24

567 47 1
                                    

Louis Sicht
Die drei gingen aus den Zimmer.
"Sag mal sollte das ein Date mit Jason werden?"fragte Marc.
Ich sah zu ihm.
"Nein ich will ihn nur erst mal kennen lernen mehr ist da noch nicht"meinte ich.
"Konnst du dir den ein Date mit ihm vohrstellen?"fragte er.
"Weiß noch nicht dafür kenne ich ihn so wenig"antworte ich.
"Was geht dir durch den Kopf?"fragte er.
Ich seufzte genervt aus.
"Ich habe meinen Arm um seine Schulter gelegt und ihn an mich gedrückt ich weiß noch nicht mals wieso"erklärte ich.
Wieder seufzte ich auf.
"Er ist so anderes als er"meinte ich leise.
"Vielleicht ist es genau das"meinte er.
"Wie meinst du das?"fragte ich.
"So blöd es sich auch anhört Jason muss beschützt werden er ist ein tolpascht er wahr da ganz anderes er hat eher dich beschützt Jason kann das vielleicht auch aber anders"erklärte Marc.
Ich nickte leichte und dachte nach. Marc hat recht beide unterscheiden sich schon recht strak nichte nur vom aussehen sontern auch vom Chrakter eher. Also das was ich bis jetzt von Jason gesehen habe.
"Denkst du überhaubt das ich ihm das geben kamm was er braucht?"fragte ich leise nach.
Dabei biss ich leicht auf meine Unterlippe.
"Das weiß ich nicht aber ihr habt beide geliebte Menschen verloren vielleicht könnt ihr euch besser gegen seitig helfen als wir dir manchmal helfen konnen"meinte er.
"Dafür musste ich es ihm erzählen"meinte ich.
"Lass dir ruhig damit Zeit es muss nicht heute oder morgen sein aber ich kann dir sagen das Jason es verstehen wird egal wann du es ihm sagst"meinte Marc.
"Hast du dich schon mit ihn angefreundet?"fragte ich leise.
"Angefreundet würde ich das nicht nennen wir haben aber schon ein paar mal geredet und das nicht nur über Liam"meinte er.
Marc zog mich an seine Seite.
"Bist du deswegen sauer?"fragte er.
"Nein"meinte ich.
"Gut du musst auch keine Angst haben er gehörd dir"grinste Marc.
Dabei tart er sofort ein paar Schritt zur Seite. Garde als ihn hauen wollte ging die Tür auf. Jason kamm zu mir und umarte mich.
"Was ist los?"fragte Marc.
Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Langsam legte ich dann doch meine Arme um Jason.

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt