Schon doof, dass sie Alexandro weggeschickt haben, hier habe ich mich alleine zu Tode gelangweilt. Lexy und Leila holten mich ab, sie waren schon vorhin kurz dagewesen.
Leila stürzte auf mich zu. "Alles okay mit dir?", fragte sie besorgt. Ich nickte und stieg aus dem Bett. Ich war zwar etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst ging es mir gut.
Lexy erzählte:"Anton hat sich vorhin mit Ludwig geprügelt! Und weißt du, wieso?"
Ich schüttelte den Kopf. Woher sollte ich es denn wissen?
Lexy erzählte weiter:"Weil er uns drei beleidigt hat! Jetzt hat er zwar ein blaues Auge und eine blutige Nase, aber dafür liebe ich ihn jetzt nochmehr!" Lexy seufzte wohlig auf..
"Daniel soll sich auch mal für mich prügeln!", schwärmte Leila und seufzte ebenfalls.Wir liefen los. Wir liefen am Toilettengang vorbei. Lia Ruhr lag dort am Boden. Wir liefen weiter.
Lexy schilderte gerade genau, was Ludwig gesagt hatte, doch ich hörte nicht zu.Ich rannte zurück und kniete mich neben Lia. Ich schüttelte sie, doch sie regte sich nicht. Mir fiel auf, dass sie blasser als blass war und ihre glasigen Augen waren, vermutlich vor Schreck, weit aufgerissen.
Sie war doch nicht..?
Leila und Lexy kamen angerannt. "Nia, wieso bist du einfach weggegangen?", fragte Leila vorwurfsvoll. Dann sahen die beiden Lia.
"Ach du Scheiße...", entfuhr es Lexy. "Ist sie... Ist sie... tot?", fragte Leila, die nun leichenblass geworden war. Sorry für den Witz auf Lias Kosten.Ich legte meine Hände auf ihr Herz- nichts. Ich schob meine Hand unter ihr T-Shirt und horchte -immer noch nichts.
"Und...? Ist sie tot?", fragte Lexy und beugte sich über meine Schulter. "Wieso sieht sie so erschrocken aus?",fragte Lexy nachdenklich. Leila schnaubte:"Es ist doch eher die Frage warum sie tot ist!"Ich überlegte nicht lange, stand auf und rammte Leila ein unsichtbares Messer zwischen die Rippen.
Leilas Augen wurden groß "Schlaue Nia! Ja, klar ist sie erschrocken, wenn jemand sie umbringt! Aber sie hat doch keinerlei Verletzungen..." Leila kaute auf ihrer Unterlippe. Ich tat so, als würde ich ihr den Hals umdrehen.
"Ja, klar. Das könnte sein... Eine bessere Erklärung gibt es nicht...", meinte sie nachdenklich.
Lexy schüttelte den Kopf. "Nein, das kann nicht sein. Das würde man auch sehen...", fachsimpelte sie und zwirbelte ihre Haare um ihren Finger. "Ich geh jetzt auf jeden Fall nen Lehrer holen...", sagte sie und rannte davon. Leila hockte sich zu Lia und strich ihr eine dunkelblonde Strähne aus dem Gesicht.
"Oh, man. Du hast es nicht verdient, so früh zu sterben...", seufzte sie. "Du warst zu jedem freundlich... Und deine Arme Zwillingsschwester... Und Nella und Sophie, oh man! Dan seid ihr ja gar kein Glückskleeblatt mehr! Naja, es hat anscheinend sowieso nicht gewirkt... Und Lea wird sich jetzt die Augen aus dem Kopf heulen?! Das habt ihr vier einfach nicht verdient! Kann sowas nicht die fiesen, bösen treffen? Ja, okay. Das war jetzt auch fies und böse... Es soll niemanden treffen." Schritte kündigten Lexy und den Lehrer an, der ihr anscheinend geglaubt hat. Sowas muss ja ziemlich seltsam rüberkommen.
Es waren Mr. Bon und Mrs. Barbel. Sofort stürzten sie zu der Leiche Lias.
"Ihr geht auf euer Zimmer", wies der alte Lehrer Mr Bon an.Brav taten wir, was er gesagt hatte. Leila ging mit uns auf unser Zimmer. Tiago kam zu uns strich uns allen einmal um die Füße und setzte sich dann auf mein Bett.
Tiago war meine Katze.
Amy tapste ebenfalls zu uns, strich ihrer Besitzerin Lexy um die Beine und putzte sich dann auf dem Teppich.An unserer Schule waren Katzen und Hunde gestattet, da unser Motto -Verantwortung- ist, den genauen Spruch kannte ich nicht. Tiago, ein hübscher, sturmgrauer Korat mit smaragdgrünen Augen, war seit vier Jahren meine Katze. Und Amy, eine teure Siamese, die deren typische Cremefarbene Fellfarbe hatte und auch einen braunen Kopf; Pfoten und Schwanzspitze hatte, was ebenfalls ein Merkmal dieser tollen Katzen waren.
DU LIEST GERADE
Saphir 1 und 2 (Geschichten als ich 11/12 war XD)
FantasyIch war 11 oder so und mir war langweilig. jeden Tag. Was resultiert? ultralustig geschriebene Geschichten deren Grundideen richtig gut sind aber einfach sauschlecht geschrieben sind. Ich will sie unbedingt mit euch teilen, weil ich diese Meisterwer...