,,was mein Job?" Frage ich sie verwirrt ,,geh Fotos machen!" Meinte sie ,,jaja gleich!" Meine ich und sie ging nach unten nur Leonie und ich waren noch da ,,Kai Bau keine scheiße!" Meinte Leonie und ging auch runter ich wusste nicht was ich hier oben verloren habe deshalb ging ich den beiden hinterher.
Lia's sicht:
,,Dori gib mir mal bitte die Gäste Liste!" Meinte ich und ging hoch ,,hey kommst di mit Hoch?" Frage ich meinen Freund der verdammt gut aussah ,,klar" Meinte er und folgte mir ,,oh Gott! Wenn du willst kannst du wieder runter gehen!" Meine ich als ich mir die Schlange ansah ,,mich wirst du so schnell nicht mehr los!" Meinte er und ich grinste ,,hoffe ich für dich!" Meine ich ,,ich will unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen!" Meinte ich und er nickte zustimmend ,,solange wir es wissen!" Antwortete er.
,,so wie ist euer Name?" Frage ich gerade 2 Mädels ,,Lia und Marie!" Antwortete die eine ,,ohaa ich heiße Lia Marie! Aber ihr steht auf der Liste! Kommt rüber!" Meinte ich und half den beiden rüber ,,Leonie!! Du wirst gebraucht!!!" Schrie ich und keine 10 Sekunden später stand sie vor mir ,,halt mal bitte" gebe ich ihr die Gästeliste und nahm ein Kleines Mädchen. Kai nahm sie mir ab und stellte sie auf den Schiffs Boden. Omg Er kann so gut mit Kindern umgehen! 10/10!!! ,,So Lia hilfst du dem Jungen Mann hier einmal rüber?" Zog Leonie mich aus meinen Gedanken, worauf ich nur ,,klar mach ich" Antworte und den Kleinen rüber nahm.
Kai's sicht:
Sie kann so gut mit Kindern!! Sie ist nh 11/10!!! Sie sieht hammer aus! Sie kann gut mit Kindern! Sie will nicht in der Öffentlichkeit stehen!! Einfach 11/10!!!
Ich liebe sie so sehr!! ,,so alle da" Fragte Thomas der gerade von unten kam. ,,ja alle da!" Meinte Leonie ,,ich geh noch schnell Dori und Heike bescheid sagen!" Meinte Li1 und ging nach unten, ich folgte ihr ,,es sind jetzt alle da!" Sagte Sie ,,guten morgen Peter!" Fügte sie noch schnell hinzu ,,morgen!" Antwortete er ,,wir kommen gleich hoch" Antwort Dori ihr.Lia's sicht:
,,ehmm können wir kurz reden??" Fragte mich Leonie und ich zog sie in meine und Kai's Koje ,,was gibt es denn?" Frage ich sie ,,mein freund hat schluss gemacht.." Antwortete sie mir auf meine frage ,,wann??" Frage ich ,,vor 2 Wochen. Ich wollte es noch nicht sagen.. aber ich glaube ich mag Dijon.." Antwortete bzw. Sagte sie mir ,,Tut mir leid.. aber das mit Dijon ist doch toll? Soll ich mal Anton fragen ob der irgendwas aus Dijon quetschen kann??" Frage ich die Braun haarige ,,ja bitte" Antwortete sie mir und umarmte mich.
,,Hey was machst du denn hier?" Fragte Anton mich ,,hey ich hab dich gesucht!" Meinte ich und er guckte verwirrt ,,weißt du ob Dijon eine Freundin hat?" Frage ich ihn ,,du kannst mich auch persönlich fragen und nein Habe ich nicht!" Kam es von Dijon ,,achso ich wusste nicht wie du reagieren würdest deshalb wollte ich Anton fragen!" Antwortete ich ihm und er nickte bestätigend ,,hast du nicht ein freund?" Fragte mich Anton und ich fing an zu lachen. ,,was ist so lustig??" Frgate er verwirrt ,,für mich doch nicht! Es gibt eine Person die mag Dijon wohl ganz gerne aber traut sich nicht zu fragen!" Antwortete ich ihm und wir fingen zu dritt an zu lachen ,,Wer denn vielleicht mag ich diese Person ja auch? Haha" Fragte er ,,Leonie.." Antwortete ich, ich glaube das war nicht richtig das zu sagen aber nun ist es raus ,,du verarscht mich?? Oder??" Fragte er mich verwirrt Anton grinste ihn frech an ,,nööö tuh ich nicht warum sollte ich dich anlegen?" Frage ich er antwortete nur das er keine ahnung hätte und verschwand ,,kannst du mich mal bitte aufklären?" Frage ich Anton ,,Er mag sie schon mindestens 2 Jahre!" Antwortete er und wir gingen wieder an Deck.
,,Lia Segel 357 B!" Schrie mir Thomas rüber ,,alles klar wird gemacht!" Schrie ich zurück.
,,Will jemand die Segel setzen?" Frage ich in die runde und ein Kleiner Junge meldete sich.
Kai's sicht:
,,ok wie heißt du denn?" Fragte meine Freundin diesen Kleinen Jungen der vielleicht mal unser kleiner Junior Havertz! Meine Familie Havertz! Ahhh da freu ich mich schon so sehr drauf.
Es ist eif schon der 10 part😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ich glaube ich freu mich mehr als alles andere😍😍🤭🤭
Ich mach in den Nächsten Kaipteln mal einen zeitsprung da ich nicht genau weiß wie ich weiter schreiben soll🥲
Nele<33Random frage:
Schreibt mal Datum und Uhrzeit in die Kommentare. Würde mich mal interessieren28.10.22 21:20 Uhr
Morgen kommt das Kapitel morgens oder mittags da ich Abends auf einer Party bin und da es denn da um das Geburtstags Kind geht :))
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe - Kai Havertz FF
FanfictionDein Name ist Lia Marie Brandt. Du bist dir Schwester von Julian Brandt, Jannis Brandt und Jascha Brandt. ,,Kai Havertz? Wer ist das?" ist einer der vielen Sätze die dir durch den Kopf gehen seid dem ihr auf einander getroffen habt. Du wohnst bei Ju...