19❤️❤️❤️❤️

45 3 0
                                    

BTS Vmin pt.1
TeacherxTeacher

🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥

Jimin und Taehyung sind beides Lehrer an einer High school. Jimin ist der kleine cute aber heiße Sportlehrer und Taehyung der Handsome Mathe Lehrer in wessen Kurs die Schüler freiwillig gehen. Die beiden stehen jeweils aufeinander, jedoch sind beide zu schüchtern um miteinander zu sprechen. Nicht nur ihre Kollegen, sondern auch ihre Schüler haben mittlerweile mitbekommen, dass da viel mehr sein könnte.

Jimin hatte gerade eine Vertretungsstunde Basketball auf dem Hof, als Tae mit seiner Klasse ebenfalls auf den Hof kam, um mit ihnen praktische Aufgaben zu machen.

"Spielt mal bitte kurz ohne mich weiter.", meinte jimin zu den Schülern und schlenderte voller Erwartungen zu der andern Klasse.

Die Schüler machten gerade ihre Aufgaben und Tae half ihnen, als jimin ihn schüchtern ansprach. "N-na wie geht es dir T-taehyung?", fragte er unsicher grinsend.

Einige von taes Schülern hörten mit ihren Aufgaben auf und beobachteten den Lieblings Ship der Schule beim interagieren.

"Gut?", antwortete taehyung verlegen. "Ehm... Also I-ich wollte was wichtiges mit d-dir bespre-chen. Würdest du vi-vielleicht mal mit mi-", begann jimin unsicher zu fragen wurde jedoch von Taehyung unterbrochen, welcher verzweifelt versuchte den kleineren zu verscheuchen, damit sein Herz aufhörte so schnell zu schlagen.

"Ich hab Unterricht und du mu-sst auch auf deine Klasse achten. Lass uns doch wann anders reden,
...oder auch nicht...", murmelte er zum Ende hin, ohne richtig zuzuhören.

"Oh ok...", sagte jimin mit einem falschen Lächeln das ihm einen Stich in der Brust versetzte und ging traurig zurück zu seiner Klasse.

Da traute er sich endlich tae nach einem Date zu fragen und bekam schon einen Korb, bevor er überhaupt ausgesprochen hatte.

Taehyung war zu überwältigt von der plötzlichen nicht Unterhaltung, als dass er nachgedacht und geschlussfolgert hätte, was ihn sein Crush eigentlich fragen wollte.

🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥🐅🐥

Tag 19

Nur noch eine Woche bis Weihnachten woop woop ^^

Part zwei kommt morgen :)

Ok, bye bye.

BTS ONE-Shots ADVENTSPECIAL Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt