Hallo ich bin Laura Britche. Ich bin 16 Jahre alt und eine Streberin. Habe schwarze Haare und Eisblaue Augen. Ich bin nicht dünn und nicht dick also so gesagt ich habe ein klein wenig mehr um den Hüften aber das ist mir egal da sich so oder so keiner für mich interessiert. Ich habe 3 Brüder. Der älteste ist 18, heißt Chris und ist ziemlich gut aussehend. Er spielt gerne Fußball. Als nächstes komme ich mit 16 Jahren und danach der Ricky. Rr ist 14 Jahre alt. Er ist eher der Macho in unserer Familie, dann hätten wir noch Sam. Er ist der jüngste unserer Familie und ist 9 Jahre alt. Meine Mutter heißt Bea. Sie ist 38 Jahre alt und Sie ist für ihren Alter sehr sportlich und gelenkig. Mein Vater heißt Olaf und ist 49 Jahre alt. Wir haben auch ein Hund sein Name ist Benji. Er ist 8, also unser alter dickerchen oder auch einfach nur unser alter Opa, da man 8×7-7+1 rechen muss um auf ein menschliches alter bei Tieren zukommen also in Menschen Jahren ist er 49 Jahre alt. Seine Rasse heißt weißer Schäfer - Labrador. Sonst habe ich keine anderen Verwandten, da sie nämlich alle mit dem Flugzeug umgekommen sind vor ca. 3 1/2 Jahren. Es hat uns alle sehr mitgenommen, vorallen mich.
Ihr fragt euch jetz bestimmt warum alle aufeinmal.?!?
Das kan ich euch sagen sie wollten alle zu uns, weil ich Geburtstag hatte aber naja nach dem die Nachricht ankamm, habe ich ab diesen Tag niewieder Geburtstag gefeiert.
In der Schule bin ich super, Noten klasse, Lehrer nett aber die Schüler sind auf gut deutsch gesagt "Scheiße".
Ich werde nur noch gemobbt, weil meine ach so tolle Ex-Bff Gerüchte in die Welt gesetzt hat wie z.B ich hätte 50€ geklaut, was ich natürlich nicht war aber gut wer glaubt mir auch schon.
Ist mir auch eigentlich egal.
Ich war voher eigentlich sehr nett, lustig, war für jeden Mist zu haben und Vertrauenswürdig und hatte vor nichts Angst aber heute bin ich nur noch ängstlich, schüchtern und für nichts mehr zu gebrauchen. Ich bin zwar immer noch Vertrauenswürdig aber ich hatte ja niemanden den ich etwas zusagen hatte oder er mir. Und ein Feigling bin ich erst recht geworden sogar ein ganz großer. Aber das schlimmste ist das ich aufgehört habe zureden. Meine Mutter macht sich darüber ziemlich sorgen, weil ich schon mal so war. Das war so von 0-5 Jahren deswegen musste ich auch mal zur Psychiaterin aber dann habe ich bei ihr urplötzlich angefangen zu reden in ganzen Sätzen. Wie aus dem nichts. Das W
Weiß ich alles von meiner Mutter.
Wieso ich bis dahin nicht geredet habe weiß ich nicht mehr, wie gesagt ich war da noch sehr jung. Wieso ich aber trotzdem gute Noten bekomme, obwohl ich nicht reden kann, ist deshalb so, weil die Lehrer wissen das ich nicht reden kann.
Meine Familie ist nicht reich sonder eher Arm. Das kommt eigentlich daher das wir viel Geld für die ganzen Beerdigungen ausgegeben haben.
Ich weiß 'big family' aber so ist das nun mal und ich kann es auch nicht mehr endern, vorallem das es so teuer ist. Ja und so kam es das wir Arm wurden obwohl wir viel geerbt haben und voher noch was hatten als Vorrat.
DU LIEST GERADE
♡~Vom Streber zum Badgirl~♡
Roman pour AdolescentsHallo ich bin Laura Britche und bin eine Streberin aber das macht mir nichts aus, ausser das ich in der Schule gemobbt werde. Aber eines Tages endete das alles von Streber zum Badgirl. Von einem Tag auf den anderen. Ein schrecklicher Unfall und all...