BTS Vmin pt.1
Smut🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅
BTS dreht gerade das Dynamite Musikvideo und sie haben gerade eine Dreiviertelstunde Pause bis es weiter geht.
Pov Taehyung
Ich trank meinen Kaffee zu Ende und betrachtete Jiminie dabei, wie er mit Namjoon rumalberte.
"Chim komm mal kurz mit. Ich brauche deine Hilfe.", sagte ich nachdem ich meine Tasse abgestellt hatte und zog meinen Freund mit mir in ein Nebenraum.
"Wobei brauchst du denn Hilfe?", fragte er mich doch ich drückte ihn nur gegen die Wand und küsste ihn kurz hinters Ohr.
"Hier bei!", flüsterte ich und verstehend begann er ebenfalls zu grinsen.
!Smut¡
Wir küssten uns wild und ich lief rückwerts zum Sofa, auf welches ich mich fallen ließ und Jimin mit mir zog. Er setzte sich auf meine Mitte und öffnete langsam meine Krawatte und meine Veste, während ihm die grüne Jacke abstriff.
"War das vom Stuff eigentlich beabsichtigt, dass wir Partnerlook haben?", fragte ich und Jimin zuckte nur mit den Schultern, während er damit beschäftigt war mein Hemd zu öffnen und mit der Hand meine Brust entlang zu fahren.
"Du oben gefällt mir, aber ich dominiere hier immer noch.", sagte ich und setzte mich auf. Jimin schaute mich unschuldig an, während ich sein weißes Shirt über den Kopf zog.
***
Jimin lag mit dem Rücken zu mir auf der Couch und ich legte mich auf ihn nieder. Dabei drang ich langsam in ihn ein, und so als er mir Bescheid gab zog ich mich raus und rammte mich wieder tief in ihn.
"Ngh-ah", stöhnte er laut auf und krallte seine Finger in die Couch. "H-härter... ahh", Wand er sich nach einer Weile, weshalb ich seine Hände mit meinen verschränkte und sie ins Sofa drückte.
Ich setzte mich leicht auf sein Becken, damit ich tiefer in ihn stoßen konnte, was ihn noch lauter werden ließ. Ich unterdrückte den drang ihm Knutschflecken zu machen, da man diese nicht so leicht verstecken konnte und wir ja gerade drehten, wäre es ungünstig.
"D-dreh dich um.", befahl ich ihm, nachdem ich mich entzogen hatte. Er drehte sich auf den Rücken, sodass er mich anschauen konnte.
Seine Augen waren von der Lust leicht verschleiert und seine Wangen rötlich. Ist es komisch, dass mich dieser Anblick noch mehr anmachte?
" M-mach weiter du P-pabo.", sagte er in seiner Hyung-Stimmlage. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang wieder in ihn ein.
Nach einer Weile kamen wir beide laut stöhnend. Wir machten uns ordentlich sauber und zogen uns wieder an.
!Ende¡
🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅
Tag 7
I need Hobi water!!!
Ich weiß nicht mal warum ich mir das antue und sowas schreibe...Part 2 kommt dann wie immer morgen :)
Ok, bye bye
DU LIEST GERADE
BTS ONE-Shots ADVENTSPECIAL
FanficBts One-Shot Adventspecial Jeden Tag lade ich einen neuen One-Shot hoch. Es ist wie eine Art Adventskalender :D Eine Sammlung von Verschiedenen Bts One-Shots/Two-Shots o. s. Viele davon sind aus der Langeweile im Unterricht entstanden. Manche Stor...