(Credits sind unten angegebenen)
Ich werde nie wieder ein Shiny Evoli auf die selbe Weise entwickeln...
NIE WIEDER!
Es begann vor wenigen Tagen. Ich war im Internet auf der Suche nach Cheat Codes. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen einem Shiny Vulpix oder einem Shiny Evoli. Dann fand ich den Code für das Shiny Evoli. Der Code war lang, aber ich war bereit die Zeit in diesen Code zu investieren. Es dauerte etwa 15 Minuten, als der Code fertig war. Ich war ziemlich aufgeregt ihn gleich auzuprobieren. Freudig startete ich meine Soulsilver-Room mit dem Hack. Ich klickte auf "Weiter" um mit meinem bisherigen Spielstand weiterzuspielen. Mein Trainer stand direkt vor dem Pokemon-Center. Mit vor Freude zitternden Händen bewegte ich meinen Charakter in das Pokemon-Center. Mein Tornupto hinter mir. Mit glänzenden Augen ging ich direkt zum PC und drückte "A".
"Y/N startete den PC."
Ich klickte "A" auf Y/N PC.
"Pokemon-Lagerungssystem
geöffnet."Ich drückte den "L" und "R" Knopf und sprang zur Box 5, wo ein Shiny Evoli drin wahr. Ich bewegte den Courser zum Evoli. Es hatte den Namen "EEeEE" und war Level 1. Seine Attacken waren Tackel, Heuler, Sandwirbel und Sternenschauer. Ich nahm mein Level 1 Giratina aus meinem Team und legte es in Box 1. Danach legte ich EEeEE als Ersatz für Giratina in mein Team. Ich wollte es in meiner Heartgold-Room, da ich lieber mit der Heartgold-Room spielte. Ich holte meinen anderen Ds und startete meine Heartgold-Room. Ich klickte auf "Weiter". Nachdem beide Trainer in der "Battle Union" warteten, begann ich mit dem Tausch. Ich tauschte EEeEE auf der Soulsilver-Room gegen ein Tragosso auf der Heartgold-Room. Sobald ich die Pokemon ausgewählt hatte, begann die übliche Tausch-Sequenz.. Nachdem der Tausch beendet war, verließen beide Protagonisten die Union und das Spiel speicherte automatisch. Nach dem Speichern schaltete ich den Ds mit der Soulsilver-Room aus, und schenkte Heartgold meine volle Konzentration. Ich wollte EEeEE klonen, damit ich die anderen Entwicklungen bekam. "Ob ich einen Donnerstein habe?", fragte ich mich und durchsuchte die Trainer-Tasche. Der einzige Evolutions-Stein den ich hatte war ein Wasserstein.
"Ein Aquana ist auch nicht schlecht... Denk ich mal."
___________________________________
Das nächste Kapitel wird morgen hochgeladen
Die Geschichte ist nicht meine
werder das Foto/das BildCredits gehen an Feliecho auf YouTube schaut gerne bei ihr vorbei
DU LIEST GERADE
Creepy pasta Pokémon/// EEeEE's Geschichte
HorrorEEeEE erschien als wildes Pokemon vor mir. Es hatte glänzende Psiana Ohren und einen Psiana Schwanz. Auch hatte es die zwei Backenhaare von Psiana. Es hatte auch noch einen Juwel am Kopf. EEeEEs Augen waren schwarz mit roten Pupillen aus denen Blut...