Kapitel 5

69 6 3
                                    

"Hallo Daddy" läuft mir mein Kleiner Engel in die Arme.
"Na mein großer. Du bist ja ganz verschwitzt und dreckig. Hast du so viel gespielt?" streiche ich ihm seine nassen Haare aus dem Gesicht.

"Hmmmm hab ganz viel getobt" nickt er energisch.
"Ja das sehe ich" nehme ich ihn auf meinen Arm und probiere dabei die Schmerzen meiner angebrochenen Rippen auszublenden.

"Wo ist Appa" blickt er mich neugierig an.

Er liebt seinen Vater so sehr.

"Appa muss noch arbeiten aber ich soll dich soooo doll von ihm drücken" ziehe ich ihn, nachdem er fertig umgezogen ist, in meine Arme.

"Hihihi. Hab Appa soooo lieb" streckt er seine Arme aus.
"Ich weiß" lächel ich ihn traurig an.
"Na komm noch schnell Tschüß sagen zu deinen Erziehern" nehme ich seine kleinen Rucksack und den Wäschebeutel an mich.

"Aaaaah Mr. Min, nächste Woche findet ein Elternabend statt. Kommen Sie mit Ihrem Mann zu diesem?"

"Ähm... ehrlich gesagt, habe ich das voll vergessen" lache ich schüchtern auf.
"Ich werde mit meinem Mann reden" setze ich meinen Satz fort.
"Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Zeit hätten" verabschieden wir uns von der Erzieherin.

"Bis morgen" winkt Minho jeden nochmal zu.
Er ist so ein lieber Sonnenschein

"Onkel Jackson" läuft er der rechten Hand meines Mannes in die Arme.
"Na kleiner. Wie war dein Tag?" setzt er ihn in das Auto, während ich gedankenverloren vorne Platz nehmen.
"Schöööööm. Hab ganz viel getobt" erzählt er ihm und wackelt dabei mit seinen Händen hin und her.

"Jimin, musst du noch was einkaufen ?"
"Hmmmm... nein ich glaube nicht."
"Geht's dir nicht gut?"  spar dir diese Frage

"Ich bin sehr erschöpft und würde mich gerne zu Hause ausruhen. Kannst du mit Minho  noch was unternehmen ?"

"Das muss ich erstmal mit Mr. Min abklären." stellt er den Motor nochmal aus. Seufzend blicke ich aus dem Fenster und starr ein dunkelgrauen Porsche an. Nichts ungewöhnliches in dieser Gegend hier.

"Jimin geht's nicht gut. Er möchte sich ausruhen. Nein, ich soll was mit Minho machen. Nein, Sir. Ja... hmmmm... verstehe. In Ordnung." legt er nach wenigen Sekunden auch schon auf.

"Wir fahren gemeinsam was mit Minho unternehmen" ist das einzige was er von sich gibt und mir wieder einmal vor Schmerzen und Erschöpfung die Tränen kommen.

"Yippie" klatscht mein kleiner fröhlich in die Hände.

"Dann lass uns einkaufen fahren" lächel ich gequält und hoffe das dieser Tag schnellstmöglich endet.

Love you so BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt