Jason Sicht
Ich bekamm eine Gänsehaut im Nacken.
"Tut mir leid"nuschelte ich.
"Schon gut mach aber langsamer sonst fällst du wirklich noch hien"brummte Louis.
Ich nickte nur leicht. Ich wusste nicht wie ich damit garde umgehen sollte. Louis ließ mich los und seufzte dann.
"Komm lass uns weiter diesmal gehen wir aber langsam"meinte er.
"Ja"meinte ich.
Ich legte meine Hände auf meine Wangen und markte das sie warm währen.
"Alles okay?"fragte Louis.
"Ja"meinte ich und nahm meine Hände runter.
So gingen wir weiter auf den Rest des Weges blieb es still schwischen uns. Mir wahr es immer noch peinlich das ich fast gefallen wahre. Wieso muss mir das den immer passieren?
"Ich gehe kurz rein"meinte ich und lief schnell in den Kindergarten.
Marc kamm sofort zu mir.
"Können wir reden?"fragte er.
Sofort stieg in mir Panik auf.
"Was ist mit Liam?"fragte ich nervös.
"Er hat Schmerzen im Ohr wir haben das Hörgerät raus genommen danch ging es einbischen besser"meinte er.
"Ich werde sofort mit im zum artz"meinte ich.
"Soll ich euch begleiten?"fragte er ruhig und legte seine Hände auf meine Schultern.
"Wahr vielleicht gut immhien kannst du auch Sachen erklären wen es fragen gibt wegen Liam immhien ist er ja auch immer ein paar Stunden bei euch"meinte ich nervös.
"Jason beruhig dich mit Liam ist sonst so weit alles gut"meinte er.
Ich nickte aber machte noch mal große Augen.
"Ich muss Louis Bescheid sagen"meinte ich und wollte schon los laufen.
Marc hilt mich fest und sah mich an.
"Wieso Louis?"fragte er.
"Er wollte heute was mit uns machen und jetzt müssen wir zum Artz"meinte ich.
"Wie wahr es wen wir alle hien gehen und es absprechen dannach kannst du immer noch was mit Louis machen?"fragte Marc.
Ich holte ein paar mal tief Luft und nickte.
"Das hört sich gut an"meinte ich.
"Gut dann lass uns mal Liam aus der Spielecke holen"grinste Marc und nahm seine Hände wieder zu sich.
Ich nickte und folgte Marc zu Liam.
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Liebe zurück fand
Roman d'amourLouis hat das Thema Liebe für sich abgehackt. Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Er will sich da auch von niemanden rein reden lassen,auch wen seine Freunde ihm sagen das er los lassen soll. Um genau zu sein soll er von seinen töten Eheman los lassen...