♱Ein Bild♱
14.5.2016
2:45 Uhr
Donnerstag
New York♕♱♕
Kaum zu Glauben, wie Naiv so manch Menschen sein konnten. Wie kommt man auf die Idee einen Deal mit jemanden einzugehen ohne die Bedingungen erfühlen zu können? Es scheint so als würden manche sich den Tod wünschen, anders konnte Isaac es sich nicht erklären.
Ohne groß auf die Leiche zu achten, die vor ihn im Dreck lag, kniete er sich neben diese. Während er kurz seine Handschuhe richtete, erklang das quietschende Geräusch von Reifen die Überdreht wurden. Ohne dies zu Kommentieren durchsuchte er die Tasche des Mannes vor ihn. Er musste sich keine Gedanken über den Ursprung dieser Töne machen. Es gab nur eine Person, die so auf sich aufmerksam machten und eben diese Person stellte keine Bedrohung dar.
Im Portmonee des Opfers befand sich nicht viel. Etwas Bargeld, nicht mehr 35 Dollar und etwas Kleingeld. Sein Personalausweis, einige Kreditkarten, wovon alleine Fünf gefälscht sind und an keinem Gerät funktionieren würden. Er benötigte keinen erfahrenen Beamten, um dies zu behaupten. Selbst mit seinen 20 Jahren konnte er die Fälschungen sofort erkennen. Ansonsten schien er nichts bei sich zu tragen außer.. Ein Bild eines Kindes? Ein niedliches Mädchen war auf diesen abgebildet. Etwa um die 15 Jahre. Sie hatte Lange braune Haare, die mit leichten Locken über ihre Schulter vielen. Ihre blauen Augen wirkten teilnahmslos. Sie blickte Interessenlos in die Kamera, fast so als wurde sie gezwungen dieses Bild aufzunehmen.
Auf der Rückseite wurde etwas mit scheußlicher Handschrift niedergeschrieben.
ˋMeine kleine Silvia?
Eine Tochter? Isaac schloss seine Grauen Augen und ging im Geiste alles durch, was er über den Mann wusste, doch er erwähnte nie etwas von einem Kind. Doch so ein schönes Geschöpf wie sie es ist, kann es nicht sein Kind sein. Dafür war sie zu Unschuldig, um nicht engelsgleich zu sagen.
"Hey, und wie gut war ich?"
Mit aller Kraft unterdrückte Isaac den schock, den er bekommen hatte, als die Worte erklangen. Er hob gelangweilt den Kopf und sah zu dem Mann, der ihn angesprochen hatte. Dieser lehnte sich Entspannt gegen die Wand, direkt neben der Feuertreppe. Wahrscheinlich hatte er diesen Weg gewählt, um von seinen Posten zu kommen. Seine Sniper hatte er mit einer Hand quer über seine Schulter gelegt. Sein Kurzes Schwarzes Haar lag verborgen unter seiner Kapuze und wurde zum Teil noch von seiner Maske bedekt.
" 5 Millimeter zu weit Links"
Vor Verblüffung von Isaacs Worte ließ er beinahe die Kippe fallen, die er sich in diesen Moment aus seiner Jacke geholt hatte. Schnell fing er sich jedoch wieder und schüttelte den Kopf. Vorsichtig nahm er die Maske ab und zündete sich die Zigarette an. Erst als er den ersten Rauch ausgeatmet hatte, sah er wieder zu ihm. "Dir kann man es auch nie gerecht machen Isaac" Die Grauen Augen des Mannes musterten die Leiche.
Zayn One, der Name des Auftragskillers vor ihn, machte stets gute Arbeit, auch wenn er selber ihn dies nie sagen würde. Mehr als nötig würde er dieses Ego nicht füttern.
Zayn stieß sich von der Wand ab und trat näher zu Ihn. Seine Waffe noch immer auf der Schulter. "Wer ist denn diese Piccolo?"
Mit einer flüssigen Bewegung steckte Isaac das Bild in seine Hosentasche. "Ich weiß es nicht"
Erneut machte sich erstaunen im Gesicht seines 'Kameraden' breit.
"Der große Isaac Dark weiß etwas nicht?"
Ja auch er konnte mal ins Schwarze tappen, doch er würde noch herausfinden, wer sie war. Dazu würde dies das erste und letzte Mal sein das Er etwas nicht über sein opfer wusste.
"Du Solltest lieber verschwinden. Lis ist bereits vorgefahren." Er musste nicht extra dafür zu Straße blicken, die Reifen, die ein so grelles Geräusch verursacht hatten konnten nur von ihrem Motorrat stammen. Ihn wäre unklar wer, außer ihr, um zwei Uhr Morgens mit den Motorrat ins Armen-Viertel Fahren würde.
"Alles klar. Wir hören uns Isaac." Mit diesen Worten trat er die Kippe aus, setzte seine Maske auf und schlenderte zur Straße. "Ach ja, bevor ich es vergessen,"
Erneut sah Isaac zu dem Mann, den er nach all den Jahren als Freund bezeichnen würde. Seine Schwarze Maske ließ nichts von ihm erahnen, im Gegenteil. Alles, was man sah, Waren die Weißen Verzierungen die im Inneren einen Tiefen Rotton hatten. "Wie gehen wir vor wegen seiner Exfrau, die ihn noch immer behördlich sucht?"
Isaac erhob sich und strich sich sein Schwarzes Haar zurück. "Thomes wird die Leiche gleich Verbessern. Er wird für die Behörden durch eine Prügeleih verstorben sein." Zayn schüttelte amüsiert den Kopf. "An so machen Tagen Frage ich mich wozu ich mir die Mühe gebe so Perfekt zu arbeiten, wen Thomes mein Kunstwerk verunstaltet. Und ich darf mich nicht einmal verewigen!" Seine Stimme war eine Mischung aus einen amüsierten Ton und einen enttäuschten Ton. Verständlich. Er machte dies aus Spaß, das ganze Geld war für ihn nur ein netter Nebeneffekt.
Er hatte sich einen Namen als ˋSinisterˋ gemacht. Jedoch fragte ich mich bis heute wie es sein kann das er auch noch Spaß darin hat seine Initialen in seine Opfer zu ritzen. Dies kostete Zeit und sorgte für Aufmerksamkeit. Man konnte Sagen das er gegenteilig Arbeitet. Doch ihn dies zu erklären war ein Hoffnungsloser fallen. Er Selbst begab sich nun in genau die entgegengesetzte Richtung zu Zayn. Er hatte sein Auto auf der anderen Seite der Gasse geparkt. Sicher war sicher.
Die schwachen Straßen Laternen beleuchteten die Wege nur sehr schlecht. Doch gut genug damit man den Weg erblicken konnte, und mit diesen auch die Sachen die Dort lagen. Überall war Mühl! Abscheulich. Es wirkt fast so als hätten die Einwohner dieses Viertels das Gefühl, das sie nur dort Leben konnte, wo es Dreck gab. Er kannte solche Bezirke zu gut, er selbst stammte aus genau solch ein Gebiet.
Aber dies wusste ja mittlerweile die Ganze Welt. Jeder kannte die Geschichte vom Mann aus der Gosse der zu einem der größten Geschäftsleute weltweit schaffte. Isaac Dark, Eigentümer von Dark Industrie. Die Firma die nicht nur weltweit Immobilien verkaufte, sondern auch die Firma mit den Export Schlager. All dies Schafte er, Dank des Geldes welches er sich in seiner Mafia erarbeitete!
Als endlich sein Wagen ins Sichtfeld geriet, konnte er nicht anders, als Wohlig zu seufzen. Es war ein gutes Gefühl diese Gassen hinter sich zu lassen.
Noch während er einstieg und den Motor startete holte er erneut das Bild heraus.
"Wer bist du... Silvia? Du süßer Angel?"
Ihre Ozean blauen Augen hatten es ihn angetan. Sie war süß, und wen sie erwachsen Wird, wird sie sicherlich auch nur so vor Schönheit strahlen.
Doch musste er die Gedanken spiele Lassen, er musste auf schnellsten weg heim. Er hatte in den Morgen stunden wichtige Meetings und ein treffen mir seiner Mutter!♕
Manche Momente sollten wir für immer in Unseren Herzen aufbewahren, doch nie vergessen das dies Vergangenheit nun ist.
♕{1136 Wörter}
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romantik꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...