Gefährliches Geheimnis ⚠️

694 60 42
                                    


Nachdem ich ab Morgen mal wieder 3 Tage arbeiten gehe heute nochmal ein neues Kapitel. Das nächste kommt dann am Sonntag.

Warnung es wird doch nochmal Ernst bei den Beiden. Habe das Thema ja etwas vorher schon mal angedeutet aber nun rückt es doch etwas in den Vordergrund. 

Ist ein sehr ernstes Thema, welches aber leider viel zu wenig beleuchtet wird, weshalb es mir wichtig ist solche Themen auch mal in meine Geschichten einfließen zu lassen.

TW: Essstörung, Bulimie!

Ich persönlich habe mit dem Thema keine Erfahrung, habe aber eine betroffene Person in meinem Umfeld...alles was ich hier schreibe beruht nur auf diesen Erfahrungen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan 

Der Sonntag in Singapur war ultimativ stressig, unter anderem auch wegen dem Regenchaos vor dem Rennen. Keiner wusste so richtig wann es los ging, ob es los ging oder ob wir ein Spa 2.0 erleben würden. 

Beim Team fragte ich nach, ob ich eben nach einem Freund sehen konnte, von dem ich wusste, dass es ihm nicht so gut ging. Das erlaubte Jost sofort lächelnd, fand es toll, dass ich für meine Freunde da sein wollte.

Liam fand ich recht schnell, doch scheinbar war mir Max schon zuvor gekommen, unterhielt sich mit Liam, lächelte diesem immer wieder aufmunternd zu. „Hey ihr zwei Süßen, alles gut bei euch?" beide nickten, Max drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

„Warum hast du mir nie erzählt, dass Max so gut zuhören kann?" wollte Liam erstaunt wissen, gleiste mich kurz auf, indem er mir erzählte, dass er Max ebenfalls von seiner Situation mit Marcus erzählt hatte. „Ja, er ist nicht schlecht darin" bestätigte ich Liams Meinung mit einem frechen Unterton. 

„Wer hat dich eigentlich in dem Fummel hier reingelassen?" erkundigte sich Max neckend bei mir, zwinkerte mir amüsiert zu.War klar, dass er sowas nicht auf sich sitzen ließ, da wäre er ja auch nicht Max. 

„Ohhhh was willst du tun? Den Sicherheitsdienst rufen? Da freut sich der World Feed aber" war mir so nebenbei aufgefallen, dass die Kamera des World Feeds so eben auf uns gehalten hat, weshalb wir kurz in die Kamera winkten.

 „Sei nicht so frech, das geht wieder nach hinten los" grinsend streckte ich ihm die Zunge raus, witmete mich dann wieder Liam.

Diesen fragte ich wie sein gestriger Abend verlaufen war. „Soll ich ehrlich sein? Ich habe erst ziemlich lange geflennt und dann eine kleine Flasche Rotwein getrunken und eine Tafel Schokolade verdrückt, half seeeehr gut beim Einschlafen."

Naja klang jetzt nicht nach einem idealen Samstag Abend vor einem Rennen aber ich verstand auch, dass Liam Liebeskummer hatte und eben etwas Ablenkung gesucht hatte.

„Ich hab vorhin schon zu Max gesagt, es kann sein, dass ich euch nach Suzuka mal zum Ausheulen brauche...wird eine harte Zeit werden...aber ja, du hast recht, es ist der richtige Weg. Ich bin einfach nicht glücklich"

Na wenigstens hatte er es auch für sich eingesehen.

„Du bist jederzeit willkommen, das hat Max hoffentlich gesagt" zustimmend nickte er Kiwi, sah skeptisch auf das Regenradar. 

„Leute ich geh in die Hospi was Essen, da verpasse ich erstmal nichts"Damit hatte er auf jeden Fall recht. 

Insgeheim war ich etwas neidisch auf Liam. Ich hatte Hunger aber bei der Vorstellung vor anderen zu Essen wurde mir sofort wieder schlecht. 

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt