=2=

507 8 1
                                    

<y/n>

Ich wache langsam auf wegen ein Gefühl der mir seltsam erscheint.
Zu erst dachte ich es wäre nur ein Traum aber dann wurden der gefühlte Mitte realer.
Ich wache nach ein Schlag da unten auf und sehe Wakasa?
Wakasa [ ich dachte das ich dich wecken muss] beschwert er sich [ ich macht das schon seit 10 min und keine Anzeichen für's aufwachen] sagt er mir was mich nicht wundert, ich schlafe wie ein Stein, das er mich überhaupt wecken konnte ist ein Erfolg.
Meine Gedanken wurden unterbrochen von mein Stöhnen. Ich merke sehr schnell das er um 8 Uhr morgens fickt.
Y/n [ ahh~ warum...... so ah...... früh ahh......~?] frage ich mit ein Hauch von stöhnen.
Wakasa [ weil ich es will] sagt er kurz [ du bist meine Sklavin du solltest nur mir gehorchen] sagt er seine Warnung die mir egal ist.
Er schaut mich weiter an. Er spreizt meine Beine und stößt fest zu.
Y/n [ ahhh~!] macht er es wieder.
Wakasa [ gut das ich diese mal an die Kondome dachte] sagt er mir eine Verlauf wie er mit mir verfahren wird.
Er stößt weiter in mir ein so als ob er was einreißen will und neu erschaffen will.
Jeder seine Stöße die mich zu Hämmern ist auch ein lautes aufstöhnen das für ihn Musik in seinen Ohren sind.
Er holt es raus und macht meine Augen zu.
Wakasa [ umdrehen] sagt er [ hintern zu mir] befehlt er mir.
Ich Dreh mich um und richte mein hintern zu ihm......? Es passt nicht zusammen...
Er stießt in mein hintern ein und umkreist meine Brüste mit seine Händen von hinten.
Wakasa [ nicht kommen wen ich es nicht sage] befehlt er mir [ und sei gefällt besser als gestern] warnt er mir.
Er greift meine Brüste als wären es sein Besitz und versucht meine Brustwarze raus zu ziehen und drücken zu wie fest er will.
Nicht nur das spielt er mit sie mit sein Daumen was mich fast leitet ihn anzuschreien aber konnte mich noch zusammen reißen.
Aber die Stöße in mein hintern hindern mich Wörter raus zu bringen nur mein Stöhnen wird zu Show gestellt.
Ich weiß nicht wie lang er diese Position in mein hintern stößt aber er hat aufgehört und mich umgedreht und stößt in meine Mitte.
Er ist nicht gekommen und das ist was er will. Kommen und mich dazu bringen zu betteln um erstens kommen zu können und zweitens um mehr zu verlangen.
Y/n [ ahh~...... mhhh~ ahhhh!~] stöhne ich mein Genießen aus was ihn dazu bringt selbstgefällig zu grinsen. Auch wen Ich es Nicht sehe kann ich es fühlen.
Er kommt nach so vielen Stößen und bewegen in mir und spielt weiter mit meiner Brust die rot wurde von viel rubbeln und ziehen. Er bindet meine Augen auf.
Wakasa [ ich weiß du willst kommen aber ich will was von der] deutete er auf mein betteln ihn aber ich gebe nichts bevor ich nicht diese Frage beantwortet bekomme.
Y/n [ warum tust du das?] frage ich [ warum mir?!] werde ich lauter.
Er schaut mich wütend an und schmeißt mich auf den Boden.
Wakasa [ du willst es wissen?!] schreit er [ du hast schon davor mir gehört!] schreit er mich weiter an [ ich will dich und nur dich!] wird er Besessener [ ganz einfach ich hätte dich damals bei mir einsperren sollen aber du hast mit mir Abbruch getan!] packt er meine Handgelenke fest und drückt mich runter [ ich werde dich büßen lassen und dich bestrafen] Lächelt er Psycho [ ich werde dich ficken bis du mehr willst und dich leiden lassen hahah du willst mehr und dann wist du mein sein und ich werde dich behalten hahah] lacht er drauf los.
Y/n [ du denkst das geht] sage ich sicher. Er grinst mich wider an.
Wakasa [ so ersten ich werde dich so lang ficken bis du selbst mein willst und zweitens wen es um deine Eltern geht sie werde ich ihn's Gefängnis schicken sie haben illegal Geschäfte gemacht...... * pause* so werde ich sie los und deine Freunde werde ich auch noch los wen es ein muss] lacht er wider [ du wist dann ehe nicht mehr mit denen sein] sagt er noch und steckt wider sein Glied in mir und das mit eine Stärke die mich aufschreien lässt.
Y/n [ ahhh!] stöhne ich lauter als sonst.
Wakasa [ ich werde dich ficken und dann willst du mehr und dann kannst du dich nicht mehr von mir trenne] sagt er mir sein Pläne [ du willst es selbst nicht du willst bei mir sein das ist was du dann sein wirst] sagt er sicher was mir Angst macht.
Y/n [ ahh...... das ah~...... k- ahhh! Ahhh~ ka- ah...... ahh~] stöhne ich nur noch von sein wilden Stößen die mich lehren sollen.
Sie sagen du willst es wissen dann spüre es auch wie du nur hier sein wirst.
Es ist ihm egal wie er mich fick er ist wütend und das ist was so schmerz aber warum war er dann beim Essen so fürsorglich?
Einst ist sicher er braucht Hilfe die er nur durch mich bekommt.
Er stößt so lange bis ihm bewusst wird das er kommen kann und sich entzieht und seine Finger weiter benutzt.
Er dehnt mich aus und er fügt ein Finger ihn zu. Bei zwei spreizt er seien Finger
Y/n [ahhh~] stöhne ich bei der Dehnung die mich verrückt werden ließen. Wehrend er das macht zieht er sein Kondom weg das zu überfüllt ist und schmeißt es im Müll.
Nach dem dritten stößt er in mir und kreist sie in mir. Er versucht alle fünf rein zu bekommen.
Es Schmerz bei den fünften Finger immer wider weiß er es das der nicht passt aber er macht weiter und nach viel Dehnung hat er es geschafft aber der Schmerz bleibt bestehen.
Er hört da nicht auf er dehnt weiter und weiter. Ich schrei schon vor Schmerz.
Wakasa [ sei still] befehlt er mir [ es Schmerz ja aber das ist mir egal du sollst nur stöhnen den du bis meine Sklavin] sagt er weiter was mein Stolz verletzt aber daran kann ich nicht denken er macht weiter und weiter. Ich kann bald mein Kommen nicht unterdrücken.
Y/n [ ahh~] die Dehnung wird schlimmer er stößt auch wider.
Er will das ich bettele.
Wakasa [ du willst doch kommen aber muss warten das ich es dir erlaube wen du trotzdem kommst kannst du diese Woche als Sex Woche bezeichnen] sagt er seine Bestrafung und die will ich echt nicht.
Y/n [ Daddy~ ahh...... bitte la- lass ah...... mich kommen...... ahhh~ Daddy bitte...... ahhh~] bettele ich. Ich kann nicht mehr ich will kommen.
Ja ich gebe mich geschlagen und er grinst und freut sich über was auch immer.
Er wird tiefer und dehnt weiter aus. Es wird viel wen er weiter macht wird meine Mitte......
Wakasa [ gut ich gebe dir die Erlaubnis aber dafür wirst du ein Spielzeug an dein Hals tragen] sagt er und bindet es an mein Hals.
Er macht das Zeichen und stößt in mir mit seien Finger die auch mich dehnen.
Ich komme langsam und es ist so weit.
Y/n [ ahhh~] Kamm ich und er macht dennoch weiter mit seinen Stößen.
Wakasa [ ich höre doch nicht auf nur weil du Kamms] sagt er mit Selbstverständlichkeit.
Er holt sein Finger raus und steckt sein hart gewordener Glied wieder in mir.
Y/n [ ahhh... wie- ahhh~] stöhne ich vor Befriedigung.
Er stößt so lange weiter bis er wider kommt aber ohne sein Kondom.
Seine warme Flüssigkeit die in mir verteilt ist unangenehm.
Ich hab die Wärme gespürt aber dann das flüssige.
Sie beleibt drin. Er warte das ich es alles aufnehme.
Wakasa [ ich geb dir die Pillen] sagt er und einzieht sich aus mir.
Er drückt die Pille in mein Mund. Ich schlucke sie. Ich atme schwere aber das ist ihm egal.
Er lässt mich da liegen und geht einfach.
Ich kann nicht mehr. Das wird sicher noch schlimmer werden.
Ich betrachte die Kette die er mir gab und sie ist echt schön aber warum kommt sie mir bekannt vor?
Und überhaupt so was in der Art mochte ich damals sehr aber jetzt nicht mehr so auch wen ich so was tragen würde.
Ja meine Eltern sind ja soooo toll.
Lache ich im inneren über mich die so schwach ist.

<Wakasa>

Na endlich hat sie gebettelt. Und auch befriedigt gestöhnt.
Schon am zweiten Tag! Das ist gut ich mache Fortschritte über y/n.
Wen es so weit ist wird sie nie mehr von mir fliehen können.
Sie wird mich wollen und mich schätzen.
Ich werde sie lieben. Ihr stöhne will ich für immer hören.
Sie braucht dann das Studium nicht mehr wen sie mich hat. Ich werde für alles sorgen.
Zu erst muss sie bei mir bleiben.
Ich frag mich ob sie noch über das Versprechen das ich ihr gab weiß...
Wen nicht wird es mir weh tun aber ich glaube das es dann wegen ihren Eltern wäre.
Sie sind eigentlich das Problem.
Wen sie nicht da wären..., dann würde sie mich jetzt nicht hassen....
Sie werden büßen das sie uns trennten.
Morgen hat sie ihr Studium, das nervt aber ich muss meine Rolle spielen.
Danach kann ich immer noch Disziplin ihr beibringen. Sie wird mich noch anerkennen.
Und das wichtige respektvoll sein und nicht wieder reden.
Sie wird mir gehorchen egal ob ich sie erpresse oder nicht.
Ich stehle mir vor wie es wäre wen es jetzt so wäre dann können wir das Schicksal haben was wir uns verdienen.
Ich werde dich nicht gehen lassen egal ob ich dich einsperren muss...... y/n~

„Ich wurde sein Sklavin...&quot; Wakasa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt