Kapitel 9

42 3 1
                                    

Lied anschalten ☝🏻

Neuer Tag. Gemischte Gefühle.
Heute habe ich Schule. Ich bin um sechs Uhr aufgestanden und überlege mir aus dem Bett aus zu steigen. Ich habe keine Lust. Morgens bin ich sehr faul, am liebsten würde ich mich umdrehen und weiter schlafen.
Ich strenge mich an, aus dem Bett zu steigen und latsche in das Badezimmer. Ich führe meine Morgen Routine durch, in dem ich mein Gesicht wasche und die Yepoda Produkte benutze.
Im Zimmer lege ich mir ein schwarzes Oberteil mit einem Quadratischen Ausschnitt auf meinem Bett, dazu meine schwarze Lederhose. Ich schminke mich heute sehe natürlich und binde meine Haare zu einem Dutt.
Ich creme meinen ganzen Körper mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Ich bin sehr empfindlich, wobei immer mein ganzer Körper am Jucken ist. Ich bekomme meistens Blutergüsse und das oft an den Oberschenkeln. Ich hasse es.

Fertig angezogen und fertig geschminkt. Nehme ich mir meine Tasche zur Hand und meine Busfahrkarte. Wir fahren echt selten mit dem Auto in die Schule. Wir haben einen Busticket, also warum sollten wir nicht mit dem Bus fahren?
Aleyna ist auch auf meiner Schule, also erledigen wir meistens die Aufgaben zusammen.
Ich packe mir eben einen Schokohans in die Tasche und eine Wasserflasche.
Aleyna steht schon bereit vor der Tür. Ich ziehe mir meine Lederjacke an. Das Wetter ist heute kühler, als die anderen Tage.
Wir laufen auch schon direkt los. Wir haben ungefähr noch zehn Minuten bis der Bus ankommt.
Aus meiner Tasche krame ich mir meine AirPods raus.
Das Lied, was ich liebe schallt in meine Ohren.

Mark Eliyahu & Cem Adrian

Bana düşlerimi geri ver
Gerisi hep sende kalsın
Bana son kez öyle gülü ver
Yüreğim de sende kalsın
Bana hatıradır ateşin
Yanarım, yanarım
Seni başka kimse bulamaz kayıbım...

Ezberimde yüzün
Silmek öyle kolay mı?
Kaderimde bir düğüm
Çözmek öyle kolay mı?
Bana hatıradır ateşin
Yanarım, yanarım
Seni başka kimse bulamaz kayıbım
Derinlerde.....

Soll ich euch sagen wie es ist eine Person zu lieben? Ihr seht sie sogar in euren Träumen.
Niemals. Liebt eine Person niemals so sehr, dass ihr von der träumt. Denn so geht der Schmerz den ihr fühlt, gar nicht mehr weg.

Ich verstehe manche Menschen nicht.
Man kann eine Person, ohne sie berührt zu haben, lieben. Man kann sie lieben, obwohl man sie nicht einmal gesehen hat.
Was ist deren Ausrede? Ich verstehe es nicht. Ich liebe ihn. Obwohl ich ihn nur einmal in Monat sehe.
Der Distanz, ist mein Mord.

———-
Hey Leute,
Für die, die den lyrics nicht verstehen. Können es auch in Google eingeben.
Vergisst nicht im Hintergrund das Lied anzuschalten!

Pain of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt