~Pokerface~

150 14 2
                                    

Geradewegs stieß sie mit Cygnus zusammen der sie erst einmal vollkommen perplex anstarrte. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln.
,,Bellatrix! Was machst du denn hier?"
Als er aber verstand verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck wieder.
___________________________________

,,Ich wusste das Rodolphus ein Schwein ist! Ist es wirklich so schlimm?", fragte er und Bellatrix blieb vollkommen perplex stehen.
Woher wusste er das?

,,Ich kann gerade echt nicht darüber reden, wir reden einfach nach dem Meeting noch einmal.", erklärte Bellatrix schnell und ging zur Tür raus.

,,Du kommst dann einfach noch mal mit zu uns, ein bisschen was essen."

Es hörte sich in diesem Moment so komisch an, ihn soetwas sagen zu hören. Bei ihnen.
,,Natürlich, aber lass Druella davon bitte nichts wissen, die würde vor Freude nur so springen"
Ihr Blick verdüsterte sich wieder und man konnte die Abscheu gut erkennen die sich auf ihrem Gesicht breitmachte.
Dann disapperierte sie. Direkt in einen Wald.

,,Wenn sie aber weiß dass du da bist dann wird sie mitreden müssen"

,,Bitte können wir später darüber reden? Ich bin gerade echt nicht in der Stimmung dazu."

Er nickte nur und stellte sich in den Kreis. Auch Bellatrix stellte sich in den Kreis und war schon wieder vollkommen abgelenkt vom Dunklen Lord der sie gerade aus seinen braunen Augen anschaute.

Zum Glück konnte man unter der Maske nicht sehen, dass sie ein wenig rot wurde. Nach der Hochzeitsnacht, war es ihr nur noch schwer gefallen ihm unter die Augen zu treten was es gerade nicht besser machte. Er musterte sie still von oben bis unten, bis sein Blick an ihren Händen hängen blieben die immernoch in dem Verband steckten. Sofort zog sie die Hände unter die Mantelärmel und bemerkte wie sich sein Blick verdunkelte.
Anhand der Stimmen erkannte sie nun dass es sich rechts neben ihr um Alecto handelte und links allem Anschein nach jemanden den sie nicht kannte.

Sie schaute immer wieder durch die Reihen und suchte nach genau einer bestimmten Maske, die sie rechts neben Rabastan fand. Dort stand Rodolphus und schaute sie genauso hämisch grinsend an.
Selbst durch die Maske hindurch konnte man es sehen. Angewidert ließ sie ihren Blick wieder durch die Reihen gleiten, wodurch sie viel mehr hilflos als ruhig wirkte, was wohl auch Alecto merkte.

,,Hey, alles gut?"

,,Jaja, alles gut. Mir ist nur etwas kalt.", log sie schnell und konzentrierte sich auf den Dunklen Lord der nun wieder sprach.

,,Hallo meine Freunde, vielleicht fragt ihr euch wieso wir uns hier im Wald treffen nunja", genau in diesem Moment kam ein Rudel Werwölfe hinter ihm hervor und knurrten gefährlich.

Ein paar Todesser wichen zurück, während andere nur ängstlich schauten. Nur die restlichen gingen ein paar Schritte nach vorn, zu denen Bellatrix auch gehörte. Auch Alecto neben ihr, ließ sich nicht abschrecken und kam zu Bellatrix nach vorn.

Für einige Sekunden, sagte niemand etwas bis er wieder das Wort ergriff: ,,Diese Werwölfe waren bereit uns zu helfen, um die Muggel und unfähige Hexen und Zauberer auszulöschen."

Für einen Moment schien Bellatrix ein wenig perplex, doch dann nahm sie vorsichtig ihre Maske ab und steckte all ihr Selbstbewusstsein und Kühle in diesen Blick um vor ihm einen stabilen Eindruck zu machen.

,,Dann werden sich diese dreckigen Tiere uns anschließen?", fragte Bellatrix voller Abscheu in der Stimme und beäugte sie etwas angewidert.

,,Nein, natürlich nicht. Sie wären es nicht würdig mein Zeichen am Unterarm zu tragen. Sie sind nunmal Tiere."
In seiner Stimme klang genauso viel Abscheu wie in Bellatrix' Stimme.

Bellatrix nickte knapp.

Ein paar Personen weiter, nahm Mr. Malfoy seine Maske ab und fragte: ,,Was bringen sie dann? Das würden wir durchaus auch allein schaffen"

,,Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, haben wir nicht sehr viele Anhänger und die Werwölfe dienen dazu, dass wir mehr gefürchtet werden und außerdem verspricht das mehr tote Muggel"

Ein paar Umstehende lachten und so ging das noch einige Minuten bis er wieder zu seiner Ansprache zurück kam: ,,Ich erwarte von euch, dass ihr das annehmt und euch nicht wie Angsthasen benehmt."

Einige nickten, während Bellatrix nur weiter zu ihm hinstarrte und schon wusste, dass sie einem Gespräch mit ihm wohl nicht aus dem Weg gehen konnte. Es war ihr aber viel angenehmer als das Rodolphus sie noch in die Finger bekam. Mit einem Nicken bedeutete er ihr dass sie zu ihm kommen sollte, wurde aber von Rodolphus noch zurückgehalten.

,,Ja genau, geh zu deinem Lord und heul dich bei ihm aus, Süße. Ich seh dich so oder so noch.", hauchte er ihr ins Ohr und drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen, worauf sie nur mit Mühe den Drang sich übergeben zu müssen zurückhielt.

,,Du siehst mich aber erst abends, Süßer.", Antwortete sie sarkastisch und schenkte ihm ein gespieltes Lächeln, ,,Ich bin eingeladen zum Kaffee trinken bei meinem Vater."

Seine Gesichtszüge entgleisten ihm nun völlig.
,,Mach wenigstens schnell bei deinem Vater. Du lässt wahrscheinlich sogar deinen Vater ran, aber mich nicht. Ich weiß doch wie das aussieht" Reflexartig holte sie aus und schlug ihm einmal hart ins Gesicht, sodass er stark ins Taumeln geriet.
Mit einem letzten bösen Blick und einem Winken zu ihrem Vater, welches ihm bedeuten sollte, schonmal vor zu gehen drehte sie sich wieder auf dem Hacken um und blieb vor Tom stehen, als alle weg waren.

,,Sauberer Schlag", kommentierte dieser und schaute Bellatrix tief in die Augen.

,,Der wird noch sauberer, wenn er seine Kommentare nicht lässt.", fauchte Bellatrix und verdrehte die Augen.

,,Was ist mit deinen Händen passiert?", fragte er nun plötzlich besorgt und nahm sie in seine was sie gleich wieder durchdrehen ließ.

,,Die eine hat er mir an der Herdplatte verbrannt und der anderen hat er sein Messer was wohlbemerkt auf seinem Nachttisch liegt durchgestochen."

Bellatrix wirkte relativ ruhig, was in seiner Nähe eigentlich gar nicht möglich war, da sie am Liebsten mit ihm abgehauen wäre. Er sog scharf die Luft ein und zog schnell den einen Ärmel hoch, wo sich die ganzen Narben abzeichneten. Bellatrix stieß einen kleinen Seufzer aus und zog ihn wieder runter.

,,Die hab ich an Rücken, Beinen und Bauch auch. Das ist nicht weiter schlimm."

,,Nicht weiter schlimm?!", Schrie er sie fast schon an.

,,Nein wirklich ist es nicht."

Er ging kurz auf und ab auf dem feuchten Rasen und sagte dann: ,,Bella, er schlägt dich verdammt nochmal und für dich ist das schon normal!"

Ringend mit sich selbst fuhr sie sich kurz übers Gesicht.
,,Verdammt nein! Es ist nicht normal für mich! Ich muss eben nur damit auskommen und so ist das am einfachsten. Versteh mich bitte."

,,Das tu ich aber nicht! Du bist nicht mehr die Bellatrix die ich kennen gelernt habe! Du sinkst immer mehr in dich hinein! Bitte rede mit mir, Bella du weißt dass du mir vertrauen kannst."

,,Ich weiß, ich bin nicht mehr die Bellatrix, aber für dich versuche ich es wenigstens zu sein, ich will dir ja alles erzählen, aber ich hab Angst.", erklärte sie kleinlaut und ging ein paar Schritte zurück.

,,Wovor hast du Angst?", fragte er nun ein wenig sanfter.

,,Dass du mich nicht mehr so siehst wie du es jetzt tust. Ich hab Angst du denkst ich wär nur eine kleine zierliche Blume die jederzeit totgetreten werden könnte. Als wäre ich zerbrechlich und das will ich nicht sein."
In ihren Augen bildeten sich wieder Tränen als sie zu ihm aufschaute.

Sein Gesicht hatte jegliche Farbe verloren und er starrte sie nur aus braunen Augen heraus an.

~Fortsetzung folgt~
___________________________________

Ähm ja, wundert euch nicht wenn noch ein Kapitel jetzt kommt haha xD Ich fahre nur gerade wieder nach Hause vom Urlaub und hab Langeweile ;)
Bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️

Bellamort-Wie weit wird er gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt