Minsung Part 1 ✅

38 4 4
                                    

‼️Ab jetzt kommen ein paar lange Kapitel ich bearbeite sie gerade alle damit sie kürzer sind ‼️
Dann war es klar.
Caro und Luna gingen mit Jinnie.
Han und Lino gingen gemeinsam.
Ayca brachte Chan, Binnie und Kira nach Hause.
Lix und ich blieben noch übrig.
Ich war froh,dass ich keinen mit schleppen musste. Lix schaute mich genau so froh an.
Also standen wir alle auf und machten uns auf den Heimweg.
Es war so dunkel.
Zum Glück hatten wir alle unsere Handytschenlampen dabei. Es war also nicht so dunkel.

Lino und Han gingen zusammen.
Lino schaute Han an.
Also das war nun sein neuer Partner für Danceracha?
War ja cool Unterstützung zu bekommen,aber warum musste es auch er sein?
Klar, Han war ein guter Tänzer und Lehrer und so.
Ja,das konnte man echt nicht abstreiten.
Aber eben so war Han eine neue Konkurrenz.
Die Schüler hatten ihn eh schon so gemocht und jetzt?
Er war eine Bedrohung.
Was sollte er nur von ihm denken?
Warum hatte er sich nur angeboten?
Jetzt hatte er den „Neuen" am Hals.
Was hatte er sich nur gedacht?
Er bereute es schon jetzt.
Wenn er einfach still geblieben wäre und keinem gesagt hätte,dass er noch frei war.
Mann das war so dumm gewesen.
Er wäre am liebsten alleine nach Hause gegangen.
Jetzt hatte er diesen Han auch noch am Hals.
Er kannte Han bis jetzt ja nur als Klassenkameraden und als einer von 3RACHA.
Es war doch schon genug für ihn in 3RACHA eine wichtige Rolle zu spielen.
War es ihm etwa noch nicht genug gewesen?
Reichte es ihm etwa noch nicht,dass alle Mädels in der Stadt ihn schon anhimmelten?
Und es waren ja nicht nur die Mädels.
Es waren auch noch Jungen dabei.

Han ging stumm einfach nur neben ihm mit.
Er kannte ja nicht den Weg zurück und musste darauf achten Lino nicht zu verlieren.
Lino lief einfach nur und achtete garnicht auf ihn.
Er war so schnell.
Han hatte Schwierigkeiten ihm zu folgen.
Lino rannte fast,so schnell war er.
Langsam kam Han aus der Puste und blieb stehen.
,,Man bist du schnell. Warte bitte. Ich komme garnicht mehr hinterher. Du bist so schnell.
Ich komme ja ganz aus der Puste."
Nun bleib Lino endlich stehen.
Han schnappt keuchend nach Luft.
Endlich.
Endlich konnte er Luft holen.

Er sah Lino noch völlig aus der Puste an:,, Willst du mich abhängig oder was? Warum bist du so schnell? Ich kenne mich hier nirgendwo aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah Lino noch völlig aus der Puste an:,, Willst du mich abhängig oder was? Warum bist du so schnell? Ich kenne mich hier nirgendwo aus. Und ich muss doch bereit sein! Morgen ist unsere erste gemeinsame Stunde. Da möchte ich noch halbwegs Pünktlich ins Bett gehen."
Naja pünktlich waren sie jetzt eh nicht mehr.
Es war schon 12:10 Uhr!
Es war eigentlich schon Donnerstag.
Sie waren alle so lange gelaufen und hatten sich einfach zu viel Zeit gelassen.
Warum waren sie auch so spät los?
Was war das für eine Frage?
Sie waren wegen ihm so spät los gekommen.
Wenn er ihnen einfach gesagt hätte,dass er noch bei 3RACHA bleibt und gleichzeitig Lehrer bei Danceracha sein würde.
Er hätte es ihnen einfach direkt sagen müssen,dann wären sie jetzt nicht so spät noch wach.
Es war alles seine Schuld.
Warum musste er so eine Angst davor gehabt haben?
Es war doch am Ende garnicht so schlimm gewesen.
Felix hatte angefangen zu erzählen und dann war es schon geschehen.
Han hatte es einfach so aus dem nichts gesagt.
Warum hatte er es nicht einfach gleich gesagt?
Es war so einfach gewesen.
Was war nur sein Problem gewesen?

Lino schaute ihn ernst an:,. Tshja Pech gehabt. Ich bin immer so schnell. Das ist mein normales Tempo. Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Ich kenne mich hier super aus. Ich werde mich hier nicht verlaufen."
,,Ich aber nicht," jammerte Han.
,,Ich werde mich hier leicht verlaufen können. Ich kenne mich hier kaum aus. Ich würde schon Schwierigkeiten im Hellen haben. Bitte laufe nicht so schnell. Ich komme nicht hinterher!"
Lino verschenkte genervt die Arme. Der wohnte hier doch bestimmt auch schon sein ganzes Leben und es war auch nicht besonders schwer den Weg zu finden. Was war daran jetzt das Problem?

,,Jajaja ist schon gut," Lino verdrehte seine Augen 🙄 Ich werde mich bemühen langsamer zu laufen,aber dann bleib auch bei mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Jajaja ist schon gut," Lino verdrehte seine Augen 🙄 Ich werde mich bemühen langsamer zu laufen,aber dann bleib auch bei mir. Ich werde nicht warten. Ich will jetzt nach Hause. Es wäre alles so viel schneller ohne dich!"
,,Ach ja?! Wäre es wirklich so einfach?"
,,Ja,dass wäre es. Und warum wolltest du auch umbedingt mit mir laufen? Ich dachte du stehst auf Caro! Du hast doch nach eurem Tanz so sehr von ihr geschwärmt.
Man war das nervig. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Und gestern hast du sie auch nur noch angestarrt."
,,Ich habe nicht nur SIE angestarrt! Ich habe auch dich angestarrt," erklärte Han empört.
,,Mich??!! Warum mich," Lino war verwirrt.
Warum hatte Han ihn angestarrt?
Er hatte nichts davon mitbekommen.
,,Wann hast du mich angestarrt? Ich habe nichts bemerkt," fragte Lino verwirrt und geschockt.

Skz love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt