,,ich heiße Ben" Zog mich der Kleine aus meinen Gedanken ,,ok Ben willst du alleine ziehen oder soll ich mit ziehen?" Fragte sie ihn ,,allein!!" Schrie der kleine als Antwort ,,ok dann zieh mal" Meinte Lia und der Kleine zog so ca. 15 sec weil es ihm zu schwer wurde und dann kam eine junge ca. 16 Jahre alt und wollte dann weiter machen. Der zog auch nochmal und dann fragte sie nochmal da dann niemand wollte Fragte sie mich ,,willst du?" ,,Nein mach mal" Antwortete ich ihr und sie stieg wo drauf und sprang an das Seil, dies wiederholte sie drei mal bis es dann fertig war.
~Time skip Mittag essen~
,,Kai wir dürfen essen!" Kam Lia auf mich zu und wir gingen runter da gab es sehr leckere Suppe und saßen quasi wie beim Frühstück und es war so schön ohne Gäste. Ich könnt mich an Lia kuscheln ohne das jemand was sagen würde. Es war herrlich.
Als die Gäste von Bord waren, haben wir alles aufgeräumt. Und für den nächsten Tag fertig gemacht.
Heute Abend geht schon wieder unser Zug nach Hamburg. Leider. Die Kiwo ist rum und gleich kommen andere Leute die auf dieses Boot wollen und damit weiter fahren wollen. Darunter Lia's Großeltern.
,,Ich bin Kai! Ich freue mich sie kennenzulernen!" Gab ich der Oma von Lia die Hand. ,,Willkommen in der Familie!" Antwortete sie. Ich lächelte nur und sah wie glücklich Lia ist.
Wir waren gerade am Flughafen London gelandet und suchten Jule. Wir haben es jetzt 4:34 Uhr morgens und wir beide waren seid über 24 Stunden wach da wir das Boot aufräumen mussten.
Zuhause ließ ich mich einfach in mein Bett Fallen und schlief bis 17 Uhr durch.
,,morgen" Sagte ich als ich in die Küche kam ,,wohl eher abend" Lachte Jule ,,ups verpennt" Meinte ich und hob unschuldig meine Hände. Ich setzte mich an den Tisch und aß ein Brot.
Wie geht es mit mir und Lia weiter? War die einzige frage die ich hatte. Ich mein sie war psychisch nicht stabil und Jule würde es auch nicht feiern das ich mit seiner Schwester zusammen bin. Aber was ich weiß, ist, das ich alles für mich und Lia tun werde. Egal was!!! ICH LIEBE SIE!!!! Und daran kann nicht mal ihr Bruder etwas ändern. Punkt.,,morgen" lächelte Lia mich an. ,,Wie oft denn noch?!? Es ist fucking 17:57 Uhr!!!!" Schrie Jule. Man sah die Angst in Lia's Augen und sie kam auf mich zu und umarmte mich. ,,ich wusste es!!" Schrie Jule und kam auf mich zu und klatschte mir eine. Lia lief nach oben in ihr Zimmer und schloss sich ein. ,,wag es ja nicht meine Schwester anzufassen!" Schrie er mich an ,,ach ja?! Du bist doch der, der sie anschreit das sie weinend in ihrem Zimmer verschwindet!! JULIAN SIE HAT ANGST VOR DIR!!!" Schrie Dieses Mal ich ihn an. Es reichte mir! Ich zieh mit Lia aus!! Es reicht!!!!
Kurzes Kapitel ist besser als kein Kapitel!!! Danke für 300+ reads<33🤭😍❤
~Nele<33
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe - Kai Havertz FF
FanficDein Name ist Lia Marie Brandt. Du bist dir Schwester von Julian Brandt, Jannis Brandt und Jascha Brandt. ,,Kai Havertz? Wer ist das?" ist einer der vielen Sätze die dir durch den Kopf gehen seid dem ihr auf einander getroffen habt. Du wohnst bei Ju...