..ein lautes Klatschen war das einzige was man hörte.
Sie hatte mir eine verpasst, Cindy diese Bitch hatte mir eine verpasst. Es ist nicht das erste mal das sie das tut, denn in den letzten 2 Jahren ist das ein paar mal vorgekommen. An dieses Tage kam ich immer nie aus meinem Zimmer und wenn dann nur weil ich zu Uni musste oder hunger hatte. Meistens habe ich die rote Stelle mit viel Make-up abgedeckt, damit es bloß niemand sieht. Wobei es meinen Vater sowieso nicht gekümmert hätte, da ihm sein Ruf wichtiger ist, als seine eigene Tochter.-
Ich legte meine Hand auf meine Wange, um das zwiebeln zu verringern. ,,Warte bloß ab, wenn dein Vater nachhause kommt Fräulein!'' schrie sie laut an mich gerichtet. Ich blinzelte mehrmals, um nicht verschwommen zu sehen und weil ich nicht realisieren konnte das sie mich schon wieder geschlagen hat.
Ich ging stumm ohne ein weiteres Wort, hoch auf mein Zimmer. Dort wartet Xenia schon sitzen auf meinem Bett auf mich und schaut mich mit einem mitleidenden Blick an. Es war von Anfang an klar das sie wusste was passiert ist.
Sie rannte auf mich los und nahm meine Wange in ihre Hand, sie strich sanft mit ihrem Daumen drüber und nahm mich schließlich in den Arm.
Xenia strich mir sanft über den rücken, was mich sehr beruhigte. Sie wusste einfach genau was mir gut tut und dafür bin ich so dankbar.Den rest des Tages habe wir damit verbracht unsere Woche gemeinsam zu planen, um viel Zeit miteinander zu verbringen, Spaß zu haben und uns abzulenken. Als ich ihr von dem Vorfall mit meiner Mum erzählt habe, habe wir unseren Wochen gemeinsam geplant, damit sie mich ein bisschen ablenken kann. - Die ersten Wochen hat das leider nicht so gut funktioniert, aber nach einer Zeit wurde das immer besser und deswegen haben wir das so weiter geführt.
Wir haben beschlossen die Woche eine menge für die Uni zu lernen, da wir bald eine Art Referat halt müssen. Außerdem haben wir diese Woche zwei Tage von Arbeit frei bekommen und möchten feiern gehen. Mal wieder.., aber das wird bestimmt lustig. Das wisst ihr noch garnicht, aber Xenia und ich sind die persönlichen Assistentinnen von 2 Abteilungsleitern in dem Bereich Bauzeichnung.
Wir arbeiten dort schon seit paar Monaten und kommen wirklich super zurecht. Also naja, ich würde sagen, ich komme besser zurecht als Xenia. Sie hat nämlich oft ein Problem mit ihrem Abteilungsleiter, der oft genervt ist und seine Wut gerne an ihr auslässt. Mein Leiter hingegen ist total charmant, super sympathisch und er sieht dazu auch wirklich sehr gut aus. Ich würde ihn auf Mitte 30 schätzen. Ein wirkliches Schnäppchen.So kommen wir zum eigentlichen zurück. Wir haben noch ein bisschen über den Club gesprochen, wo wir Freitag und Samstag durchgefeiert haben. Plötzlich quiekte sie laut auf. ,,Ich habe dir doch von diesem muskulösen Typen im Club erzählt. Und er hat mir gerade eine Nachricht getextet'' erzählte sie mit einer freudigen Laune. Ja das ist wahr. Am Samstag hatte sie einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn ,,Mister Unbekannt'', da er seinen Namen nicht preisgeben wollte. ,,Ich habe dir doch gesagt, lass lieber die Pfoten von ihm. Es ist seriös das ausgerechnet nur er nicht seinen Namen sagen wollte.'' ermahnte ich sie. Vielleicht reagiere ich ein bisschen über, denn ich habe noch nicht so viele Club Erfahrungen gemacht und ich mich vielleicht irre. ,,Du hast recht, das ist seriös, aber vielleicht ist er ja sowas wie Berühmt und wollte deshalb nichts sagen.'' entgegnete sie mit einem breiten Grinsen. Ich verdrehe lachend meine Augen. ,,Gott Xen, du bist wirklich ein Trottel'' sage ich ebenso mit einem breiten Grinsen.
Ich hingegen hab wirklich immer mega Pech was Typen angeht. Jeden Typen den ich bisher im Club kennengelernt habe, der hat mein Ohr abgelutscht, also ich meine er hat meine Ohrmuschel geküsst. Das ist ganz weird.Am Abend, als Xenia dann weg war, bin ich unter die dusche gesprungen, um den ganzen Frust der an meine Haut klebte zu entfernen. Im Anschluss habe ich mich dann noch rasiert und 30 Minuten später war ich dann auch schon fertig. Ich habe mir einen neuen Pyjama von Victoria's secret genommen und ihn mir angezogen. Ich liebe das Gefühl mit frischen Beinen ins Bett zu steigen, da es sich alles so weich anfühlt.
Eigentlich habe ich wirklich hunger, aber ich traue mich nicht runter in die Küche zu gehen, da ich Angst habe das mein Vater mich anschreit, weil Cindy wieder irgendeinen Quatsch erzählt und das Unschuldslamm spielt. Gott wie ich sie hasse. Also lege ich mich einfach ins Bett und schaue noch ein bisschen Tiktok, da ich sonst keine andere Beschäftigung habe.
DU LIEST GERADE
I can't do it
RomanceDisclaimer - Diese Story enthält Situationen mit Angstzuständen, Gewalt und psychischen Problemen. - Die 19 jährige, Elodie hat es oft nicht leicht in ihrem leben, seitdem ihre Mutter sie vor 2 Jahren verlassen hat. Sie studiert Architektur an ein...