Taehyung Pov.
Ich wischte mir meine tränen weg und sah in den Spiegel.
Ich war wirklich eine Pussy, dass ich wegen so etwas weinte. Ich war kein Mann, einfach nur ekelhaft. Nicht einmal gut genug für Yoongi....
Es klingelte an der Tür, und zittrig übergab ich Yoongi die Koffer. Er würdigte mir keinen Blick.
„Ich habe was vergessen" sagte er mit kalter stimme und lief die Treppen hoch.
Als er an mir vorbeiging und sein Arm meinen Streifte, konnte man diesen stickigen Geruch riechen. Es war nicht sein Geruch, er war gemischt mit einem fremden.
Es schoss wieder tränen in meine Augen, doch ich unterdrückte sie.
Yoongi POV.
Ich suchte mein Parfum, es musste doch irgendwo hier liegen...
Ich suchte in den verschiedensten Schubladen, und fand eins mit vielen Zetteln.
Es lag nun noch ein 3. Brief dort.
Ich möchte mich von dir ablenken, doch es geht nicht
Ich lachte spöttisch auf, und zerknüllte das Blatt bevor ich es belanglos in meine Hosentasche gleiten ließ.
Dann fand ich mein Parfum, und steckte es ein.
Ich schlich die Treppen hinunter, und erblickte Taehyung der ungestört schluchzte. Er weinte wirklich stark, und mein Herz zerbrach.
Aber es musste sein.
Ich schob mich an ihm vorbei, nahm meinen Koffer und schleuderte ihn in den Kofferraum, bevor ich den Motor startete.
„Yoongi?" Hörte ich noch eine gebrochene stimme.
Ich ignorierte sie und fuhr los.
•••
Ich mietete nur erstmal ne Wohnung, die echt runtergekommen aussah..
Ich ließ mich auf den knarrenden und schon gelb gefärbtem Stoff namens Bett nieder, und seufzte.
Ich nahm wieder den Zettel von Hobi raus, und überlegte mir es wirklich.
Sollte ich ihn anrufen?!
Nein das wäre...ach was soll's.
Seine Schrift kam mir wirklich bekannt vor, als hätte ich sie schon irgendwo gelesen....naja.
Ich wählte seine Nummer aus.
„Hallo?" fragte er in den Hörer. „Ich bin's Yoongi"
„Oh hi Yoongi" seine Stimmenlage veränderte sich direkt.
„Ich möchge reden.... wirklich nur reden. Haste Zeit?"
„Mh kommst du an der Bar vorbei?"
„Nein ich trinke diesmal nichts"
„uf...Oke ich frag dann Namjoon ob er für mich übernimmt"
Ich nickte und wir machten noch den Ort ab, bevor ich auflegte.
Nicht einmal lange danach, klingelte es an der tür.
😏💅🌚
Checkts jemand langsam? Her mit euren Theorien💞
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
ФанфикABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔