Im Wald

173 5 0
                                    

Als die Sonne sich am Horizont erhob, ritten Arthur und die Ritter los mit Morganas Schloss als Ziel. Lange Zeit war stille keiner sagte etwas bis schließlich Arthur das Wort erhob: ,, Lance du hast uns doch nicht alles erzählt. Was verschweigst du uns?" Lancelot zögerte doch antwortete schließlich: ,, Naja ich sagte ja schon das er Morgana ganz oft aufgehalten hat und viel Leid über sich ergehen lassen hat. Doch am schlimmsten war für ihn das Morgana ihm nach dem Leben trachten würde wenn sie wüste wer er war. Morgana hat seine Willenskraft genommen um ihn dazu zu zwingen das zu tun was sie will. Aus dem Grund das er ihr ständig ihn die Quere kam lockte sie ihn mit einem Interhalt in den Wald, sie nutzte seine Hilfsbereitschaft aus vergiftete ihn und stoß ihn einen Abhang hinunter 2 tage lag er da im Sterben und ihr habt nicht nach ihm gesucht. Nur durch Glück hat er überlebt und konnte euch gerade noch rechtzeitig davor bewahren ermordet zu werden, und das war nur einer der vielen Showdowns mit Morgana, ohne das ihr es wusstet." Arthur war sprachlos die andauernde Stille wurde von Gwain durchbrochen: ,, Warum hat er uns nie etwas gesagt, wir hätten ihm helfen können und jetzt ist er in Gefahr. Wir wissen nicht mal ob er noch lebt."Arthur antwortete ihm mit einem Hauch von Besorgnis in der Stimme: ,, das stimmt Gwain, doch wir müssen hoffen. Der Grund warum er wahrscheinlich nichts gesagt hat bin ich. Magie ist verboten und wird mit dem Tode bestraft. Ich denke Merlin hatte Angst vor der Reaktion und was ich tun würde. Ich will mir gar nicht vorstellen wie er sich seit dem Turnier fühlen muss."

Aus dem nichts kam plötzlich eine Horde von Männern angerannt. ,, Banditen!" Schrie Arthur Arthur und die Ritter kämpften. In der Tasche von einem der Banditen fand Arthur einen Brief einen Brief von Morgana, Arthur las laut vor. 

Tilmar,                                                                                                                                                                                        ich habe Merlin das war das letzte Mal das er mir in die Quere kommt. Doch noch töte ich ihn in nicht erst will ich Arthur und seine Ritter haben und er ist mein Lockvogel. Sag mir Bescheid, wenn Arthur an dir vorbeikommt. Aber greif ihn nicht an er gehört mir genauso wie diese Ratte Emrys.                                                                                                                                                      Morgana

,, Damit ist es klar es ist eine Falle", sagte Gwain Lancelot sah ihn an und sagte: ,,mag sein aber wir dürfen Merlin nicht im Stich lassen. Er ist unser Freund und er würde für uns durch die Hölle gehen, selbst wenn er in dem Wissen wäre das es eine Falle ist." Damit war die Sache fest sie würden die Mission nicht abbrechen. ,, Wir sollten uns ein Nachtlager suchen." Sagte Arthur . ,,Es wird bald dunkel werden." Gesagt getan sie sattelten wieder auf und gaben ihren Pferden einen Anstoß. Nur wenige Zeit später fanden sie ein geeigneten Ort zum nächtigen. Arthur packte die Sachen aus und machte das Lager bereit Gwain und Lancelot sammelten Feuerholz. dabei unterhielten sie sich. Da Merlin nicht da war um zu kochen übernahm Percival es. Zu dieser Zeit war alles noch gut doch der Finale Kampf um Camalot rückte immer näher. Merlin war ihre einzige Chance Camalot vor dem Untergang zu bewahren wenn der Zeitpunkt kommen würde.  Doch auch die Nacht verlief nicht ohne Zwischenfälle.

Hello, wie fandet ihr das Kapitel hinterlasst mir doch gerne euer Feedback in den Kommentaren, über ein vote würde ich mich sehr freuen. Das nächste Kapitel wird vor allem das Gespräch zwischen Lance und Gwain beleuchten aber auch was anderes wird es enthalten, seid gespant. Bis dann eure Majura

Merlin Das Geheimnis ist gelüftetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt