×1×

309 16 27
                                    

"Nicht ganz das, was du erwartet hast, oder?", gluckst Jungkook, als er über dem hilflosen Mann auftaucht.

Der Mann unter ihm kämpft gegen seine Handschellen. Es ist schwierig mit den Handgelenken hinter seinem Rücken. Als das nicht funktioniert, bemüht er sich, sich aufzusetzen. Endlich gelingt es ihm, sich so weit zu stützen, dass er seinen Rücken zum Fußende des Bettes drückt.

"W-Wieso... wieso tust du mir das an?", fragt er mit einer erstickenden, wimmernden Stimme.

Jungkook legt den Kopf schief.
"Wirklich? Du kannst dir wirklich keinen Grund vorstellen, warum ich dir das antue?", fragt er dann lachend und zieht eine Augenbraue nach oben.

Taehyungs braune Augen funkeln vor Angst und er schüttelt schnell den Kopf.
"N-Nein!"

Sein Entführer lacht laut auf und ein kleines grinsen bildet sich auf seinen Lippen.
"Du bist wirklich ein schrecklicher Lügner"

"B-Bin ich nicht!", schluchzt Taehyung und schaut direkt in Jungkooks kalte, braune Augen.
"B-Bitte"

"Vielleicht hast du ja auch nur ein schlechtes Gedächtnis?"
Jungkook streckt die Hand aus und streicht seinem Gefangenen einige der braunen Locken aus dem Gesicht.
"Vielleicht hälst du mich auch einfach für blöd, hm?"
Er seufzt dann, ehe er sich wieder aufrecht hinstellt.
"Ich denke du weißt schon wer ich bin"

"Ich schwöre, ich weiß es nicht! Bitte lass mich gehen!"
Taehyung macht einen Satz nach vorne und fällt dabei fast um.
"Ich kenne dich nicht! Bitte lass mich gehen! Ich werde niemandem davon erzählen! Versprochen!"

Jungkook dreht ihm den Rücken zu und spielt mit der Uhr auf seiner Kommode.
"Weißt du was? Ich hasse es, wenn du mich anlügst, Kim Taehyung"

Der junge Mann zuckt zusammen, als er seinen Namen hört und weicht gegen das Bett zurück.
"Was?... Ich... Woher...?"

Jungkook zuckt nur grinsend mit den Schultern.
"Ich habe dich schon seit drei Monaten im Visier, denke ich"

"W-Was wirst du denn mit mir machen?", fragt Taehyung mit extrem leiser Stimme.

Jungkook kniet sich ein zweites Mal vor ihn.
"Hast du endlich beschlossen, nicht mehr so dumm zu tun?", fragt er dann und leckt sich über die Unterlippe.

Taehyung zittert, sagt aber nichts. Erst als Jungkook sein Kinn grob umfasst, hebt er widerwillig seine Augen zu ihm nach oben.

"Ich werde eine Weile mit dir spielen"

Ein Schauer läuft durch Taehyungs Körper, als er das hört.

"Mach dir keine Sorgen. Du und ich... wir haben sehr unterschiedliche Definitionen dessen, was es bedeutet, mit jemandem zu spielen"

"W-Was ist deine Definition?", fragt Taehyung zitternd und versucht sich etwas kleiner zu machen und sein Gesicht wegzudrehen.

Seine Frage wird von einem dunklen Lachen beantwortet.
"Ich denke, ich würde es vorziehen, es dir zu zeigen"

"Was?"

Jungkook schiebt seine Hände unter Taehyungs Achseln, zieht ihn auf die Füße und schiebt ihn rückwärts auf das Bett. Taehyung bemüht sich, sich gerade zu orientieren, als Jungkook seine Knöchel ergreift und ihn näher zieht.

"Nicht!"
Taehyung ist sich nicht einmal sicher, wogegen er protestiert, aber er weiß, dass es etwas Schreckliches sein muss.
Immerhin hat er doch auch nur schreckliches getan.

Jungkook zieht an Taehyungs Jeans, gibt aber schließlich auf und öffnet die Fußfesseln, damit es einfacher geht.

"Nein! Bitte nicht!"

Jungkook hebt eine Augenbraue und sieht ihn skeptisch an.
"Bist du dir sicher? Wenn du es vorziehst, kann ich dir die Dinge antun, die du mir angetan hast"

Taehyung öffnet den Mund, um etwas zu sagen, schließt ihn aber wieder. Er wendet sein Gesicht ab und kneift die Augen zusammen, um zu verhindern, dass die Tränen herauskommen. Womit hat er das nur verdient?

"Das habe ich mir gedacht"
Jungkook grinst triumphierend.
Er kehrt zu der eigentlichen Aufgabe zurück. Sobald Taehyung von den Fußfesseln gelöst ist, zieht er ihm dann also seine Hose und Boxershorts auf die Knie.

"Hm, Wow"
Jungkook zieht die Kleidung aus und wirft sie beiseite. Dann zieht er die Turnschuhe aus und teilt Taehyungs Beine.
"Ich hatte vorher keine Chance, das zu sehen. Es ist viel... größer als ich erwartet hatte. Du machst viele Leute glücklich mit diesem Ding, hm?"

"Ich... ich habe nicht... ich...", wimmert Taehyung ängstlich und versucht weiterhin seine Tränen unter Kontrolle zu behalten.
"B-Bitte nicht"

Jungkook grinst.
"Du machst die Leute nicht glücklich?"

"Ich habe nicht... mit niemandem..."

"Achso. Dann wirst du heute dein erstes Mal haben"

Taehyung windet sich unter ihm sofort umher und schüttelt mit dem Kopf.
"Bitte... Bitte tu mir nicht weh", bettelt er, wobei eine Träne seine Wange hinunter läuft.

Jungkook spürt, wie sein Schwanz zuckt. Allein dieses jammern und wimmern macht ihn so unfassbar an. Und die Tatsache dass es von niemand geringerem kommt, als von Kim Taehyung.
"In Ordung. Es ist dein erstes Mal. Ich kann nett sein, ja?"

Taehyung ist sich nicht sicher, wie er sich bei Jungkooks Ton überhaupt fühlen soll. Er will etwas Gnade, aber er weiß, dass er nichts getan hat, um sich diese zu verdienen. Er kann nur hoffen, dass er die Situation nun nicht verschlimmert hat.

"Kannst du dich mal eine Minute für mich benehmen?"

Taehyungs Herz sinkt in seinen Bauch und er fängt aprubt wieder an, zu zittern.
"Ich... es tut mir leid!"

Jungkook legt den Kopf schief.
"Du bist noch gar nicht in Schwierigkeiten. Ich habe gefragt, ob du dich benehmen kannst, während ich für eine Minute gehe. Wenn du dich benimmst, verwende ich auch Gleitgel", meint er grinsend.

Taehyung schluckt und nickt dann vorsichtig mit dem Kopf.
"I-Ich kann mich benehmen"

"Du solltest besser genau dort sein, wo ich dich gelassen habe, wenn ich zurück bin", summt Jungkook grinsend.

Taehyung zuckt zusammen und nickt schnell, während er Jungkooks Rücken fixiert, als dieser dann den Raum verlässt.

Bisher läuft alles gut.

• • • • •

• • • • •

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


What you did to me | KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt