Schnaps bzw. Weinideen 🍷🥃

598 60 51
                                    

Die Fortsetzung dieser Geschichte sollte eigentlich viel früher kommen aber musste erstmal nach mir und meiner Gesundheit schauen, hoffe das versteht ihr 😘

Dieses und nächstes Kapitel wird es noch um Logan und seine Bulimie gehen, danach wird das Thema abgeschlossen sein, versprochen 😉

TW:  angedeutete Bulimie, verzerrte körperliche Selbstwahrnehmung, Alkoholmissbrauch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


POV Logan

Am nächsten Abend gingen Max und ich in einen wirklich tollen Club, bestellten uns Cocktails. „Auf deine Zukunft" grinste Max, sprach den Satz nur sehr leise aus, so dass definitiv kein anderer irgendwas mitbekommen konnte. 

Was außer Max, Jos und Bradley keiner wusste, ich hatte am Rande des Singapur GrandPrix meinen Vertrag für das Williams Cockpit nächstes Jahr unterschrieben.

Das würde erstmal noch komplett unter uns bleiben, weshalb es wirklich nur die Drei wussten.

In dem Moment ertönte ein richtig guter Remix des Liedes „Quit playing games with my heart", weshalb mich Max grinsend zum Tanzen aufforderte. Wir hatten beide kein Talent dazu, Spaß machte es trotzdem.

Allgemein gefiel mir Tokyo mega gut, die Leute waren rücksichtsvoll und freundlich. Zwischen einigen Terminen hatten wir zum Glück auch einiges an Zeit uns die Stadt anzusehen.

Donnerstag in der Früh flogen wir von Tokyo nach Suzuka. Die letzten Tage hatte ich es kein zweites Mal getan, aber am Flughafen Tokyo fühlte ich nach einem belegten Brötchen, welches ich mit Müh und Not in einer ruhigen Ecke runtergewürgt hatte, wieder den Drang dazu.

Ich war eh deutlich zu dick für das, dass ich nächstes Jahr in Topform sein musste. Außerdem war die Remoulade auf dem Brötchen deutlich zu kalorienreich gewesen. „Ich muss eben auf Klo, dauert ein paar Minuten" beim zweiten Satzteil zwinkerte ich Max und Brad zu. So dachten die wenigstens ich wäre nur groß auf Klo.

Ich musste nur aufpassen, genug zu trinken und etwas öfter Elektrolyte zu mir zu nehmen, dann konnte da gar nichts passieren. Zufrieden strich ich mir einmal über den Oberkörper, bald würde der viel hübscher, dünner aussehen.

Die nächsten paar Tage nahm ich mir vor, zumindest das Frühstück drin zu behalten, da der Körper nicht komplett ohne Kalorien funktionierte. Ich wollte es auch tunlichst vermeiden, irgendwo zusammen zu klappen. Ich wollte ja nur abnehmen, nicht mich damit umbringen.

„Lo, herkommen! Jetzt!" so streng kannte ich Bradley eigentlich nur, wenn Max ihn anlog und erzählte, er wäre laufen gegangen, obwohl er das ehr selten tat. 

Fragend sah ich den Briten an. „Stell dich auf die Waage" der Tonfall machte klar, dass das keine Frage sondern eine Aufforderung war, weshalb ich folgte.

„Fuckin Hell...du hast in einer Woche 1,8 Kilo abgenommen." Stolz grinste ich die Waage an, verbot mir dann aber das Grinsen, als ich ihn ansah. „Ich war halt fleißig" erklärte ich mit einem selbstbewussten Unterton in der Stimme.

„Womit? Mit Kotzen? - glaubst du echt ich bin so dumm?" erschrocken sah ich Bradley, mit welchem ich im Behandlungsraum der RB Hospi war, an. Perplex fragte ich, wie er darauf käme. 

„Weil ich in dem Thema nicht so naiv wie Max bin. Der würde dir das nie zutrauen, im Gegensatz zu mir. Meinst du echt ich checke nicht, dass du jeden Tag einmal direkt nach dem Essen auf Klo rennst? Ich bin dir hinterher gegangen und siehe da, meine Vermutung hat sich bestätigt. Welch eine Überraschung"

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt