Dann war es klar.
Caro und Luna gingen mit Jinnie.
Han und Lino gingen gemeinsam.
Ayca brachte Chan, Binnie und Kira nach Hause.
Lix und ich blieben noch übrig.
Ich war froh,dass ich keinen mit schleppen musste. Lix schaute mich genau so froh an.
Also standen wir alle auf und machten uns auf den Heimweg.
Es war so dunkel.
Zum Glück hatten wir alle unsere Handytschachenlampen dabei. Es war so dunkel.
Wir trennten uns nach der ersten Abzweigung.
Wir mussten alle in andere Richtungen.,,Also Mädels, wo Luna wohnt weiß ich ja schon, aber wo Caro wohnt habe ich keine Ahnung," verkündete Jinnie, als sie mit ihm alleine war.
(Wie auf dem Bild schon steht gehört es zu dem Song Double Knot. Deswegen hier das Video dazu.)
Hyunjin strich sich seine wunderschönen Haare von der Stirn.
Mit seiner Schwarzen Lederjacke und diesem strahlendem weißem Hemd sah er auch im Dunkeln noch so gut aus. Dachte Luna.
Wie konnte das nur sein?
Warum sah jinnie einfach immer so hot aus,egal was er tat.
Es war ihr ein großes Rätsel.Ich überlegte, wie es wohl für jinnie war. Er wusste, dass Luna ihn sehr stark liebte.
Genauso wusste er, dass es alle wussten,dass er aber einen Crush auf Caro hatte. Hoffentlich stellten die drei nichts dummes an.Aber nun zurück zu der Situation.
Luna war total fasziniert von ihm. Sie war froh, dass er schon wusste wo sie wohnte. Denn sie war sich sehr sicher. Sie würde zu sehr abgelenkt von ihm sein um den richtigen Weg zu finden.
,,Also Caro, ich bringe dich zu erst nach Hause. Also wo wohnst du," fragte er.
Jinnie klatschte dabei in die Hände und rieb sie voller Vorfreude.
,,Ich wohne in der Hugueckenerstraße 10," antwortete Caro.(Die Straße gibt es sogar bei mir hier irgendwo in echt. Finde den Namen so gut)
,,Was?! Willst du mich verarschen," fragte Jinnie und beugte sich vor.
,,Nein will ich nicht. Da wohne ich wirklich," erklärte Caro verwirrt.
,,Das ist fast am anderen Ende der Stadt!
Da brauchen wir ne Halbe Stunde hin." Er verdrehte die Augen und seufzte:,,Na toll."Jinnie hatte gehofft,dass er Caro schnell nach Hause brachte und dann noch etwas Zeit mit Luna verbringen konnte.
Er musste mit ihr reden.
Es war dringend.
,,Was eine halbe Stunde," seufzte Caro.
Sie war total müde von alle dem.
Sie wollte umbedingt ins Bett.
,,Warum müsst ihr auch dort wohnen," frage Luna.
Sie wollte, dass Caro endlich verschwand. Jinnie gehörte ihr. Nur ihr alleine.
Sie hielt es nicht aus.
Jinnie hatte einen Crush auf sie und Luna liebte ihn.
Es war so unangenehm.
Aber Sekunde?
Warum hatte Jinnie erst Caro gefragt wo sie wohnte?
Was hatte er vor?
Warum wollte er sie zu erst zurück bringen?
,,Ich kann doch nichts dafür,dass meine Eltern sich das Haus ausgesucht haben," meinte Caro genervt.
,,Mädels,Mädels, ganz ruhig."
Jinnie versuchte die beiden auseinander zu halten. Nur gut, dass er zwischen ihnen lief.
Sie waren auf einander zu gekommen und schauten sich böse an.
Luna hatte keine Lust mehr und Cari wollte einfach nur nach Hause und in ihr Bett.Jinnie schaute sie nur noch genervt an.
Machten die beiden jetzt nur deswegen Drama?
Er war auch müde,aber weil er hier der Mann war riss er sich zusammen.
Und zeigte keine Schwäche.
Außerdem musste Caro nur den Weg zu ihr laufen. Er musste auch noch den zu Luna und zu sich laufen,also was machten sie nur für ein Darma
Es war doch seine Aufgabe?!
Aber er wollte jetzt nicht hier vor den Augen zweier hübscher Mädchen anfangen Drama zu machen.
Wie sah er da denn nur aus?,,Wenn wir schnell laufen und keine Pausen machen oder uns viel unterhalten sind wir schneller da. Wir könnten es auch schon in 15 Minuten schaffen. Ich kenne da ne Abkürzung," ermutigte jinnie die beiden.
Sofort hatten sie wieder Energie in sich.
Eine Abkürzung?!
Das war einfach nur perfekt.
Nun ging es sehr schnell.
Hyunjin lief vor und die beiden rannten ihm hinterher.
Man war jinnie schnell.
Es war so schwer mit ihm mit zu halten.
Wie versprochen kamen sie schon nach sogar nicht 15 sondern schon 10 Minuten in der Hugueckenerstraße an.
Alle suchten nach der Nummer 10 und nach kurzer Zeit hatten sie sie endlich gefunden.Caro nahm ihren Schlüssel heraus und schloss auf.
,,Also dann bis morgen in der Schule. Ich wünsche euch noch ne gute Nacht," verabschiedete sie sich.
,,Danke dir," gab Jinnie zurück.Luna hob nur kurz ihre Hand zum Abschied und mehr war da auch nicht.
Sie war froh ,dass Caro nun endlich weg war.
Nun hatte sie jinnie für sich ganz alleine.
Endlich war Caro im Haus verschwunden.
,,Also, dann geht es jetzt auf zu dir," erklärte jinnie.
,,Jup, ich wohne ja nicht so weit weg," antwortete Luna.
Sie machten sich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Skz love story
AcciónNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...