Herzlich Willkommen zu diesem Halloween-Special!
Auch wenn ich aktuell selten zum Schreiben komme, wollte ich euch mit einer kurzen & dramatischen Geschichte überraschen und von mir hören lassen. Tatsächlich lebe ich noch. :D
Diese Story ist aus einem Traum heraus entstanden und ich hoffe, dass sie euch halbwegs gefällt und man nicht ganz so stark merkt, dass ich lange nicht geschrieben habe. :D
Viel Spaß!
Lg Tina ^__^
~*~*~*~*~
Dreck und Staub rieselte von der Decke, als eine weitere Explosion das Gebäude erschütterte. Eigentlich hätte heute ein entspannter Tag werden sollen. Das Wetter war angenehm und die Schüler der 1-A Klasse, die bei einem Praktikum untergekommen waren, waren heute zu einem großen Heldenmeeting dazu eingeladen worden. Es war die Möglichkeit noch mehr vom normalen Heldenalltag kennen zu lernen und Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.
Doch wie es immer war, wenn die Klasse 1-A der U.A. involviert war, brach das reinste Chaos aus. Natürlich konnte keiner der anwesenden Jugendlichen etwas für den Angriff auf dieses Treffen, da der Anschlag allein den anwesenden Helden galt. Ein Bombenanschlag, um die Gesellschaft der Helden zu erschüttern. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dass dabei leider auch viele Unschuldige in Gefahr gerieten, schien den Schurken egal zu sein. Da das Meeting in dem Konferenzraum eines normalen Bürogebäudes stattfand, wurden die anwesenden Helden sofort in verschiedene Gruppen eingeteilt. Die einen wurden losgeschickt um die Schurken zu bekämpfen und zu schnappen, eine kleinere Gruppe sollte nach weiteren Sprengstoffen suchen und der Rest wurde losgeschickt, um die Zivilisten aus dem zusammenfallenden Gebäude zu evakuieren. Obwohl es zuerst drohte, ein riesengroßes Chaos zu werden, nachdem alle Schüler dafür eingeteilt worden waren, verlief die bisherige Rettungsmission doch recht geordnet ab. Dafür sorgten schließlich Present Mic und Eraserhead, die ihre Problemkinder nicht aus den Augen lassen wollten.
„Wir müssen hier raus! SOFORT!", brüllte Shinsou seinen Klassenkameraden zu, die damit beschäftigt waren, ein paar Menschen zur Tür zu lotsen, und sie vor herabfallenden Trümmern zu schützen. Die meisten Fluchtwege waren bereits eingestürzt, sodass nur noch ein Weg über blieb, den die Helden versuchten frei zu halten.
„Beeilt euch, aber seid vorsichtig! Ein unvorsichtiger Schritt in diesem Chaos wäre fatal", fügte Eraserhead an, der diese Rettungsgruppe beaufsichtigte. Neben Hitoshi waren noch Midoriya, Todoroki und Bakugo anwesend. Natürlich war er bei dieser Gruppe geblieben, um sicher zu gehen, dass Izuku am Ende nicht schon wieder mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus landete, oder schlimmeres passierte. Mic führte die weniger gefährdeten Schüler an, die sich ein anderes Stockwerk vorgenommen hatten.
„Das sollten die letzten von dieser Etage gewesen sein, Sen...ich meine Eraserhead!", berichtete Deku dem Dunkelhaarigen, der diese Information mit einem Nicken quittierte.
Erneut rumpelte und krachte es. Die Jugendlichen hielten inne und starrten einander an, während Eraserheads Blick nach oben wanderte. Die Suche nach den Bomben ging wohl nicht so einfach voran wie die Rettungsaktion der Zivilisten. Oder aber die Schurken, die das hier verursacht hatten, besaßen Explosions-Macken. Dann war es umso wichtiger, seine Schüler schnell hier rauszubringen, und sich danach jenen Helden anzuschließen, die nach den Schurken jagten.
Als der Klang von Schritten näher kam, nahmen die jungen Helden sofort eine Kampfposition ein, während sich ihr Lehrer nur langsam umdrehte. Er würde diese Schritte überall wieder erkennen. „Rettungsteam 2 hat ihre Mission abgeschlossen und ist sicher draußen angekommen. Niemand von unseren Jungspunden wurde verletzt. Die anderen Rettungstrupps sind auch schon draußen. Du solltest deine little Heroes auch rausbringen", riet Present Mic dem Dunkelhaarigen, als er näher an ihn herangetreten war, „das Gebäude hält nicht mehr länger stand. Einer der Schurken kann Gegenstände in Bomben verwandeln, indem er sie nur anfasst. Solange er frei herumläuft, ist es gefährlich hier drin."
Damit bestätigte sich Aizawas Vermutung. „Gut, dann sollten wir ..." Gerade als er die Schüler zum geordneten Rückzug auffordern wollte, krachte es erneut laut über ihnen. Ohne abzuwarten, was als nächstes passieren könnte, griff Eraserhead nach seiner Fangwaffe, warf sie in Richtung seiner Schützlinge, die zum Glück alle beisammen standen und schleuderte sie mit viel Schwung in Richtung einer Nische, die sich unter einer Treppe befand, welche sich bisher als recht stabil erwiesen hatte. Dort würden sie sicher sein.
Auch Mic setzte sich in Bewegung, stellte sich in die Mitte des Raumes und wollte seine Macke in Richtung Decke richten, um die herabfallenden Trümmer zu zerkleinern. Tief Luftholend machte er sich bereit. Doch Aizawa war schneller. Da sich nicht nur Teile aus der Decke lösten, sondern die gesamte Decke auf sie herunter zu krachen schien, war dem Dunkelhaarigen bewusst, dass der Voicehero es nicht rechtzeitig schaffen würde, etwas auszurichten. Sein Beschützerinstinkt setzte ein und er sprang sofort los. Mit voller Wucht prallte er gegen den Blondschopf, den er durch den gewonnenen Schwung ebenso unter die Treppe schubste, und somit in Sicherheit brachte.
Gerade noch rechtzeitig, als die Trümmer zu Bodenkrachten, und eine Menge Staub aufwirbelten.
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction[MHA | Aizawa & Yamada zentrisch] „Wir müssen hier raus! SOFORT!", brüllte Shinsou seinen Klassenkameraden zu, die damit beschäftigt waren, ein paar Menschen zur Tür zu lotsen, und sie vor herabfallenden Trümmern zu schützen. Die meisten Fluchtwege...