chapter.21: her

41 1 0
                                    

„Jimin? Hallo?", wurde ich aus meinen Gedanken geweckt.
Ich fuhr mir durch die Haare, stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, „Sorry.", „Du bist Heute nicht ganz anwesend, kann das sein?", meinte Tae mit einem Lächeln.
„Ja.", seufzte ich.
Wie gerne würde ich ihnen von der Sache mit Herr Kim erzählen.
„Mark meinte, dass er Samstag auf jeden Fall mitkommen wird. Und ich hab gefragt, ob wir nach der Schule was machen wollen?", „Ich kann. Und danke.", sagte ich, wandte mich zu Mark.
Dieser winkte ab, „Hab wirklich nichts besseres zu tun. Außerdem kann ich dann sehen was deine Obsession mit Jungkook ist.", grinste er.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen, „Meine was?", „Naja, es ist offensichtlich, dass da Irgendwas zwischen euch ist.", „Ich kann euch versichern, dass da nichts ist.", „Ach ja?", Vernon schmunzelte, „Wirkt aber so.", „Nein.", jammerte ich, „Bitte sag mir, dass das nicht stimmt.", Hilfe suchend schaute ich zu Tae rüber.
Dieser zuckte nur mit den Schultern.
„In Sport zum Beispiel.", fing Mark an, „Sah euer ‚Dehnen' sehr... suspekt aus.", „Ach kommt.", ich lachte leicht und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.

Nach einer kurzen Pause gab ich nach, „Na gut. Vielleicht find ich Jungkook attraktiv.", „Ah, da haben wir's doch.", grinste Tae und schubste mich leicht. Ich lachte beschämt.
„Also hast du ein Crush auf ihn?", fragte Mark.
„Weiß nicht.", beantwortete ich Wahrheitsgemäß.
„Aber auf Herr Kim, oder?", grinste der Junge.
„Das ist das offensichtlichste.", bestätigte Tae.
„Hey. Keine Annahmen über wen ich mag und wen nicht. Vorallem nicht über Lehrer. Das Thema hatten wir doch schon.", ich fuhr mir durch die Haare.
Vernon stocherte in seinem Essen rum, sein Blick durchbohrte mich jedoch förmlich.
„Probier's doch mal mit dem.", „Er hat eine Frau.", „Was?", ich weitete meine Augen.
„Das weißt du nicht.", protestierte Vernon.
„Er hat einen Ring am Finger.", Tae hob demonstrativ seine Hand.
„Aber wir wissen nicht ob es eine Frau ist.", mischte Mark sich ein.
Mein Bauch fühlte sich komisch an. Ich hatte ein Kloß im Hals.
„Ist doch egal. Wenn er drauf eingeht, geht er drauf ein. Ist doch seine Schuld, wenn das sein Partner rausfindet.", zuckte Vernon mit den Schultern.
„Da hast du Recht.", der Stufensprecher nickte und nahm die Gabel in Mund, kaute nachdenklich.

Sollte ich Herr Kim heute auf seine Ehe ansprechen? Aber sowas wär doch nicht mein Ding, oder?
Wir hatten nur ein Mal was miteinander.
Was, wenn es auch so bleibt?

Die Pausenglocke ertönte, weckte mich aus meinen Gedanken.
Ich sollte Heute wirklich mal etwas anwesender sein.

„Was hast du jetzt?", fragte mich Taehyung.
„Bio.", „Ah, viel Spaß.", er legte seine Hand auf meine Schulter, „Vielleicht sehen wir uns später?", „Ja.", ich winkte ihm leicht zu als ich in die andere Richtung ging, die Treppe runter und in den Biologie Trakt der Schule.

Ich setzte mich auf meinen Platz, holte den Collegeblock aus meiner Tasche und mein Mäppchen.

„Jimin, richtig?", fragte mich ein Mädchen.
Ich schaute hoch und sie an.
„Ja. Dasom?", „Genau.", sie lächelte und ließ sich neben mir nieder.
„Ich wusste gar nicht, dass wir Sitznachbarn sind.", meinte das Mädchen und holte ihre Sachen raus.
„Ich auch micht.", sagte ich und lächelte leicht.
Sie schien nett.
„Bist du gut in Bio?", wollte Dasom wissen.
„Geht so.", schmunzelte ich und kratzte mich am Hinterkopf, „Das jetzige Thema ist nicht so meins.", „Ja, mir geht's auch so. Aber Theater ist voll deins.", sprach sie mir zu.
Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, „Danke. Du bist aber auch gut.".
Dasom zuckte mit den Schultern und sah nach vorne als der Lehrer reinkam.

Noch 90 Minuten und ich würde wieder alleine mit Herr Kim sein.
Nervosität kam in mir auf.
Was, wenn er sich das Ganze überlegt hat und ich von der Schule geworfen werde, weil er es dem Schulleiter erzählt hat oder so?
...Hoffentlich machen wir Heute wieder was, was in diese Richting geht.

Voulez-Vous [Jin,Jk,JmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt