Einführung

95 7 5
                                    

Hallo und willkommen zu meiner ersten mmff ^^ ich freue mich sehr, dass ihr scheinend Interesse an der Story habt und ihr euch nun mit euren Charakter auf dieses wirre Abenteuer hingeben wollt! Nun habe ich einige Informationen, bevor ihr euch auf die Anmeldung stürzt:

Story
———
1.Diese Story weicht leicht von den warrior cats standArten ab. Es werden hier wie schon aus dem Klappentext zu schließen ist, nicht nur Katzen in der Geschichte spielen, sondern auch hunde. Sie können miteinander kommunizieren und auf dem selben Niveau sprechen.

2.Die Hunde werden etwas später im Buch vorkommen, da ich von dem Zeitpunkt an anfange, wo die katzen an der Versammlung vom Feuer gestört werden.

3.Die zwei Katzen Clans die bei dem Feuer untergehen sterben vollkommen aus. Dennoch werden sie am Anfang noch erwähnt, weswegen es erwünscht ist, wenn ihr zumindest ein paar Katzen der anderen Clans erstellt, die dann sterben.

Die Hundeclans
—————————
1.Die Hundeclans tragen die Namen
"Windclan: 'So schnell wie der wind' " und "Blitzclan: 'so stechend wie der blitz' ".

2.Die Hundeclans glauben an den sogenannten 'Lichtstamm'. Der lichtstamm ist wie der sternenclan bei den Katzenclans. Die Hunde der beiden clans verehren den lichstamm. Sie bekommen Prophezeiungen und Visionen von ihnen.

3.Die Hundeclans glauben daran, dass die reinen Seelen, die den 'heiligen Regeln des lichstamms' (siehe 5.) befolgt haben, sich nach ihrem Tod dem Lichtstamm anschließen. Die, die den Lichtstamm nicht verehrt haben, werden in die 'Höhle der qual' geschickt.

4.Die heiligen Regeln des lichstamms lauten:

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Hunden des anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
-
2.Im Territorium des anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
-
3.Seniore und Welpen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Auszubildenden, Bäutefänger und Kämpfer.
-
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Lichtstamm für jedes Leben.
-
5.Ein Welpe muss mindestens fünf Monde alt sein, bevor es zum Asuzubildendem ernannt wird.
-
6.Wenn neu ernannte Kämpfer ihren vollen Namen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache. Wenn neu ernannte Beutefänger ihren vollen Namen erhalten haben, jagen sie den Tag darauf alleine für den ganzen Clan.
-
7.Ein Hund kann nicht zum Beta ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal bei einem Kampf dabei gewesen waren.
-
8.Wenn ein Alpha zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Beta die Nachfolge an.
-
9.Wenn ein Beta befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
-
10.Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer Großen Versammlungen. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
-
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Hunde, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
-
12.Ein Kämpfer oder Beutefänger darf einen Welpen in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
-
13.Das Wort des Alphas eines Clans ist Gesetz.
-
14.Ein ehrbarer Kämpfer tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an die heiligen Regeln des Lichtstammes oder bedroht sein Leben.
-
15.Die Clans verachten das weichliche Leben eines Zweibeinerhündchens.
-
16.Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um die Clans zu schützen.

5.Die Hunde haben ihre eigenen Ränge und deren Namen:

Alpha=Anführer
~führer des Clans
Beta=Stellvertreter
~Nachfolger des Alphas
Seher=Heiler
~zuständig für die Gesundheit der hunde

Kämpfer
~Kämpft im Kampf
Beutefänger
~Jagt Beute für den Clan
Auszubildende
~Die Schüler. Sie werden entweder zum beitejäger, oder zum Kämpfer ausgebildet

Welpensmutter
~Hündin mit Welpen
Welpen
~Kinder der Welpensmütter

Seniore
~Frühere Mitglieder der Clans im Ruhestand

6.Die Hunde benutzen einsilbige namen. diese passen meist zu der art, oder dem aussehen des hundes. Dennoch haben einige ränge, um einen besseren überblick zu bekommen, zwei Silben. Diese wären:
Alpha-....Licht
(Bsp. Sturmlicht)
Auszubildende-...Nase
(Bsp. Blattnase)
Welpen-...Welpe
(Bsp. Kleinwelpe)

7.Wie ihr bereits gemerkt habt, gibt es nicht nur Krieger, die kämpfen und jagen, sondern zwei verschieden Ränge. Da die beiden Clans ziemlich friedlich miteinander leben, haben sie einen extra Rang hinzugefügt und die Ausbildung somit gekürzt. Wenn es zu wenige von einem oder anderen rang gibt, hilft der andere natürlich mit, dennoch spezialisieren sie sich auf ihre eigene Aufgabe.

7.Die Hundeclans sind wilde Hunde. Es heißt also, dass es keine übergezüchtete rassen geben sollte.


Die Katzenclans
—————————
1.Es gab vier Clans. Den Feuerclan, den Wasserclan, den Moosclan und den Sturmclan. Bei dem Brand aber, sind zwei dieser Clans untergegangen. So mussten Moosclan und Wasserclan zusammenhalten, um eine Lösung für den ihnen fehlenden Lebensraum zu
finden.

2.Ich denke nicht, dass ich die grundinformationen von warrior cats erwähnen muss. Es gilt der selbe glauben, die selben Ränge, die selben Gesetze und anderes. ^^

Organisatorisches
————————————
1.Es ist sehr erwünscht, wenn ihr Katzen im sternenclan und im Wald der Finsternis erstellt, die bei dem Feuer ihr Leben verloren haben. Es wäre ebenso gut für die Story, wenn jemand auf der Reise Stirbt

2.Nur um es zu verständigen, beide glauben der Tiere existieren und wachen über die jeweiligen Tiere. Es wird keinen Krieg wegen Religiösem Streit haben xD

Gefährliche Begegnung|Warrior cats mmffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt