Baba Taetae Pov.
Yoongi löste sich, und sah nun verwirrt zu Taehyung.
Dieser war rot angelaufen, räusperte sich jedoch. „A-also...hab mich nur an was erinnert. Ach man" er gab ein verzweifelten laut von sich und versteckte sein Gesicht hinter seiner Hand.
Yoongi biss sich auf seiner Lippe Rum, wusste nicht Recht was er tuen sollte.
Plötzlich unterbrach sie ein Klopfen.
Die Mutter von Taehyung erblickte beide, ihre Lider vor erschöpfung fast geschlossen. „Taetae ein Brief für dich" murmelte sie, legte ihn auf den Tisch.
„Ich gehe in die Küche und mache Frühstück" gähnte sie und verließ das Zimmer.
Taehyung stand auf, schnappte sich den Brief und setzte sich zahm neben Yoongi hin. „Was ist das?" fragte Yoongi nachdem er den Brief beäugigte.
„Weiß nicht Recht. Ich öffne es gleich aber vorher..."
Taehyung versuchte Yoongis Augen zu entkommen. „Können wir es langsam angehen?"
Yoongi nickte und lächelte Verständnisvoll, ignorierend dass irgendwas in ihm zerbrach gab er Taehyung einen Hauch zarten Kuss auf seine weichen Wangen. Taehyung fing an zu lächeln und öffnete nun den Brief.
„Unbekannt, es stehg ja nicht Mal der Absender drauf" nuschelte Taehyung.
„Was steht auf dem Blatt?"
Taehyung entfaltete das leicht gelb gefärbte Blatt und ließ den darauf stehenden Satz laut vor:
Du bist tod, ich weiß es. Doch noch immer nicht gestorben
Verwirrt sahen sich die beiden an. „Du bist tod, aber noch immer nicht- What the fuck" Yoongi schüttelte seinen Kopf.
„Verstehe ich auch nicht" Taehyung zuckte mit seinen Schultern, und sah nun in einer kleinen Ecke des Blattes eine Unterschrift.
Sie bestand nur auf Schnörkeln, einen Buchstaben konnte man aus ihr nicht entnehmen. Und doch war sie schön, fand Taehyung. „Ach irgendso ein Irrer. Muss uns nicht interessieren"
Yoongi stand auf und zog Taehyung mit. „Lass uns nachsehen, Eomma Yuna hat bestimmt schon essen gemacht"
Taehyung nickte, doch legte dann seinen Kopf schief. „Woher weißt du ihren Namen?"
„Weiß nicht, ich weiß es einfach. Wahrscheinlich ist es km Kopf geblieben. So wie dein Name" lächelte Yoongi zart und strich mit seinem Daumen übrr Taehyungs Handrücken, was ihm eine gänsehaut vom feinsten hinterließ.
Er Faltete das Blatt wieder zusammen, und legte es dann in eine Schublade, bevor er Yoongi den Weg in die Küche Folgte.
Leudeeeskskskekks
Danke an attackontaestan die mir jetzt ganz ganz viele Ideen gespendet hat<33
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔