Dann war es klar.
Caro und Luna gingen mit Jinnie.
Han und Lino gingen gemeinsam.
Ayca brachte Chan, Binnie und Kira nach Hause.
Lix und ich blieben noch übrig.
Ich war froh,dass ich keinen mit schleppen musste. Lix schaute mich genau so froh an.
Also standen wir alle auf und machten uns auf den Heimweg.
Es war so dunkel.
Zum Glück hatten wir alle unsere Handytschenlampen dabei.
Es war so dunkel.
Wir trennten uns nach der ersten Abzweigung.
Wir mussten alle in andere Richtungen.Die Arme Ayca.
Sie kannte als einzige denn Weg.
Wie sollte sie sich nur bei der ganzen Romantik von Binnie und Kira konzentrieren? Es war ganz unmöglich.
Und dann war da ja auch noch Chan.
Auf dem ganzen Weg bettelte er sie immer wieder an, ihm endlich zu sagen ob sie seine Gefühle erwiderte oder nicht.
Ayca ignorierte ihn komplett und fuhr mit ihrem Skateboard einfach davon.
Sie legte immer wieder kleine Pausen ein,damit die anderen ihr folgen konnten.
Kira und Binnie ließen sich davon nicht beeinflussen und liefen im normalen Tempo weiter.
Chan rannte wie ein verrückter hinter Ayca hinterher.Er schaute sie verzweifelt an.
Chan dachte:,, Ich glaube das wird nichts mehr. Ich bekomme eh keine Antwort." er seufzte. ,,Also was mache ich hier bitte," fragte er sich laut.
,,Du begleitest uns mit Ayca nach Hause," antwortete Kira,die genaue so wie Binnie nichts davon mitbekommen hatte,wie Chan Ayca die ganze Zeit nach ihren Gefühlen gefragt hatte.
In der zwischen Zeit waren alle zu Ayca aufgeholt. Sie hatte gemerkt,dass sie einen ziemlich großen Abstand zu den anderen hatte.Chan drehte sich zu Kira und Binnie um.
Er hob seinen Finger und war kurz davor einen erneuten Wutanfall zu bekommen.
,,Sama willst du mich hier ernsthaft veraschen," schrie er sie an.
,,Ihr zwei habt kein Wort von dem was ich hier gerade gesagt hab mitbekommen,weil ihr zu sehr mit euch beschäftigt seit!!
Ihr wollt lieber hinten alleine für euch bleiben. Also erst zuhören und mithalten,dann Tipps und Antworten geben."
Kira schaute verunsichert:,, Schatz dein Freund macht mir Angst. Bitte mach,dass er wieder nett wird."Binnie blieb stehen,legte seine Hände auf die Hüften und schaute Chan streng und genervt an.
,,Also was ist los? Ist heute etwas passiert von dem ich wissen sollte? Du bist sonst nicht so schnell sauer und genervt. Irgendwas ist heute anders als sonst. Und es liegt ganz bestimmt nicht an Han und dem was er uns vorhin gestanden hat. Du weißt doch jetzt,dass er bei uns bleibt,also ist das kein Grund so schnell wütend zu werden."
,,Ja," antwortete Kira und nickte schnell mit dem Kopf.
Sie versteckte sich wie ein Kleinkind hinter Binnie als wäre er ihr Vater,der sie vor etwas beschützen würde.
Binnie war ihr großer Beschützer.
Ohne ihn fühlte sie sich zwar auch sicher,aber mit ihm noch mehr.
,,Es ist wegen mir," erklärte Ayca.
,,Wegen dir," fragten Kira und Binne gleichzeitig ungläubig.
Sie machten wider einen Starrwettbewerb.
Sie starten Ayca mir riesigen Augen an.
,,Stimmt das," fragte Binnie und sah Chan fragend an.
Der wurde rot und nickte.
,,Was hast du nur mit ihm angestellt,damit er so reizbar ist," fragte Binnie Ayca.
Er war wütend.
Wie hatte sie Chan nur so reizbar gemacht?
Was hatte sie nur getan?
Es musste etwas sehr schlimmes gewesen sein.
Da erinnerte er sich daran,dass Chan vorhin,als er mit Kira gekommen war, vor Ayca gesessen hatte.
Er sah komplett unterwürfig aus.
Das passte garnicht zu ihm.
Chan lies sich von niemandem was sagen.
Er war der Boss von 3RACHA!
Chan war stark.
Wenn er so vor Ayca gekniet hatte musste sie etwas mit ihm gemacht haben.
Nur was war es?
Was hatte sie nur angestellt?
Es musste schrecklich gewesen sein.
,,Chan ist der stärkste denn ich kenne, wenn es wegen dir ist musst du etwas derartiges abartiges getan haben um ihn so unterwürfig zu machen.
Um ihn zu brechen!"
,,Unterwürfig? Er ist doch nicht mein Dina! Wie kommst du bitte darauf," fragte Ayca wütend und verwirrt.
,,Ja,so wie er vorhin vor dir kniete,als wir gekommen sind. Und wie schnell er aufgestanden ist,nach dem du uns entdeckt hattest. Das ist nicht Chan. Chan kniet vor keinem! Nur vor erwachsen vielleicht. Aber sonst vor keinem!"Also hatten die beiden es doch gesehen.
Er hatte gehofft,er wahr früh genug aufgestanden,aber wie es aussah hatte Chanbin alles gesehen.
Chan konnte es nicht mehr leugnen.
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...