You scream You scream Gimme that Gimme that Ice Cream ✅

23 4 5
                                    

Zum Glück folgte im weiteren Verlauf des Tages nichts peinliches, so wie in der ersten Stunde. Es war alles perfekt gelaufen. Keine Probleme. Nichts garnichts.
Nach der Schule gingen wir nach Hause. Felix kam zu mir und Ayca ging eine Runde Skateboard fahren.

 Felix kam zu mir und Ayca ging eine Runde Skateboard fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist die Echte Ayca. Habe das Bild von ihrem Insta geklaut. Da sie privat ist zeige ich ihren User nicht.)

Sie ist wirklich sehr begabt, beim Skateboard fahren. Ein mega Supertalent!!
Einfach nur mega gut.
Sie war einfach super auf dem Bord.

(Hat gerade gepasst. Deswegen das Musikvideo zu Superboard. Von Skz. Kennst du bestimmt ja schon. Wegen Board und so. Du weißt schon.)

Jinnie,Caro, Luna,Lino und Han gingen zusammen in die Stadt.
Felix und ich gingen nach Hause und holten Lucie. Sie war über die Nacht bei jinnie geblieben, aber als wir in der Schule gewesen waren, hatte meine Mutter sie abgeholt.
Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr.

Jinnie wollte umbedingt diesen neuen Eisladen ausprobieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jinnie wollte umbedingt diesen neuen Eisladen ausprobieren. Die anderen hatten nichts zu tun und kamen deswegen auch mit.
Han wollte auch mit. Denn er hatte den Laden eh schon gesehen und hatte auch schon lange Lust mit zu kommen. Er war ja um genau zu sein noch nicht wirklich in unserer Gruppe. Bis jetzt kannten wir ihn alle noch nicht so wirklich.
Nur Danceracha kannten ihn, von den Tanzstunden.
Aber das war es eigentlich auch,abgegeben von ein paar Interviews,mit 3RACHA und vom sehen in der Schule.
Also kamen alle mit zum Eis.
Nur wir nicht.
Also lix und ich.
Wir machten uns einen schönen Tag nur zu zweit und mit Lucie an der Seite.
Hier geht es aber jetzt nicht um lix und mich sondern um die anderen fünf.

(Wir kennen alle das Video.  Ich sage nur  ,,You scream You scream Gimme  that Gimme that Ice Cream" Ich glaube du weißt jetzt was das für ein Video ist.)

Es war sehr windig und sie holten sich erstmal Wind sicher Kleidung.
Sie wollten einen kleinen Scherz machen. Weil I scream und Ice Cream.
Sich so ähnlich anhören, wollten sie das Singen. Einer von ihnen musste es machen.
Sie spielten darum Schnick Schnack Schnuk.
Ich glaube jeder kennt das Spiel.
Am Ende waren es nur noch jinnie, Lino und Han die darum kämpften.
Am Ende verlor Han und er musste es machen.
Sie gingen zum Eisladen und Han fragte:,, Darf ich bitte bestellen?" und dann begann er mit ,, You scream You scream Gimme that Gimme that Ice Cream!"
Es war ihm so peinlich.
Er versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen und begann wie ein Hund zu winnseln.
Sie lachten sich kaputt, als er begann. Keiner konnte ernst bleiben.
Der Eisverkäufer verstand erst garnichts und stand einfach nur verdattert da.
Er wusste nicht was sie von ihm wollten.
Aber nach kurzer Überlegung kam er auch darauf und lachte mit.
,,Das ist ja lustig. Wie kommt ihr Kinder nur immer so auf Ideen," lachte er.
,,Also, was wollt ihr? Ihr seit doch sicherlich nicht nur deswegen hier? Ihr wollt doch bestimmt alle ein Eis oder? Für diesen Auftritt bekommt ihr es grastis! Ihr habt meine Laune aufgehellt und dafür möchte ich euch danken. Ihr bekommt alle ein kostenloses Eis!"
Wow das war ja cool. Nur wegen so einem kleinen Scherz schon ein kostenloses Eis???!!!
Das war echt nett. Gut das sie es durchgezogen hatten.
Ich hätte auch gerne ein Eis gehabt, aber dafür war ich ja mit lix bei mir zu Hause.
Wir machten uns einen schönen Tag.

(Das Bild ist von Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von Pinterest)

Jinnie bestellte sich Himbeer Buttermilch Eis.
,,Oha, Ich wusste ja garnicht, dass es so ein Eis gibt," staunte Caro.
,,Ist das dein Ernst?! Du kanntest das nicht? Selbst bei uns in der Schweiz gibt es dieses Eis," staunte Luna.
,,Ja dieses Eis ist irgendwie sehr selten. Ihr solltet es auch mal probieren," meinte der Eisverkäufer.
,,Ein anderes Mal vielleicht. Ich nehme lieber ein  Marzipan Eis," antwortete Caro. ,,Aber Danke für das Angebot."
,,Sehr gerne," antwortete der Eisverkäufer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
Nach dem alle bestellt hatten gingen sie weiter. Aber davor mussten sie es alle einfach noch mal machen.
Jetzt waren es alle und nicht nur Han:,, Und alle zusammen," sagte Lino.
,,1,2,3 und los," zählte er runter.
Auf drei begannen alle zusammen:
,,You scream You scream Gimme  that Gimme that Ice Cream"
Als sie weiter gingen entdeckte Luna ein Plakat.
Das waren doch nicht etwa?
Nein, das waren doch nicht?
Warum wussten wir nichts davon?
Und ich wusste es ja auch nicht.
Da ich mit Lix und Lucie spazieren war.

Skz love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt