Ayca ging zu dem Skateplatz ganz in der Nähe von der Schule.
Da sieht nicht wie wir anderen mit dem Fahrrad sondern mit dem Board zur Schule fuhr hatte sie es eh immer dabei.
Sie liebte es für sich alleine zu sein.
Diese Stille.
Nur das Skateboard und sie.
Es war so ein tolles Gefühl.(Das ist die echte Ayca. Sie mag das Bild nicht,aber ich darf es benutzen.)
Ja,es wäre schöner gewessen ein Eis mit den anderen zu essen, aber es war ihr dafür zu kalt. Sie hatte kein Lust auf Eis.
So kam es, dass sie alleine auf dem Skateboard Platz war.
Doch sie blieb nicht lange alleine.
Sie bemerkte ihn erst garnicht. Sie war so sehr auf ihre Tricks konzentriert, dass sie ihn nicht bemerkte.
Er beobachtet sie und sah's einfach nur da.Als Ayca sich kurz hinstellte um eine Pause zu machen sah sie ihn.
Als Chan bemerkte, dass Ayca ihn sah nahm er schnell sein Buch und tat so als würde er nur zufällig hier sitzen und lesen.
Das Buch was er lass war das Buch, was wir gerade im Deutschunterricht lassen.
Es ist ein Gedicht Buch.(Auf dem Buch steht poem. Ich kam erst auch nicht drauf. Die echte Caro hat mir geholfen. Ich habe einfach nach einem Bild gesucht wo Chan etwas liest und habe das gefunden.)
Warum ein Gedichts Buch?
Wir hatten gerade das Thema Gedichte und wir sollten alle uns dieses Buch bestellen und mal durchlesen.
Wir hatten als Aufgabe, zu verstehen was ein Gedicht ausmacht, was besonderes an Gedichten ist, warum gibt es sie?
Und nach dem wir das herausgefunden hatten sollten wir noch ein eigenes Gedicht schreiben. Egal um was es ging.
Hauptsache ein Gedicht.
Es durfte auch ein Gedicht über jemanden in der Klasse oder eine Berühmte Person sein.
Es war ganz egal.
Wir konnten alleine arbeiten oder auch in Paartnerarbeit.
Wir hatten die Aufgabe erst heute bekommen, deswegen hatten sich noch keine richtigen Gruppen gefunden.Ayca sah Chan auf einem der Skaterampen mit dem Buch sitzen.
Sie fuhr zu ihm und fragte:,, Hey, was machst du denn hier?"
Dann grinste sie und nahm Chan das Buch aus der Hand.
,, Ach du liest nur hier. Interessant. Wie ist es so etwas zu lesen wenn es falsch rum ist,"
Fragte sie und drehte das Buch um.
Mist Ayca hatte es bemerkt.
Er wurde ganz rot.
,,Also jetzt mal ehrlich was machst du hier? Das du, dass Buch für die Schule NICHT liest kannst du jetzt nicht mehr sagen. Das ist doch klar,"
Hackte Ayca nach.
Chan wusste nicht was er tun sollte.
Es war ihm so peinlich.
Er hatte den Fehler gemacht, denn so viele Taten.
Was sollte er jetzt tun?
Wie kam er daraus?
,,Ja und? Ich warte auf eine Antwort," drängelte Ayca.
,,Was ist? Bekomme ich noch eine oder nicht? Ich kann hier den ganzen Tag warten.
Also? Was ist jetzt,"
Ayca meinte das ernst.
Letzten Winter hatten wir einen dummen Streit. Es ist unwichtig wegen was Ayca und ich uns gestritten hatten, was zählt ist, dass sie dann im tiefsten Winter zu mir kam um sich nur bei mir zu entschuldigen.
Draußen war es eise kalt gewesen.
Ich war so sauer gewesen,dass ich sie einfach draußen in der Kälte stehen gelassen hatte.
Ich hatte erwartet, dass sie am Abend weg sein musste. Aber das war sie nicht. Selbst um 23 Uhr stand sie noch draußen und watete darauf, dass ich sie rein gelassen hatte.
Und es hatte auch funktioniert.
Um 23;30 Uhr hatte ich so große Mitleid mit ihr, dass ich sie schließlich rein lies.
Wir konnten dann schnell alles klären und alles war vorbei.
Ich habe immer noch richtig Respekt vor ihr. Ich hätte das nicht durchgehalten.
So lange in der Kälte.
Nur rumstehend.
Nichts machen.
Das musste schon echt schwer sein.
Es war ja schon so schwer.
Auch wenn es nicht so eine Eiseskälte war nur draußen zu stehen und nichts zu tun.Auch wenn ich großen Respekt vor ihr habe gehe ich wieder zurück zum jetzigen Augenblick.
(Aber erst im nächsten Kapitel 🤭
Ich bin gemein ich weiß)
DU LIEST GERADE
Skz love story
AksiyonNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...