12 | Deine Augen!

47 9 0
                                    

Jimin

Ich wachte auf. Es war bestimmt mitten in der Nacht. Meine Augen brannten. Ich muss unbedingt meine Kontaktlinsen raus machen.

Ich sah mich etwas um. Das ist nicht mein Zimmer...

Ich saß in einem Doppelbett neben mir eine Person die ich nicht erkannte. War das etwa Yoongi? Hat er mich gestern mit zu sich genommen?

Ich sah auf mein Handy welches neben mir lag.

04:37

Es war mitten in der Nacht... Jetzt heimlich nach Hause zu gehen wäre zu gefährlich alleine. Ich hatte wohl keine Wahl als bei Yoongi zu bleiben.

Ich stand leise auf und ging ins Badezimmer.

Wenn ich jetzt meine Kontaktlinsen raus nehme wird er mich doch hassen... Ich kann ihm nicht meine hässlichen blauen Augen zeigen.

,,Alles ok Jimin?" Kam eine raue Stimme von hinten.

Ich zuckte zusammen und sah zur Tür. Es war Yoongi.

,,Oh gott Jimin! Deine Augen!" Er kam besorgt auf mich zu. ,,Du musst sofort zum Arzt."

Ich sagte nichts. Ich kannte das schon. Wenn ich vergesse meine Kontaktlinsen rauszunehmen werden meine Augen rot und schwellen auch teilweise an. Das geht eigentlich immer weg wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme und mindestens 24 Stunden warte.
Aber ich kann Yoongi nicht meine echte Augenfarbe zeigen.

,,D-das ist nicht so schlimm. Ich hab nur vergessen meine Kontaktlinsen raus zu nehmen." Erklärte ich ihm.

,,Wie lange sind die denn schon drinne?" Fragte er nach.

,,Zu lange..." Flüsterte ich.

Es war still. Ich traute mich nicht ihn anzusehen. Zu dolle war die Angst er würde mich schlagen.

,,Jimin? Hast... hast du angst vor mir?"

ℰ𝓎ℯ𝓈 𝒷𝓁𝓊ℯ 𝓁𝒾𝓀ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝙰𝚝𝚕𝚊𝚗𝚝𝚒𝚔...  | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt