Kapitel 5

7K 124 17
                                    

Kapitel 5

Die Minuten vergingen, immer noch lagen sie in der großen Wanne, nachdem sie miteinander geschlafen hatten. Hermine war, für das was sie getan hatte, richtig geschockt und am Ende. Sie hatte tatsächlich mit Draco Malfoy dem Slytherinprinzen geschlafen und das, im Vertrauensschülerbad.

'Merlin, was habe ich getan?', erst jetzt realisierte sie richtig, was sie angestellt hatte.

'Du hast mit dem Feind geschlafen, ist dir das bewusst?', sie schloss ihre Augen in der Hoffnung, das alles nur ein Traum war. Doch vergebens, es war real,realer als real.

Sie lag neben Draco angelehnt an seiner Brust und auf irgendeiner Art und weise, gefiel es ihr' Was redest du da? Es ist Draco Malfoy, der nur ans ficken denkt!', und so war es auch.

Draco hatte nur das eine im Kopf und das, wusste sie genau. Immer wieder eine neue an der Seite, er war kein Mensch für Beziehungen mit Schmetterlingen und Blumen, nein. Er war der Typ der nur Spaß haben und ficken wollte.

Doch einer Frage brannte in ihr" Woher wusstest du das ich das in der Bibliothek war?", durchbrach sie leise die Stille.

Er schmiegte sich an ihrer Schulter" Dein Honigduft.", wisperte er und gab ihr einen Kuss auf die Schulter .

"Jetzt dufte ich nach Vanille.", sagte sie augenverdrehend. Draco lächelte etwas" Nein, du duftest immer noch nach Honig.", gab er kopfschüttlend von sich. Hermine schloss die Augen und atmete ein 'Ich muss hier raus, ganz schnell', dachte sie sich und stand auf" Ich geh dann mal.", murmelte sie und stand auf.

Draco schaute sie einfach nur an" Es war sehr gemütlich.", murmelte er.

'Hol dir eine Schlampe und kuschle mit ihr, ich bin raus.', dachte sich Hermine" Tja.", gab sie knapp zurück trocknete und zog sich an. Ohne sich auch zu verabschieden, verließ sie das Badezimmer.

Angewurzelt blieb sie stehen und dachte nochmal nach' Das kann doch nicht allen ernstes passiert sein oder?', fragte sie sich selber in der Hoffnung, das alles nur ein Traum war.

Doch leider war es kein Traum, sie hatte mit Draco Malfoy geschlafen, den Slytherinprinzen.


Sie lief hastig in den Gemeinschaftsraum und mied jeden Blick von den anderen, sie wollte mit niemanden reden, dazu hatte sie keine Kraft, ihr Kopf war kurz davor zu explodieren.


"Passwort.", sang die fette Dame" Tanz der singenden Löwen.", murmelte Hermine" Wieso den so traurig mein Kind?", fragte sie traurig singend" Können Sie einfach ihr Portrait aufmachen, bitte.", versuchte Hermine ruhig zu klingen.

Ohne viel weiteres,was Hermine glücklich machte , öffnete die fette Dame die Tür und Hermine trat rein.


Der Gemeinschaftsraum war, bis auf ein paar Erstklässler, leer. Wahrscheinlich, wollten sie morgen alle fit für Hogsmead sein.

Hermine ging hoch in ihr Schlafzimmer und zog sich ihre Schlafsachen an und legte sich hin.


Tränen stiegen in ihren Augen, so sehr bereute sie es mit Draco geschlafen haben' Was bin ich nur für ein Mensch .',dachte sie sich und schluchzte auf.

Es tat ihr weh darüber nachzudenken, da sie es auf irgendeiner Art und weise gefallen hatte, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Zu wissen das er sich niemals ändern wird, tat ihr am meisten weh.

Und mit diesem traurigen Gedanken schlief sie in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde sie unsanft von einem lauten Klopfen wach.Sie schaute auf die Wanduhr,es war kurz nach halb sieben. Wie von einer Tarantel gestochen stand sie vom Bett auf und ging zur Tür.

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt