Das Ende vom Anfang

41 0 0
                                    

✨„In dem Moment, indem du verletzt wirst, denkst du das die Zeit nicht heilen kann. Diese Einstellung trägst du sehr lange,bis du auf die Wunde schaust und bemerkst das die Zeit daraus eine Narbe gemacht hat.Denn die Zeit heilt, nur wann ist die Frage."✨

„Okay Mum, bist du bereit?",fragte James.Ginny nickte,sie war so was von bereit diese Linie und damit die ganzen schlimmen Ereignisse hinter sich zu lassen.

„Okay Ginny du musst deinen Arm auf den Tisch legen und dann musst du an diese eine Sache denken.",sagte Hermione und nahm ihren Zauberstab.Ginny nickte,legte ihren Arm auf den Tisch,schloss die Augen und dachte daran:Sie sah ihr ganzes Leben als Mrs Potter an sich vorbei ziehen und um sie herum entstand ein Orkan aus Bildern.Bilder von ihrer Hochzeit,Bilder von ihre Familie,Bilder von den Geburten ihrer Kinder.Bilder von Harry und vor allem Familienbilder.

„Ginny die Ringe und das Armband ",sagte Hermione.Ginny nickte und nahm ihren Verlobungsring,ihren Ehering,das Armband was Harry ihr zum Hochzeitstag geschenkt hatte und den Ring den sie über Ron bekommen hatte.Sie gab die Sachen Hermione diese nickte und fragte dann:„Bist du bereit den Blutschwur zu besiegeln und damit den Kampf gegen das Böse und Mächtige zu beenden."

„Ja ich bin bereit.",sagte Ginny.Hermione nickte  dann legte sie ihren Zauberstab an Ginnys Arm an,genau auf der Linie und platzierte darum den Schmuck.Und genau in dem Moment,indem sie das tat,kamen aus den Schmuckstücken Harrys geflüsterte Worte.

Aus dem Verlobungsring kam:„Ginevra Molly Weasley.Wir kennen uns seit 12 Jahren.Echt viel oder?Und seit damals machst du mich Tag für Tag unfassbar glücklich.Nicht ,weil du schön bist. Sondern,weil du jeden morgen zuerst nach mir fragst, bevor du ans Handy gehst.Weil du immer fragst wie mein Tag war.Weil du immer für mich da bist.Weil du mich in meinen schlimmsten Momenten einfach verstehst.Weil du im Krieg an meiner Seite gekämpft hast, tapfer,mutig und heldenhaft wie kein anderer.Weil du mir an meinen schlimmsten Tagen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kannst.Ich liebe dich über alles,mein Herz.Du bist wunderbar.Nicht weil du perfekt bist.Sondern weil du,du bist.Und das ist genug.Du bist das wichtigste auf dieser Welt für mich.Und deshalb weine und knie ich hier und frage dich:Willst du meine Frau werden?"

Aus dem Ehering kam:„ Vielleicht um mir noch mal vor Augen zu führen, dass ich dich habe und das ,dass der schönste Tag meines Lebens wird und das du die Liebe meines Lebens bist.Aus dem Armband kam:„Ich hab noch etwas für dich Gin."Und aus dem Ring kam:„Kämpf immer weiter."

Danach wurde alles dunkel.

Als Ginny wieder die Augen aufschlug,lag sie auf ihrer Couch und in diesem Moment öffnete sich die Tür,es war Ron.„Na Schwesterherz wie gehts dir?",fragte er und ging zu ihr und setzte sich neben sie .„Gut,aber mir ist etwas schwindlig."„Ja das ist normal,ist sonst alles in Ordnung?",fragte er und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Ja,aber hat alles geklappt?",fragte sie und fuhr über ihren Arm.Da wo vor ein paar Stunden noch die Linie war,war jetzt eine Narbe in Form eines Herz und in dem Herz stand H&G .„Ja,es ist alles in Ordnung."„Gottseidank,geht es den Kindern...",doch Ron unterbrach sie.„Ja,aber Ginny es sind schon lange keine Kinder mehr.Und du musst lernen sie loszulassen,auch wenn das wirklich schwer ist." „Ich weiß,aber egal wie alt sie sind.Sie werden immer meine Kinder bleiben."

Ron nickte und stand auf.„Okay,du solltest dich ausruhen,du hast enorm viel geleistet." „Ron?",fragte Ginny und strich gedankenverloren über ihre Ringe und über das Armband.„Ja?"„Denkst du das Jacob etwas mit dem Fluch zu tun hatte."

Ron starrte sie an.„Ginny welcher Jacob?" „Na mein Freund und...er hat Harry getötet.Er ist der Sohn von...",doch Ron unterbrach sie:„Ginny Harry ist vor vielen Jahren von einem Auftrag nicht mehr zurückgekommen und ich kenne keinen Jacob."Jetzt starrte Ginny Ron an.

„Aber Ron der Fluch,ich habe doch den Fluch besiegelt.Und deswegen liege ich auch hier,weil der Blu...",doch Ron unterbrach sie nochmal:„Ginny was den für ein Fluch?Du liegst hier,weil du einen kleinen Quidditchunfall hattest.Sag mal,ich glaube ich hole mal einen Heiler, du musst dich irgendwie am Kopf verletzt haben."

Ginny schüttelte den Kopf und sagte dann:„Aber schau mal die Narbe,da war davor der Fluch.",sie zeigte auf die Herznarbe.Doch Ron schüttelte nur verwundert den Kopf und sagte dann:„Ginny das ist eine ganz normale Narbe, die hast du schon seit du sechs bist.Also ich rufe mal lieber einen Heiler.",und mit diesen Worten verschwand Ron.Ginny starrte ihm hinterher,doch genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Lily kam herein.

„Mum du bist wieder wach?Also hast du den Fluch gut überstanden?",fragte sie während sie sich neben ihre Mutter setzte.„Ja....aber du weißt davon?"„Natürlich du hast den Blutschwur besiegelt."„ Aber Ron,er...er dachte.",doch Lily unterbrach sie:„Mum nur Leute die davon betroffen waren,also nur wir beide,Jacob und Dad wissen davon.Bei den anderen wurde es mir der Besieglung gelöscht."

„Okay,also das heißt..",fragte Ginny vorsichtig.„Das heißt, du hast die böse Macht endgültig besiegt.Niemand kann uns noch etwas tun.Dad  wäre stolz auf dich und Jacob auch.",mit diesen Worten verließ Lily das Wohnzimmer.

Und Ginny lächelte, der Fluch war vorbei.Sie konnte wieder ein normales Leben führen.„Danke  ihr beiden.",flüsterte sie.
———-
@bookswonderworldbyM

Time to remember a different Hinny -Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt