Gestern ist einfach dieses ↑ super niedliche Bild vom Set aufgetaucht und ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich nichts dazu schreiben würde, höhö🤓
Da es jedoch nicht genug bietet, um einen ganzen Oneshot zu schreiben und ich außerdem - SCHON WIEDER - krank bin und deshalb vermutlich auch nicht die Ausdauer für etwas zu langes hätte - ich kriege ja nd Mal Korrektur lesen auf die Reihe 🤧 - habe ich beschlossen ein paar Drabbles dazu zu schreiben, was so viel heißt wie: mehrere Szenarios, die alle 100 Wörter lang sind.1. "Wie stur kann ein Mensch nur sein? Wir haben ganz freundlich nach Hilfe gefragt!" O.A. rollte etwas belustigt die Augen, während er seiner Partnerin die Treppe hinunter folgte. Sie waren einem Bombenleger, gegen den die US-Staats Anwaltschaft bereits ermittelt hatte, auf der Spur, und hatten diese nach hilfe gebten, welche jedoch nicht dazu bereit war, ihnen diese zu geben.
O.A. griff über Maggie drüber, um ihr die Tür zu öffnen, woraufhin sie sich erschrocken zu ihm drehte. Ihr Partner runzelte die Stirn. "Moment." Er streichelte ihr vorsichtig eine verrutschte Strähne hinter ihr Ohr.
"So. Alles wieder schön", lächelte er.2. "Mhhh!", grummelte sie leise als der Wecker klingelte. Sie hatte eine Nachtschicht gehabt und deshalb den Tag frei. Leider musste O.A. jedoch natürlich trotzdem arbeiten, und so wurde sie viel zu früh wach gerissen.
"Entschuldige", murmelte er belustigt und schaltete den Wecker aus. Maggie setzte sich auf und sah ihn genervt an.
Er kicherte und reichte seine Hand zu ihr, um ihr die Haare aus dem Gesicht zu streicheln. "Schicke neue Frisur, Agent Bell." Sie blinzelte ihn ein paar Mal an. "An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz schnell leise, damit ich weiter schlafen kann." Er lachte und küsste sie.3. "Der Herbst ist ja schön, aber ich hasse diese Kälte!", grummelte Maggie. O.A. küsste sie auf den Kopf, während sie gemeinsam den Waldweg entlang liefen.
"Komm schon, findest du das nicht romantisch?" "Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht romantisch finde, nur, dass ich Kälte nicht mag!"
Ein Wind kaum auf und wehte ihnen ein paar Blätter entgegen. "Und ich mag es nicht Blätter im Gesicht zu haben!" Er schmunzelte und strich ihr eines davon aus den Haaren. "Okay, wie wäre es wenn wir noch ein Bisschen laufen, dann zurück fahren und ich kaufe dir Kaffee?"
Sie überlegte. "Deal."4. "Tut es sehr weh?", fragte er, während er vorsichtig Maggies Wunde an ihrer Stirn abtupfte. Sie zuckte kurz zusammen. "Ja." "Tut mir leid." Er fuhr so vorsichtig wie möglich mit dem feuchten Tuch über die Wunde, um sie zu reinigen.
Maggie war auf der Jagd nach einem verdächtigen am Kof verletzt worden, weigerte sich jedoch strickt dagegen einen Krankenwagen kommen zu lassen, weshalb O.A. nun Sanitäter spielen musste.
Dieser strich ihre Strähnen zur Seite, damit sie nicht in die Wunde fielen.
"Willst du dir vielleicht die Haare waschen? Die sind recht verklebt." Maggie schüttelte den Kopf. "Erst schnappen wir ihn.PS: Wehe wenn die diese Szene rausschneiden, oder es ein BTS Bild ist, ich warte darauf seit 4 Staffeln 😭
DU LIEST GERADE
FBI-Oneshots
ФанфикIch habe zu viele davon in meinen Entwürfen, deshalb kriegen die jetzt ihre Chance veröffentlicht zu werden 🤝 In diesen Oneshots geht es eher weniger um spannende Kriminalfälle, als um den Zusammenhalt und die gesamte Beziehung des Teams, wer also...