Michael Myers x Reader

1.4K 29 10
                                    

Happy Halloween liebe Smuty Leser :3

Mein Zweites Werk in Sachen Smut, aber nun mit Charakteren aus dem Bereich Horror/ Bösewicht ^^
viel Spaß beim Lesen

könnte sein das Michael etwas Occ ist xD

______________________________________________________________

Halloween der Zeit

Das Laub Tanze im seichten Wind der hier auf den Straßen wehte und ließ alles in den schönsten Farben leuchten. Man konnte sehen das der Herbst wieder ins Land eingezogen war und der Winter nicht lange auf sich warten würde. Doch erst mal stand der Herbst an und allseits beliebte Fest für die Kinder – Halloween! Die Zeit des Gruselns, für die Kinder Süßigkeiten zu bekommen von Haus zu Haus. Oder um Schabernack zu treiben, die Nachbarschaftshäuser mit Toilettenpapier einzuwickeln oder Bäume oder ganz fies mit Eiern zu bewerfen! Doch ich war mittlerweile aus diesem ganzen Kram herausgewachsen, war eher damit beschäftigt meine kleine Schwester zu beaufsichtigen damit sie durch die Straßen gehen konnte um Süßigkeiten abzustauben. Heute Nacht werde ich dies wohl auch machen, aber so konnte ich wenigstens ein bisschen Unterwegs lesen oder so mal schauen. Aber nun hieß es erst mal den Unterricht hier zu überstehen und das war Mathe. Ich hasst Mathe bis zum geht nicht mehr, auch wenn ich meist eine Gute Note mit nach Hause brachte und denn noch... wünschte ich mir einen Job nach der Uni der nichts mit Mathe zu tun hat! Zwar hörte ich aufmerksam zu und denn noch... rauchte mir der Schädel... „Hey (D/N), kommst du heute Abend mit auf eine Halloween Party?" fragte Jamie und ich sah sie fragend an. „Hast du etwa echt die heutige Uni-Halloween Party vergessen (D/N)?" fragte sie und ich seufzte. „Jamie du weißt ich bin nicht die Party Gängerin..." murmelte ich und hörte sie seufzen „Und was hast du sonst vor?" hackte sie weiter nach und ich zuckte mit den Schultern „Auf meine kleine Schwester aufpassen und mit ihr wohl von Haus zu Haus ziehen!" meinte ich und sie seufzte leicht. „So wirst du niemals Spaß haben! Noch dazu hat dich nicht sogar Scott gefragt ob du mit ihm hingehst?" meinte und fragte sie mich. „Nein hat er nicht und wieso sollte ich auch, er ist ein Blödmann..." murrte ich und folgte nun weiter dem Unterricht.

Genau, wieso sollte Scott Brise der Football Spieler und beliebteste Typ bei den Mädchen der Uni mit mir ausgehen wollen? Denn schließlich hielt mich die halbe Uni für etwas komisch, da ich viel las und doch etwas auf Horror stand, dies besonders zu Halloween wo immer die besten Klassiker an Filmen im TV liefen und die besten Klassiker wahren meiner Meinung nach die Halloween Teile mit Micheal Myers sowie Nightmare on Elm Street. Aber wie man sagt, jedem das seine nicht jeder muss das mögen was der andere mag. Da muss ich sagen Mathe war ein größerer Horror als diese Filme „Oh ja... das ist es..." murmelte ich in mich hinein und schreib irgendwelche Zahlen auf... was eigentlich wie Chinesisch gleich kam. Aber man musste es halt lernen, ob man wollte oder nicht! Aber irgendwann war auch Mathe überstanden und wir alle verließen den Unterrichtsraum „Also kommst du oder nicht?" fragte Jamie erneut und ich schüttelte den Kopf „Nein, es bleibt dabei ich passe auf meine Schwester auf und werde wohl Horrorfilme gucken." antwortete ich ihr und sie seufzte „Du und deine Horrorfilme... wird dir das nicht langweilig nach einiger Zeit?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf „Nein absolut nicht!" grinste ich schief und sie seufzte leicht. Wir verließen nun die Uni und trennten uns beim Ein – sowie Ausgangstor „Dann bis Morgen und lass dich nicht von Myers auffressen!" scherzte meine Freundin und wir umarmten uns. Nun Schulterte ich meinen Rucksack und begab mich zu Fuß nach Hause, da ich es nicht weit hatte und zum Glück regnete es heute mal nicht. Es würde auch eine Sternklare Nacht werden... das hatte ich irgendwie im Gefühl und perfekt für „Süßes und Saures"!
Leicht grinsend ging ich durch die Straßen und bog um eine Ecke, wo ich leider mit jemanden zusammen stieß „Entschuldigung..." gab ich von mir und schaute auf. „Oh hey Scott... habe dich gar nicht gesehen..." meinte ich schief grinsend und ging etwas rückwärts. „Hey (D/N) wo willst du denn hin?" meinte und fragte er mich „Ähm nach Hause, wie immer nach der Uni und wo willst du hin?" antwortete und fragte ich ebenfalls. Scott und ich gingen nun ein Stück in meine Richtung „Ich wollte mir ein Halloween Kostüm für heute Abend holen. Kommst du auch heute?" antwortete und fragte dann weiter „Nein, ich pass auf meine kleine Schwester auf." antwortete ich und wir hielten bei meinem Haus. „Das ist schade..." meinte er und ich sah ihn verwirrt an. Er strich mir ein paar Haare hinter mein Ohr und... irgendwie hatte er doch ein merkwürdiges Lächeln auf den Lippen. Aber nun ging er und ich sah ihm verwirrt hinter her „Komisch..." murmelte ich in mich hinein und begab mich nun ins Haus hinein.

Slasher Smut (21+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt