Date or Fail

137 4 2
                                    

Wir kamen nach gut 20 min stiller Autofahrt an der Bar an von der Joko während der Fahrt durchgehend geschwärmt hat.
Wenn er sich für etwas begeistert dann funkeln seine  Augen immer wieder voller Freude..schon niedlich.

,,Können wir?" wurde ich von Joko aus meinen Gedanken gerissen.
,,Klar gerne" antwortete ich ihm etwas verlegen...

ich bin immernoch so nervös

wie ein Gentleman hielt er mir die Tür auf und ich stieg aus seinem Auto. Ich lief voraus Richtung Eingang der Bar und Joko folgte mir.

Ist das nicht die Bar von unserem ersten Treffen???

,,Du hast es also doch bemerkt haha, ich dachte schon du hättest es vergessen" zwinkerte er mir zu.

,,W-ie könnte ich den Abend vergessen" ich lief rot an...Wie peinlich..

Mit seiner Hand an meinem Rücken führte er mich Richtung eines kleinen Tisches in einer etwas ruhigeren Ecke, trotzdem war das hier immernoch eine Bar und die Musik dröhnte nur so.
Als ich mich neben Joko setzte merkte ich wieder meine soziales Verhalten, denn ich fing an nervös zu werden wenn ich keinen Alkohol zu mir nehme und trotzdem unter so vielen Menschen bin...
Joko merkte wie mein Bein nervös auf und ab wippte und mein Blick ständig von Person zu Person huschte..
Sie schauen mich alle an..
Habe ich etwas im Gesicht?
Zeigt mein Kleid zu viel Ausschnitt??
All diese Fragen schießen durch meinen Kopf und ich kann nicht klar Denken.

,,Hey Hey alles gut?" Joko war nun näher an mich heran gerutscht und hatte seine Hand beruhigend auf mein wippendes Bein gelegt.
Langsam beruhigte ich mich und blickte zu Joko.
Er sah mich besorgt an.
,,J-a alles o-kay" versuchte ich ihn mit meiner zittrigen Stimme zu überzeugen.
Kurz musterte er mich und dabei runzelte er seine Stirn, er schien über irgendwas nachzudenken..

Plötzlich packte er meine Hand und ziehte mich durch die Bar nach draußen an die Frische Luft, ich hatte garnicht gemerkt wie stickig es dort drinnen war, wie ich anfing zu zittern... und wie gut nun die Frische Luft tat.

,,Geht es jetzt besser?" fragte er mich besorgt..
Er nahm meine zittrigen Hände in seine...meine Hände waren so klein im Vergleich zu seinen großen Händen..
Allein diese Berührung ließ mich wieder normal atmen..
,,Ja schon..danke" versicherte ich ihm nun mit etwas gefasster Stimme.
,,Soll ich dich Nachhau-" ,,Es tut mir so leid" senkte ich beschämt meinen Kopf.
,,Ich hab alles-" ,,Nein Nein.. Wirklich beim nächsten Mal Treffen wir uns einfach an einem ruhigeren Ort okay?" lächelte er mich aufmunternd an.

Die Fahrt Nachhause verlief unangenehm still... ich habe alles kaputt gemacht.
Zuhause angekommen wollte ich grade die Beifahrer Tür öffnen als Joko mein Gesicht mit seiner Hand zu sich drehte ,,ich finde du sahst heute Abend wirklich wunderschön aus Y/N" seine Augen leuchteten mir entgegen. Ich lief rot an und schaute beschämt auf meinen Schoß, ich zupfte an meinem Kleid und versuchte die passenden Worte zu finden, aber nichts fiel mir ein ich war zu verlegen.
,,I-ch also- ähm- du-" stammelte ich nur vor mir hin.

Joko lachte beherzt und neckte mich spielerisch ,,na bin ich so charmant und sexy das dir die worte fehlen?" lachte er und wackelte mit den Augenbrauen.
Pff..Ich raffte mich zusammen und lehnte mich zu ihm mit den Worten ,,Träum weiter" stieg ich selbstbewusst aus dem Auto und warf ihm noch einen letzten Blick zu und mit den Worten ,,Danke für den Abend Mister Sexy" ging ich in Richtung Haustür...













OMG SORRY!
Ich war so lange weg🙈
ließt das überhaupt noch jemand 😂

Nächstes Kapitel Smut?
Ja/Nein --->

Joko Winterscheidt FF :) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt