Daichi POV
Es geht mir immer noch nicht in den Kopf, dass Suga hier ist. Nach 3 Jahren Ungewissheit, was mit ihm und seiner Familie passiert ist, ist er nun hier! In Miyagi, in meiner Klasse! Die Polizei konnte mir damals nicht weiterhelfen, die Aufrufe im Internet führten ins Nichts. Niemand wusste was, so als ob er einfach nur Einbildung war. Wie vom Erdboden verschluckt. Und nur durch den dummen Umzug habe ich ihn wieder. Meine Gefühle und Gedanken fahren seit Tagen Achterbahn. Er hat einen neuen Namen und ich darf niemanden sagen, dass wir uns kennen. Was ist da bitte passiert? Egal was ich mache, er sagt mir nichts. Trotzdem bin ich so erleichtert, dass es ihm gut geht und ich bin so froh, wieder seine Anwesenheit spüren zu dürfen. Auch wenn es gerade nur durch die Ferne und im Training ist. Er ist so seltsam. Die kalte Schulter zeigt er mir immer, wenn ich versuche, auch nur ein normales Gespräch zu führen oder er merkt, dass ich ihn beobachte oder ähnliches. Aber in manchen Momenten sehe und vor allem spüre ich, wie zerrissen er ist. Manchmal, wie er mir diese traurigen Blicke zu wirft, wie heute. Das Schulkomitee plant anscheinend jedes Jahr so eine Sommerparty, welche heute stattfindet. Mir ist zwar nicht nach Party zumute, ich bin aber trotzdem gekommen. Jeder Tag, den ich in Suga's Nähe verbringe, ist ein Tag, wo ich wenigstens ein bisschen glücklicher bin. Diese dumme Fassade, die er um sich aufgebaut hat. Meine Anwesenheit scheint ihn zu stören, aber ich sehe, wie sehr er sich auch nach mir sehnt. Warum sagst du mir nichts? Kann er mir nicht genug vertrauen?
Die Party ist im vollen Gange. Es wird gelacht, getanzt und geredet. Ich stehe am Rand des Geschehens und beobachte die breite Masse, um ja nicht in Versuchung zu kommen, zu Koushi zu gehen. Als sich Paare auf der Tanzfläche bilden, realisiere ich erst, welches Lied gerade gespielt wird. Das ist unser Lied. Das Lied, was unsere Beziehung am besten beschreibt.
Der Song, Gedanken Daichi, Gedanken Suga
Wir bleiben hinter geschlossenen Türen
Immer, wenn ich dich sehe, sterbe ich ein bisschen
Gestohlene Momente, die wir stehlen, als der Vorhang fällt
Es wird nie genug seinIch versank in meinen Gedanken und suchte im großen Raum automatisch nur ein Augenpaar.
Als du mich nach Hause gefahren hast
Ich konnte die leisen Tränen nicht stoppen
Du und ich wir beide, müssen uns draußen verstecken
Wo ich nicht dein Sein kann und du nicht meinAls die ersten Akkorde aus den Boxen zuhören waren, erkannte ich das schmerzliche Lied. Warum jetzt? Warum hier?
Aber wir wissen das, wir haben eine Liebe, die hoffnungslos ist
Es schmerzte innerlich, als mich das Augenpaar traf, das mich hier und jetzt nicht treffen hätte dürfen, trotzdem breche ich den Augenkontakt nicht ab, dafür habe ich einfach keine Kraft.
Warum kannst du mich nicht auf der Straße halten?
Warum kannst du mich nicht auf der Tanzfläche küssen?
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinWie sehr ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen und küssen würde. Warum? Warum bist du nicht bei mir?
Warum kann ich nicht sagen, dass ich verliebt bin?
Ich möchte es von den Dächern schreien
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinIch darf nicht schwach werden, ich darf es einfach nicht. Viel schlimmer wäre es, dich nicht mehr sehen zu können.
Es ist offensichtlich, dass du für mich gemacht bist
Jeder Teil von dir, es passt perfekt
Jede Sekunde, jeder Gedanke, ich bin so tief drinDu gehörst zu mir! Warum lässt du es nicht zu? Belügst du wirklich nur mich oder auch dich? So viele Fragen und du beantwortest sie nicht.
Aber ich werde es nie auf meinem Gesicht zeigen
Aber wir wissen das, wir haben eine Liebe, die hoffnungslos istMeine Augen füllen sich mit Tränen, die drohen mich zu ertränken. Ich will mich nicht verstecken.
Warum kannst du mich nicht auf der Straße halten?
Warum kannst du mich nicht auf der Tanzfläche küssen?
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinDeine Tränen sagen mir alles! Ich gehöre zu dir! Ich werde dich nicht loslassen!
Warum kann ich nicht sagen das ich verliebt bin?
Ich möchte es von den Dächern schreien
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinBitte lass mich los! Mach es nicht noch schwerer! Irgendwann zerbreche ich, wenn es so weiter geht. Lass mich den Augenkontakt abbrechen! Hör auf, zu kämpfen! Mach, dass es aufhört!
Ich möchte Liebe, nicht so leben
Ich möchte uns nicht verstecken
Ich frage mich, ob es sich jemals ändern wird,
Ich lebe für den Tag, irgendwannBitte komm nicht auf mich zu. Ich will das genauso wie du, aber ich darf nicht. Ich will nicht, bitte bleib stehen!
Warum kannst du mich nicht auf der Straße halten?
Warum kannst du mich nicht auf der Tanzfläche küssen?
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum können wir nicht so sein? Denn ich bin DeinIch wünschte, ich könnte deine Fassade jetzt und hier einreißen! Dich dazu bringen, deine wahren Gefühle mir zu sagen. Bitte wehre mich gleich nicht ab, wenn ich bei dir bin und versuche, deine Hand zu halten.
Warum kannst du mich nicht auf der Straße halten?
Warum kannst du mich nicht auf der Tanzfläche küssen?
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinDarf ich wenigstens noch einmal diese Liebe spüren? Einmal seine Hand halten? Mich einmal nicht verstecken müssen? Irgendwann kommt der Tag, an dem ich es noch ein einziges Mal spüren darf, von dir geliebt zu werden.
Warum kann ich nicht sagen, dass ich verliebt bin?
Ich möchte es von den Dächern schreien
Ich wünschte, es könnte so sein
Warum kann es nicht so sein? Denn ich bin DeinLass mich deine Hand nehmen, dich halten und dich lieben, wie damals!
Warum können wir nicht so sein?
Ich wünschte, wir könnten so sein.Ich wünschte, ich könnte es zulassen, aber ich muss gehen, bevor ich dich noch mal verlieren muss.
DU LIEST GERADE
Alte Liebe! Neues Glück?
RomanceKann eine Liebe bestehen auch wenn einer, von einem auf dem anderen Tag verschwindet und niemand jahrelang keine Erklärung dafür hat? Als Daichi in eine neue Stadt zieht, steht er plötzlich Suga gegenüber. Aber er ist nicht mehr der den er kannte...