Kapitel 7

59 6 0
                                    

SMUT





"Jungkook hör auf das kitzelt" winde ich mich lachend unter der dünnen Decke, in welche ich gehüllt bin.
"Hmmmm deine Haut ist so weich und schön" erklingt es von unterhalb der Decke und ich spüre erneut viele Küsse auf meinen flachen, trainierten Bauch.
"Jeder Zentimeter deines Körpers muss geehrt werden" streckt er sein Kopf aus der Decke vor und lächelt mich mit seinen unwiderstehlichen  Bunnysmile an.
"Küss mich" lege ich meine Hände an sein Kinn und zieh ihn somit wollend an mich heran. Dabei reiben sich unsere eh schon nackten Körper automatisch aneinander.
"Nichts würde ich lieber den ganzen Tag lang tun" überbrückt er die letzten Zentimeter und entfacht erneut ein Feuer des Leidens und Begierde in mir.
"Fick mich nochmal' seufze ich erregt in den Kuss und spreize wollend meine Beine.
Ohne auf eine Antwort zu warten, greife ich unter die Decke zu Jungkooks erregten Glied und positioniere diesen vor meinen tropfenden Eingang.
"Besorg es dir mit meinen Schwanz" dreht er uns mit Leichtigkeit um. Und alleine seine Worte bringen mich zum erzittern. Ich bin so erregt, dass ich nicht lange über seine Aufforderung nachdenken muss.
Somit stütze ich meinen Po in die Luft. Und lass mich daraufhin quälend langsam auf seinen großen Penis nieder.
"Jungkook" bewege ich mich lassziv &  stöhnend auf ihn. Fass mich dabei selbst an und beobachte ihn aus lustverschleierten Augen.
"Zu gut" genießt er es vollkommen und stößt von unten in mich hinein.
"Oh jaaa" kralle ich mich in seine Brust fest und reite ihn hart und voller Erregung.
"Jungkook~" kann ich meinen Höhepunkt deutlich fühlen.
"Fuck. Baby. Ja" legt er seine große Hand auf meinen Po und massiert diesen grob. Dabei lässt er zusätzlich zu seinen Penis zwei weitere Finger immer wieder in mein pochendes Loch gleiten.
"Zuuuu aaaaaah viiiiel" Lass ich mich schon fast schreiend von ihm fingern und gleichzeitig ficken
"Baby, ich komme" gibt er abgehakt von sich und trifft das eine  besondere stück Nervenbündel in mir, welches mich endgültig alle vergessen lässt.
"Härter" klatschen unsere nassen Körper aufeinander.
"Fuuuuck" verdreht er die Augen und spreizt seine Finger in mir.
"Jungkook... ja..mmmm... Oh mein Gott... ja" winsel ich voller Lust. Zerkratze seinen Körper und erreiche einen harten Orgasmus.
"Oooooh Jimin!" spüre ich jede Menge Samen in mir und habe das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden.
"Soooo voll" verbleiben wir kurz in unserer Position.
"Hmmmmm" fährt sich Jungkook über seinen Oberkörper und leckt mein Sperma von seinen feuchten Fingern ab. Dabei schaut er mir so intensiv in die Augen, dass ich trotz des schmerzes mich automatisch erneut wimmernd auf ihm bewege.
"Du bist so unersettlich" dreht er uns um und ich spüre wie sein Glied erneut steif wird.
"OH MEIN GOTT....AAAAAAAH"

Schweißgebadet werde ich mitten in der Nacht wach und blicke mich kurz orientierungslos in meinem Schlafzimmer um.

"Ist alles okay?" wälzt sich Yoongi durch die Decke und klingt dabei mehr im Tiefschlaf als das er diese Frage ernsthaft gemeint hat.

"Ja... alles gut. Schlaf weiter..." flüstere ich kaum hörbar und lege mich selbst wieder zurück in die Matratze.

"Hmmmm Schatz" umschließt er mich von hinten angekuschelt und drückt mich somit nach an seine entblößte Brust.

Wir haben schon so lange nicht mehr miteinander gekuschelt

Nicht so richtig wissend wie ich mich nun verhalten soll. Liege ich eine Weile mit angespannten Muskeln fest an meinen Mann gedrückt.

"Entspann dich." brummt er leise und streichelt mit seinem Daumen vorsichtig über meinen Hüftknochen.
Ich liebe es dort berührt zu werden

"Hmmmmm" Drücke ich mich näher an Yoongi heran und fang an seine Streicheleinheiten zu genießen.

"Aaaaaaah" stöhne ich leise auf und presse meinen Kopf gegen seine Brust, da er beginnt meinen Hals zu küssen und mein Glied durch meinen schwarze dünne Panty zu massieren.

"Hmmm Yoongi" Wann hat er mich das letzte mal so gut fühlen lassen ?
"Stöhn für mich!" verwöhnt er mich mitten in der Nacht und lässt meinen Körper erbeben.

"Yoongi, jaaaaa.... ooooh....hmmmm" Drücke ich mich mit den Unterleib seinen Kopf entgegen.
"Du schmeckst so gut!" leckt und fingert er mein vor Lust triefendes Loch.

"Ich komme gleich" kralle ich mich in die Bettlaken fest, genieße die Zunge meines Mannes nur all zu gerne.
"Ooooh aaaaah jaaaa...da... yoooon....hmmm....OH MEIN GOTT!" ergieß ich mich hart auf meinen Bauch.

Schweratmend schließe ich die Augen und probiere meine Atmung wieder in den Griff zu bekommen.

"Hmmmm " seufze ich fix und fertig aus, als Yoongi unsere Lippen zu einen zärtlichen Kuss verbindet.

"Du solltest dich jetzt ausruhen und schlafen mein Schatz" haucht er mir ins Ohr und instinktiv kuschel ich mich jetzt von alleine an ihn heran und drifte ab ins Land der Träume.

Love you so BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt