kapitel 1

0 0 0
                                    

Tw! Essstörung

Pov: Y/n

Hier bin ich jetzt, am Flughafen, und weiß nicht wo hin ich muss.   Doch da sah ich eine vertraute Person auf mich zu kommen. Wilbur! Ich rannte kreischend zu ihm und umarmte ihn. "AHHHHH WILL! HIII!" "Y/N! Wie geht's dir?" Fragte er mich während ich ihm um den Hals fiel. Doch ich konnte nicht antworten, ich musste heulen weil ich mich so freute, ihn wieder zu sehen. Ich murmelte irgendwas, was ich selbst nicht mal verstanden hatte. "Hey y/n!" Hörte ich eine Stimme hinter will. Ich ließ ihn los, schaute an ihm vorbei und musste direkt wieder heulen. "TOMMY!" schrieb ich förmlich und überrannte ihn fast.

*1 Stunde später und zuhause*

"Hey y/n, willst du was essen?" Fragte will. Ich schüttelte meinen Kopf, "nein. Bin auf diät" Will schaute mich verwirrt an. "Du machst Witze oder, y/n? Du hast den perfekten Körper!"
"HAB ICH DA ESSEN GEHÖRT?" hörte ich tommy schreien. "Ja, ihr könnt essen ich habe sowieso keinen Hunger. Ich gehe hoch und packe meinen Koffer aus." Ich ging gerade die ersten 2 Stufen hoch, als mir schwarz vor Augen wurde. Danach konnte ich mich an nichts erinnern.

So leute ich weiß das es ein sehr kurzes Kapitel war. Wusste einfach nicht so genau was ich schreiben sollte aber die nächsten Kapitel werden hoffentlich bisschen länger. Ich hoffe ihr mögt die Story trotzdem. Bye bye!

What the hell is love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt