○55●

27 4 2
                                    

Was wollte er damit eigentlich andeuten?

Dein Geburtstag. Eigentlich war das ein Thema, worüber du nie wirklich sprachst. Du machtest daraus auch kein großes Ding, immerhin erinnertest du dich an deine letzte Feier nichtmal. Wie alt warst du damals? Drei? Außer Bakugou, Mina und Kirishima kannte auch keiner diesen Tag. Nunja, abgesehen davon, dass, wenn Mina irgendwas wusste, es auch so gut wie jedes andere Lebewesen auf diesem Planten erfuhr. Darüber machtest du dir in diesem Moment jedoch die geringsten Gedanken. Viel eher dachtest du darüber nach, wie du aus der derzeitigen Situation rauskamst.

Es war ein neuer Morgen. Nachdem du mit Katsuki bei deiner Mutter warst, vergangen bereits weitere vier Tage und er verhielt sich seltsam, fast schon nervös und leidend unter Dauerstress. Der Oberschüler fand ständig neue Ausreden, um dich zu versetzen oder schob es auf das Training, weshalb er erst spät bei dir vorbeischauen konnte.
Das heutige Datum war nun "endlich" der "große Tag". Warum machte man daraus überhaupt so ein Drama? Immerhin war es doch nur einer von vielen Tagen im Jahr? Und dennoch wolltest du tief im Inneren, dass deine Freunde daran dachten.
Irgendwie sollten deine Gedanken wieder geordnet werden. Du brauchstest frische Luft und freien Raum.
Um diese Uhrzeit sollte keiner wach sein, besonders nicht, weil Wochenende war, also nutztest du diese Gelegenheit und machtest dich auf den Weg nach draußen. Zu dumm, dass du diese eine, undefinierbare Person vergaßt.
,,Ah, guten Morgen (Y/N)! Du bist also schon wach?"
Nervös zitternd drehtest du dich vorsichtig von der Eingangstür weg und schautest dem aufgedrehten Klassensprecher ins Gesicht. ,,I-Ich- ehm- j-ja! Naja... ich konnte nicht mehr sch-schlafen." Diese Ausrede, man konntest du gut lügen! Und die Ironie in deinem Kopf vergrößerte sich mit jedem Wort immer weiter.
,,Und jetzt... willst du nach draußen? Aber (Y/N) du darfst das Wohnheim nicht ohne Begleitung verlassen! So sind die Regeln, ich kann das nicht zulassen! Du gehörst zwar nicht zu meiner Klasse, dennoch ist es meine Pflicht als Klassensprecher hier auf jeden aufzupassen. Das gilt auch für dich!" lIda würde sich niemals ändern. Und seine unterstreichenden Gesten, das energische Gefuchtel mit seinen Händen, hob den Ernst seiner Aussage noch mal auf ein ganz anderes Level... irgendwie.
,,N-Nein! Also... ich weiß das natürlich. I-Ich-... n-naja-" Sein kritischer Blick machte es dir nicht gerade leicht eine glaubhafte Ausrede zu erfinden. ,,Katsu und Deku hatten vorhin eine A-Auseinandersetzung... gut möglich, d-dass gleich was explodiert-" Skeptisch durchbohrte seine unbeeindruckte Miene deine kleinere Gestalt.
,,(Y/N)... du denkst doch nicht wirklich, ich würde dir das glauben, oder?", seufzte der Brillenträger und verschränkte frustriert die Arme, als euch plötzlich ein Knall aus dem Gespräch zog. Es war niemand Geringeres als Katsuki, der seinen Wecker mal wieder im hohen Bogen gegen die Wand sprengte. Besser hätte das Timing gar nicht sein können, denn das schenkte deiner "Notlüge" einen Pluspunkt zur Glaubwürdigkeit. ,,Siehst du!"
Wie er nunmal war, trat lIda sofort den Weg zu dem vermeintlichen Streit an. ,,Ich gehe nach ihnen schauen, du bleibst genau hier, verstanden?!"
Er war weg, das sollte also deine Chance sein! Noch einmal versichertest du dich, dass auch wirklich kein weiterer Störenfried dein Vorhaben unterbrach und schlüpftest anschließend so leise wie möglich zur Tür hinaus.

,,Seid ihr blöd?? Ich sagte weiter hoch!", schrie dein Freund Hanta und Denki an, welche soeben die Girlanden und alles andere, was an die Wand gehörte, aufhingen. Dummerweise nicht wirklich zu Katsukis Zufriedenheit. Es sollte alles perfekt sein, immerhin warst du seine Freundin und verdientest diese Party seiner Meinung nach auch in absolut einwandfreiem Zustand! Und wenn er dafür Idioten anschreien musste, fuck dann tat er das auch!
,,Ey Bakubro, die Mädels wollten noch ein paar Dinge einkaufen gehen! Brauchen wir noch was fürs Essen?!", rief dein Rothaariger bester Freund aus Richtung der offenen Küche eures Wohnheims.
,,Ne man! Ist doch alles da!"
Damit auch wirklich alles perfekt lief, plante dein blonder Freund, selbst zu kochen. Immerhin war es wie mit allem anderen auch: Wenn man wollte, dass irgendwas gut läuft, musste man es selbst erledigen! Er konnte nicht zu lassen, dass irgendwelche Lieferdienste seine perfekt durchdachten Pläne ruinierten. Außerdem liebtest du sein Essen, also warum dir den Genuss heute nicht gönnen?

,,Sagt mal... weiß einer von euch eigentlich wo (S/N) ist?", fragte dein bester Freund aufgeregt in die Runde. Für ihn war das Ganze hier ebenfalls ziemlich stressig und nervenaufreibend. Er und Katsuki machten schon seit Wochen heimliche Besprechungen für diese Party, natürlich ohne dein Wissen.
,,Nö. Schläft bestimmt noch- PIKACHU, WAG ES NICHT, DAS ANZUFASSEN!", beantwortete Katsuki die Frage des Rothaarigen und wandte sich anschließend unterbrechend an Denki, welcher drauf und dran war, sich an der Torte und den Snacks zu vergreifen. ,,Wäre wirklich blöd, wenn sie plötzlich hier auftaucht und die komplette Überraschung für die Tonne war- Mina, nein! Finger weg!" Eijiro und dein blonder Freund standen nun vor der großen Aufgabe, die letzten Vorbereitungen zu treffen UND parallel dazu auch noch Mina und Denki zu babysitten. Konnten die beiden sich wirklich nicht einmal zusammenreißen??
,,Ich habe (Y/N) eben noch gesehen-" Tenya wurde sofort panisch von dem rothaarigen Oberschüler unterbrochen.

,,Was?? Wo?? Wo ist sie hin??"

,,Nach draußen. Ich habe versucht sie aufzuhalten, jedoch stellte sie mir eine hinterlistige Falle und schon war sie weg-"
Katsuki schaltete alle Alarmglocken ein. Dabei hattest du ihm doch versprochen, du würdest das nicht noch einmal tun! ,,Ich gehe sie suchen..." Genervt grummelnd stapfte der Blondschopf zur Tür, drehte sich jedoch noch ein letztes Mal zur Gruppe und blickte alle Anwesenden mahnend an. ,,Wehe das sieht hier gleich nicht perfekt aus!" Somit verschwand er und machte sich auf den Weg zum Park, in dem er dich vermutlich auffinden würde.

Der Tag schritt bereits ordentlich voran. Du hattest gar nicht bemerkt, dass es schon Nachmittag war. Einen Blick auf deine Uhr werfend, verriet sie dir, es sei schon nach 14 Uhr. Durch diese schöne Umgebung vergaßt du einfach alles andere. Sogar der Fakt, dass keiner deiner Freunde, nichtmal Katsuki, dir eine Nachricht zum Geburtstag schickte. Hatten sie es vergessen? Vielleicht war auch einfach viel los und sie alle beschäftigten sich mit der Schule? Immerhin war der Blondschopf in den letzten Tagen auch ständig mit Unterricht und Training beschäftigt. Zumindest behauptete er das immer, wenn er dir absagte oder Gründe nannte, weshalb er früher gehen musste als sonst. Verheimlichte er dir irgendwas?
Verträumt summtest du, auf einer Bank sitzend, leise eine Melodie vor dich hin. Woher kanntest du sie noch gleich? Egal wie intensiv du darüber nachdachtest, du kamst einfach nicht drauf. Vielleicht fiel es dir wieder ein, wenn du sie weitersangst. Genau das tatest du auch und unterstreichend dazu, baumelten deine Beine an der Bank hinuter im Takt hin und her. Deine Mutter kam dir in den Sinn. Sie hatte dir diese Melodie immer vor dem Einschlafen vorgesungen. Und auch als du weinend in ihren Armen lagst, weil dein Vater wieder wütend wurde, sang sie dir vor. Ihre helle, klare und angenehm sanfte Stimme drang in dein Ohr, als würdest du dich wieder in der Vergangenheit und genau dieser Situation befinden. Der Moment war wirklich wunderschön und hätte so perfekt sein können, wäre da nicht plötzlich die aufgebrachte Aura deines Freundes hinter dir aufgetaucht. ,,Was denkst du eigentlich, was du hier tust, huh??"

________________________________

Wörter: 1217

New chapter ✨

I hope you enjoyed :3

See ya next time <3

~♡miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt