Schockiert

18 2 2
                                    

Hayat
20.11.2020 Freitag, 19:00 Uhr

Ich glaub es nicht! Geschockt sitze ich immer noch hier mein Kopf stützend mit meinen Händen.
Hayat: „Ich glaub es nicht". Denn Kopf schüttelnd blickte ich sie an während sie unschuldig da saß und ängstlich mich anblickte.
Selin: „Bist du Sauer?". Fragte sie nervös kauend auf ihren Lippen. Sauer?!! Ich weiß nicht was ich sagen soll!. Ich nahm meine Hände runter setzte sie auf dem Tisch ab und schüttelte meinen Kopf.
Hayat: „Nein. Ich war bloß.. ich weiß es nicht geschockt?! Keine Ahnung vielleicht auch etwas enttäuscht weil ihr es vor mir geheim gehalten habt..". Blickte am Ende sie sauer an. Selin: „Es tut mir sooo so leid!". Schnappte meine Hände drückte sie fest um mir zu zeigen wie leid es ihr tat.
Selin: „Ich wollte es dir wirklich sagen.. aber. Du weißt doch wie Sezer ist". Jaa ich kenne mein Bruder danke. Hayat: „Ja. Ich weiß wie Sezer sein kann. Ich bin seine Schwester wie konnte er sowas vor mir geheim halten?! Vorallem du!". Haute sie auf ihre Schulter.
Selin: „Auaa!!". Streichelte die Stelle.
Selin: „Es tut mir leid okey?!. Ich mach es wieder gut versprochen!". Hmm das werden wir sehen.

Ateş
20.11.2020 Freitag, 20:00 Uhr

Ich saß in meinem Büro vor dem Laptop und schaute mir die Dokumenten von meinen Auftraggebern an. Meine Gedanken schweiften zurück zu meinem letzten Auftrag. Wie er da stand vor mir mit Bildern von Hayat. Der Gedanke daran das sie in Gefahr sein könnte jeden Augenblick und mir die Hände gebunden sind machte mich wütend. : „Bruder!". Ich blinzelte verwirrt blickte über die Schulter und sah Murat da stehen. Er schaute verwirrt und sauer gleichzeitig mich an. Kurz räuspernd drehte ich mich zurück zum Bildschirm versuchte mich weiter zu konzentrieren. Ateş: „Was gibts?".
Murat: „Hast du mich vorhin nicht gehört?".
Ateş: „Nein. Ich musste wohl.. beschäftigt gewesen sein". Antworte ich beiläufig.
Murat: „Wohl eher in Gedanken". Kam es leise nuschelnd von ihm. Ateş: „Huh? Was hast du gesagt?". Murat: „Hmmhm. Garnichts.. Ehm ich sollte jetzt gehen". Raffte er sich zusammen und wandte sich zum gehen.
Ateş: „Murat!?". Murat: „Ja Bro?". Ateş: „Ich muss mir etwas einfallen lassen sonst endet es sehr böse". Zog meine Augenbrauen vor Wut zusammen blickte ins leere meine rechte Hand bildete sich zu einer Faust.
Murat: „Mach dir keine Sorgen. Ich kümmere mich darum Bro". Verließ mein Büro ohne auf eine Antwort zu warten.

Ich arbeitete noch paar Stunden am Laptop währenddessen habe ich nicht bemerkt wie spät es wurde. Ich fuhr ihn herunter stand vom Stuhl auf zog meine Jacke mir über und verließ unseren Hauptplatz.

Selin
20.11.2020 Freitag, 20:00 Uhr

Es ist Freitag Abend und liege gelangweilt im Bett herum. Ooofff!! Bzzttt.Bzzztt Ich setzte mich gerade hin stieg von meinem Bett runter und lief auf meinen Schminktisch wo mein Handy lag. Sezer! Selin: „Heyy!". Grinste wie ein kleines Kind. Sezer: „Naa.. was machst du?." Selin: „Ah nichts, ich lag auf meinem Bett und überlege was ich machen könnte".
Sezer: „Wieso überlegen?." Selin: „Es ist Freitag Schatz und ich bin zuhause?! Ist das normal für meine Verhältnisse?". Schmollte dabei wie ein kleines Kind. boah Selin als ob er es sehen kann! Oh Mann!! Klatsche mir Augen rollend auf die Stirn.
Sezer: „Dann mach doch etwas?". HUH!?Warte-Was?! Hab ich richtig gehört!.Selin: „Ee... und was bitte?. Sezer: „Keine Ahnung? Kino,Café das was du immer machst?!." Selin: „Und mit wem ?!. Schließlich erlaubst du ja meiner besten Freundin nicht um diese Uhrzeit auszugehen". Sezer: „Ooff.. gut! Macht euch fertig wir gehen zusammen hin verstanden?". Geht doch! Selin: „Jaaa! Ich mach mich fertig bis gleich mwaaah!". Legte auf, ohne auf eine Antwort zuwarten. Hmmm was ziehe ich an mal sehen.. dachte ich mir und lief auf meinen Kleiderschrank zu.

Hayat
Ich lag ausgestreckt auf meinem Bett, blickte nach rechts auf meine Uhr es war gerade mal 20:00 Uhr. OOOFFF!!! tief ein atmend schloss ich meine Augen zu. Ich war so konzentriert dabei einzuschlafen bis meine Zimmertür aufgerissen wurde. Mit weit gerissenen Augen setzte ich mich gerade wie eine Kerze auf.
Hayat: „SPINNST DU!!". blickte mein Bruder ernst an der mit verschränkten Armen an der Tür lehnte. Paah! genervt stand ich auf lief zur Tür  stellte mich vor ihn hin. Hayat: „Tickst du noch ganz recht?".  Sezer: „Ja wieso?". Schnaubend blickend zur Seite verschränkte ich meine Arme. Sezer: „Mach dich fertig wir gehen ins Café". Wie bitte??!! Hab ich mich verhört oder was?. Hayat: „Eh was!?". Unglaubwürdig blickte ich ihn an. Sezer: „Du hast mich schon richtig verstanden. Jetzt mach dich fertig bevor ich es mir anders überlege". Drehte sich um machte Kehrt in sein Zimmer während ich bescheuert ihm hinterher schaute. Was ist nur los mit ihm? Verwirrt drehte ich mich um schloss die Tür hinter mir zu und begann mich fertig zu machen.

Sezer
Ich machte mich auf denn weg in mein Zimmer um denn unangenehmen Frage  auszuweichen. Es ist mir peinlich genug ihr zu sagen das ich eine Freundin habe. Wieso? Najaaa bis heute hatte ich nicht wirklich viele Beziehungen. Ich war eher immer ein workerholic. Mich hatte nie wirklich etwas anderes interessiert außer meine Arbeit. Ich wollte viel erreichen um anschließend meiner Familie etwas zu bieten das was sie verdienen und für die Zukunft meiner eigenen Familie die ich irgendwann gründen möchte und jetzt schnapp ich mir die beste Freundin meiner Schwester perfekt!. Lachend schüttelte ich meinen Kopf darüber während meine Gedanken zu ihr schweiften. Das ich Sezer Karataş mich verlieben würde und das in die beste Freundin der eigenen kleinen Schwester. Es ist einfach passiert ich bin glücklich mehr brauch ich nicht. Lächelnd lief ich auf meinen Kleiderschrank zu und zog mich an.

Fertig umgezogen lief ich zurück in Hayat's Zimmer ohne anzuklopfen öffnete ich die Tür.
Hayat: „Kannst du nicht anklopfen?!". Verwirrt blicke zu Tür und dann wieder in ihr Gesicht.
Sezer: „Tut mir leid aber da hängt kein Schild das man anklopfen muss". Deutete auf die Tür.
Hayat: „HaaaHaaaa bist du witzig!". Zog dabei eine Grimasse. Sezer: „Na los. Bevor es spät wird". Sagte ich hektisch. Hayat: „Ist ja guut! Mein Gott." stand von ihrem Schminktisch fluchend auf schnappte sich noch ihre Sachen bevor wir uns dann auf denn weg machten um selin abzuholen. Sezer: „Wir fahren jetzt los. Mach dich bereit". Selin: „Alles klarr". Legte auf.

_______________________________________
Viel Spaß ❤️❤️

Secrets of MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt