Kapitel 65: Verlorene Seele

214 15 2
                                    

Pov. Cynthia: Tony glaubte uns tatsächlich, was mich sehr verwunderte. Er war eigentlich immer der, der auf extra Vorsicht ging, vor allem wenn es um etwas Unbekanntes ging, was wir ja waren. Vielleicht war das ja nur in unserem Universum so oder erst seit dem er Kinder hatte.
„Okay. Ich hab den Avengers bescheid gegeben. Sie sind momentan noch auf einer Mission mit Strange, müssten aber bald wieder da sein."
Ich bedankte mich kurz und widmete mich wieder Leo zu, der gerade mit America zusammen voller Begeisterung Grimassen zog und lachte.
„Dein Sohn?", ich nickte, als Tony sich zu uns setzte. „Er ist wirklich goldig."
„Du liebst ihn.", plapperte ich dummerweise aus. America hatte mich gewarnt, nichts von unserem Leben aus unserem Universum zu erzählen, dass könnte die Personen hier komplett verwirren. Dezent geschockt starrte Tony uns an, America warf mir einen bösen Blick zu.
„Sorry...", ich senkte meinen Blick zu Boden.
„Warte.. heißt das.. dass das mein Sohn ist?"
„Oh nein, nein! Also wirklich auf gar keinen Fall!", stritt ich ihm sofort ab.
„Ich habe es dir gesagt, Cynthia. Du solltest die Klappe halten. Besser du klärst die Sache nun richtig, bevor jemand auf die dumme Idee kommt auf dich in diesem Universum zu warten oder gar zu suche. Zum Glück gibt es dich nur ein Einziges Mal in allen Universen.", seufzte America auf.
„Du bist im anderen Universum mein Dad."
„Oh. Und dich gibt es nur in deinem Universum? Heißt hier.. habe oder werde ich dich nicht als Tochter haben?", ich nickte ihm zu: „Verstehe. Dann kannst du mir doch auch theoretisch sagen, wer der Vater ist. Ich meine, jetzt wo ich weiß, dass das hier nicht existieren kann.", fragend blickte ich zu America rüber, die mit den Schultern zuckte. „Ich bin einfach nur neugierig.", das weiß ich, denn genau diese Eigenschaft habe ich ebenfalls von ihm.
„Bucky ist es.", gab ich dann zu und ließ ihn in eine schockierende Starre zurück. Scheint so, als wären sie auch hier nicht wirklich miteinander gut auskommend.
„Was bin ich?", Bucky und die anderen traten herein. Wie es scheint, waren sie zurück. Verwirrt blickten sie zu uns rüber, aber ich war noch mehr verwundert. Bucky mit Schulterlangenhaaren, Natasha mit kurzen rotem Haar, Steve total dürr und statt Captain America, war es wohl eindeutig Captain Carter. Die, die mich im anderen Universum niederschoss. Gott, ich will wieder nach Hause, zurück zur Normalität.
„Stark. Was zum.. wer ist das?", hakte Carter sofort nach.
„Ehm.. ja. Gute Frage Carter, leicht, aber merkwürdig zu beantworten. Meine Tochter und mein Enkel aus einem anderen Universum und ein Mädchen das Portale zu anderen Universen öffnen kann.", er zuckte dabei bloß mit den Schultern, als wäre es das normalste der Welt.
„Heiße Tochter.", zwinkerte Bucky mir zu. Steve haute ihm in die Seite: „Was denn?"
Leicht angewidert schaute Tony zu uns wieder: „Wirklich... mit dem Deppen bist du im anderen Universum zusammen?"
„Oh nein. Zusammen ist sie mit Steve. Sie hat nur ein Kind mit Bucky."
„Warte ein Kind mit mir.. ist dieses Baby etwa..?", geschockt schaute Bucky zu Leo.
„America?! Was zum.. wie war das mit wir erzählen nicht zu viel über das andere Universum?"
„Oh.. ja.. ebenfalls sorry, kurz vergessen. Also nur zum klar stellen für alle, Cynthia und mich gibt es nur ein einziges Mal in allen Universen, nur bei uns. Heißt es ist nicht dein zukünftiger Sohn oder so. Den dementsprechend gibt es ihn auch nur einmal."
„Okay.. das ist merkwürdig.", sprach Natasha das aus, was wir wahrscheinlich alle jetzt dachten: „Dabei dachte ich, wir könnten uns nach der Mission erstmal etwas ausruhen."
„Oh, also ich finde das Ganze sehr unterhaltsam.", lachte Thor los.
Ich seufzte auf: „Wo ist Strange? Ich will so langsam zurück nach Hause."
„Hinter dir, Cynthia.", ich drehte mich um, wo Strange gerade aus seinem Portal stieg.
„Woher..", „Woher ich deinen Namen kenne? Ich habe bereits gewusst, dass du bald eintreffen würdest."
„Er hat es schon geträumt.", stellte America fest. Wie lange waren wir wohl im anderen Universum bloß schon weg, wenn dieser Strange bereits schon von uns geräumt hat? Hoffentlich nicht allzu lange, ich will mir gar nicht vorstellen, was für Sorgen sich mein Dad oder Bucky gerade wahrscheinlich um uns machten.. und Steve.. wenn er wirklich wieder zurück ist. Steht er immer noch unter Wandas Gedankenkontrolle? Dann sorgt er sich bestimmt ebenfalls.. wie konnte ich bloß glauben, dass er sein Versprechen brechen würde.. das wir seine Familie sind, egal was kommt.
Strange sah besorgt an meinen Kopf den Druckverband: „Wanda hat dich ziemlich übel zugerichtet, wenn du magst, kann ich mir das anschauen."
„Verdammt nochmal, nein..", stand ich wütend auf. Leo krabbelte auf Americas Schoß.
„Wortwahl..", räusperte sich Steve und kassierte einen bösen Blick von mir. Er wirkte sofort eingeschüchtert von mir. Ganz anders, als es in unserem Universum wahrscheinlich ablaufen würde.
Ich atmete tief durch, schließlich war mein Baby anwesend: „Das Einzige, was ich brauche, ist eine Lösung für die Scarlet Witch."
„Ich weiß. Nur wird dir die Lösung nicht gefallen.. wir mussten ebenfalls bereits diese Lösung vollziehen..", fragend blickte ich Strange an. Spuck es schon raus.
Peggy trat zu uns heran: „Der Tod.", meinte sie das Ernst?! Doch ihre Blicke bestätigten es. Sie haben Wanda in diesem Universum einfach den Tode überlassen? Zu sowas werde ich nie in der Lage sein!
„Nein..", ich schüttelte sofort den Kopf. Das ist nicht das, was ich hören wollte. Töte ich die Scarlet Witch, töte ich auch Wanda und das wollte ich nicht! Ich wollte Wanda retten! Es war mir so unfassbar wichtig sie zu retten. Ich glaubte nicht daran, dass sie immer so bösartig war. Es ist etwas, dass sie kontrolliert. Und was auch immer die Scarlet Witch will, dafür hat Wanda nicht den Tod verdient.
„Du kannst sie nicht retten, Cynthia. Das ist die einzige Lösung, die es gibt.", bestätigte Strange es erneut, als könne er meine Gedanken lesen.
„Nein..", mir wurde schwindelig. Im nächsten Moment war alles schwarz.

Endgame of Love (Steve Rogers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt