„Du hattest recht Bryan" er hatte recht über Ryle.
„Bei was Jennie?" „Ryle." Ich hörte sein seufzen und nahm den Coupon raus und zeigte ihm das.
„Jennie was ist das?" sagte er „Casino Ticket von ihm,siehst du es nicht?" ich nahm es ihm aus der Hand und das war nicht der Coupon es war eine Fitness karte, was wie?ich bin mir sicher das war ein Coupon. Warte mal da stand nicht ryles Name sondern von ,Ashley kaya' wers Ashley kaya? Aber wo's der Coupon so viele Fragen bis Bryan sprach „ Jennie Treff dich nicht mit ihm,er ist Scheisse gefährlich seine ,alte Gang' ist jetzt einer der stärksten ich hoffe du weißt wie viele Menschen er schon umgebracht hat." ich wusste das alles schon, ich hab Ryle immer mit verfolgt egal wie stark der Hass war für ihn die Liebe war viel stärker,ich liebe Ryle immernoch jedoch hasse ich ihn auch.
„Ich weiß Bryan ich weiß, aber du musst mich auch verstehen wenn ich in ryles Nähe bin fühle ich mich wie zuhause seine kleinen Aktionen bedeuten mir so viel."Bryan POV.
Das wird doch schwieriger als gedacht sie von Ryle zu trennen
„Jennie wenn du bei ihm bleibst werden deine Feinde jagt auf dich machen,ich will das nicht."
Sagte ich und hielt ihre Hand fest.
„Ich kenne dich nicht so lang Bryan und dazu weiß ich nicht ob ich dir vertrauen kann."
Sie zog ihre Hand weg und fragte ob es okay wäre wenn sie gehen würde ich sagte es sei okay und das sie gehen soll,doch ich wusste das ich sie bald wiedersehen würde.Jennie POV
Ich wusste ehrlich nicht was er dachte,zuerst stellt sich heraus das der Typ mein Chef ist danach sagt er sowas? Ach das wurde mir alles zu viel ich rief meine Freundin an und ging dabei nach Hause „JENNIE DU WEISST NICHT WAS PASSIERT IST." schrie ewa und da war sie mal wieder die aufgedrehtere ewa. „Erzähl Ewa höre dir zu." während sie mir erzählte wie sie im Club einen Typen traf denn Chef des Clubs und wie sie ihn so sexy fand währenddessen bin ich zuhause angekommen und hab meine Wäsche gemacht „Der Typ Ryle war so scheisse heiß,würdest du ihn sehen würdest du auch so reden." Ryle? Denke ich zu viel nach kann ja nicht sein das aufeinmal Ryle ein Club Besitz „Ewa ich will auch wieder mal in den Club,wollen wir beide zusammen gehen bitte gebe dir auch was aus" Ich musste heraus finden ob es Ryle war,falls er es ist werde ich mit ihm reden.
„Jennie?? du und club was hab ich denn verpasst,aber wenn du Zeit hast können wir gehen."
„Jadas lass morgen gehen aber eher Abends da ich morgens arbeiten musste." Ich weiß nicht wieso aber ich musste wissen ob es Ryle es war. „Soll ich dich abholen um 23:00?" „ja ruf mich dann an,ich lege jetzt auf aber melde dich die nächsten Tage!"
„Mache ich aber du melde dich auch."
„ich melde mich immer du meldest dich nicht egal muss jetzt los bye bye."
Und da legte sie schon auf,ich machte die Wäsche während ich the vampire diaries weiter guckte hab die Serie zwar durch aber nochmal gucken schadet nicht. Es klingelte aufeinmal ich ging an die Tür und sah Ryle,er war sehr betrunken mit sehr meine ich sehr. Er kam auf mich zu und fing an mich zu küssen ich wollte es auch wenn ich es irgendwie nicht wollte aber all diese Jahre wollte ich genau das aber er fing an,an meinem Hals zu saugen das wurde zu viel für mich ich schubste ihm und sagte „Ryle was ist los mit dir,du tauscht auf und fängst an mich zu küssen." er antworte mit einem Lächeln „dir gefällt es doch also warum nicht,ich weiß du willst mich auch." er schämt sich nicht mal sowas zu sagen „Ryle ich werde nicht mit dir hier rummachen wir sind weder zusammen noch irgendwas."
Und dann fing er wieder an er schmiss mich auf die Couch und fing an mich zu küssen und ich wusste nicht was bei ihm los ist.
„Ryle was ist Los?" ich schubste ihn und fragte es ihn „Jennie versteht du es nicht ich brauch dich, ich kann dich nicht vergessen ich will dich ich kann dich nicht los lassen ich weiß es selber nicht,egal was los ist bitte lass mich dich heute verführen weil im Moment brauche ich dich sehr doll keine Frau gibt mir das Gefühl was du mir gib's ich hatte so viele Frauen in meinem Bett aber keine ist so gut wie du und ich will dich einfach nur" Und das war's auch für mich ich fing an ihn zu küssen da ich ihn genau so brauchte wie ,wie er mich er fing an meinen Hals zu saugen und ich zog seine Haare er zog sein Hemd auf und schmiss es auf die Couch
18+ Sachen ab hier wenn ihr nicht lesen wollt skipt.
Und sein Körper eine 10/10 ich ging auf ihn drauf und leckte seine Bauch Muskeln er stöhnte auf was mir das Selbstbewusstsein gab, ich zog seine Hose aus und ging hoch zu seinem Bauch er zog meine Haare schmiss seine Boxershorts weg und brachte mich auf die Knie und ich blaste ihm ein er zog sehr hart an meinen haaren und aufeinmal stoppte er und zog mich an meinen haaren hoch und sagte „ich muss dir was sagen Amor."
————————————————
Wow endlich ein chapter draussen bin ehrlich kann garnicht solche Szenen schreiben aber Joa 🙋♀️
Hab zurzeit sehr Stress mit schule da ich viele Klausuren habe aber werde versuchen chapters rauszubringen!!!!
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
General FictionRyle der Mann von dem jedes Mädchen träumt romantisch liebevoll ,doch nur weil er der Traum jedes Mädchen ist heißt das auch das er den perfekten Charakter hat,bedeutet das dass er einfach seine Freundin hauen darf?