Pausenhof

20 4 5
                                    

POV Peppa:

Ich und Angela hatten gerade Mathe als es zur pause Klingelte. „Boa, endlich ist dieses Beschissene Mathe vorbei. Ich check das nicht, dieses Blöde x, des soll sich mal verpissen, Ja! Wenn ich den Erfinder dings Bums von x finde dem gem ich eine Faust!!!" Ich Lachte als Angela das sagte, aber eingendlich hatte sie ja recht. „Ja, Angi girl, ich relate voll zu dam waus du sagst" antwortete ich darauf.

Kurz nach dem wir im Pausenhof an unserer lieblings Ecke angekommen sind(Raucher Ecke) kam auch schon Marinette dazu. „Eyyyyy Mädels, kennt ihr schon diese Serie. Damer oder so." „ja Natürlch" sagte angi best girl. „Valla Billa, wäre ich da ich könnte ihn verändern" schwärmte Marinette. „Diggah, Mädel komm mal klar, gersten war dein "Crush" Noch dieser Obama aus der B Klasse über uns" Ich schtockte kurz, Scheiße das hätte ich nicht sagen dürfen. Bofor ich jedoch meine Worte zurückziehen konnte explodierte Angi schon „VALLA MARINETTE JETZT HAST DU ES ÜBERTIEBEN, DU WEIßT GENAU DAS OBAMA MEIN BOYFREND IST" bevor ich Marinette aufhalten konnte schrie sie auch schon zurück „MÄDEL KOMM MAL KLAR, ER IST NICHT DEIN FREUND, JA! UND PEPPA WAS BIST DU EIGENTLICH FÜR NE HURE ICH HABE DIR DAS IM VERTRAUEN GESAGT!!!!" als ich gerade erwiedern wollte tat dies Angi schon für mich. „PEPPA HAT DAS RICHTE GESAGT, DU BIST HIER DIE HURE" angi nahm meine Hand und zug mich von Marinette weg, als wir nu vor dem Schuleingags Tor ankamen blieb Angie noch mal Kurz stehen, drehte sich umdabei konnte ich Tränen in ihren Augen erkennen, und dann Schrie sie über den ganzen Hof zu Marienette „GEH DICH FINGERN DU FOTZE" bovor sie mich pünktlich zum Gong in die Schule zog.

———————————————————-

Ja, ich schreibe diese ff

Ja, das Nächste Kapietel wird Länger

Und JA, ich meine das mit meiner Kagehina Story trozdem Ernst

(Das ging an meine „gute" Freundin)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peppa pig x Emo DoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt