L e v i n
Ich setze mich zu Finn und ich frage ihn „ was hast du ihr erzählt" er will erst nicht antworten , aber dann rückt er mit der Antwort raus „ ich hab ihr erzählt das wir eine Mafia sind" ich schaue ihn geschockt an. Wieso hat er das erzählt das wollte ich ihr doch nie sagen naja zumindest nicht nicht in den nächsten paar Monaten. Kein Wunder das sie so reagiert. Ich ging mit schnellen Schritt wieder rein und ich sucht entschieden Livi um ihr das alles zu erklären. Aber ich finde sie nicht.
L i v i
Ich musste hier weg. Ich weiß gar nicht warum ich gerade so empfehlen bin aber das nervt mich einfach nur noch. Ich versteh nicht was mit mir los ist ich reagiere voll über aber ich hab keine Ahnung wieso. OMG neinnnn das darf nicht seinnnnn ich schau auf mein Handy und sehe da das meine Tage schon zwei Wochen zu spät sind und das hatte ich fast noch nie. Ich bin gerade sooo sauer aber jetzt hatte ich ein Grund der war Levin aus zwei Gründen. Erster Grund er hat mich ziemlich angelogenen zweitens ich bin überfällig und das wahrscheinlich wegen ihm. Ich überlege ob er ein kon@on benutzt hat. Und ich weiß es nicht. Und ja jetzt denkt ihr euch ja die Pille hast du doch , ja hab ich auch aber vlt ein zwei mal vergessen wenn ich mit Levin unterwegs war.
Und da sehe ich um die Ecke kommen , natürlich Staatsfeind Nummer eins. Er kommt auf mich zu und fragt mich „ ist alles gut mit dir du schaust nicht gut aus und es tut mir leid" ich nickte auch wenn ich mich frage was von den beiden Sachen ihn leid tun. Und dann beginnen ich zu sprechen „ also ja das mit der Mafia da kommen wir nich zu aber erstmal hab ich eine wichtiger Frage: und du wo wir miteinander geschlafen haben ein kon@on benutzt?" er schaut mich etwas komisch an „ ich denke schon wieso sag nicht du bist" ich spreche sofort weiter bevor er denkt er wird Papa, aber ich es ja auch nicht ausschließen kann „ ich weiß noch nicht ob ich es bin aber ich bin überfällig und da würdest nur du in frage kommen" er antwortet mir „ Ich denke ich hab eins benutzt aber bin mir auch nicht komplett sicher" und jetzt bin ich völlig fertig mit den Nerven „ bitte lass das nicht wahr sein nicht schon wieder bitte" er schaut mich verwirrt an „ wie schon wieder warst du schonmal schwanger" uffff voll ins Schwarze getroffen.
Ich schaue ihn mit roten Augen an und sage „ ja... war ich ,von einem idioten wie du. Ich war noch jung und wir haben nicht aufgepasst. Ich hab die kleine bekommen." fange ich an mit weinen und er nimmt mich in den Arm „ aber sie war kaum 3 Monate alt wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. Sie hatte Leukämie und hat den Kampf nicht gewonnen." ich weinte so heftig und er druckte mich immer fester an sich . Er ergriff nun das Wort nachdem ich mich wieder einbisschen beruhigt hatte. „ ich hätte nicht erwartet das du schon ein Kind hattest." ich sagte dann darauf „ was denkst du warum ich die Sau rauslasse und was denkst du warum ich einfach mit dir geschlafen habe. Ich musste dann weiter leben und ich habe dann das wiederholt was ich damals versäumt habe." er sagte nicht mehr. „ wie alt warst du als du schwanger warst?" fragte er mich „ 16" sagte ich. „ aber ich will und ich kann nicht wieder schwanger sein" ich nickte verständnisvoll.
Hättet ihr das erwartet??🫶🏻
Und was denkt ihr ist sie schwanger oder nicht??
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...