Es war ein kühler Montag Morgen, es begann langsam der Winter. Eigentlich sollte ich mich auf heute freuen doch ich Tat es aus irgendeinen Grund absolut nicht. Ich hatte eine lang ersehnte Stelle als Lehrkraft bekommen. Ich wurde an der Karasuno Oberschule angenommen, als Japanisch Lehrerin.
Mein einziges Problem war es das ich dort meinen Großen Bruder wieder sehen muss.
Ittetsu Takeda mein drei Jahre älterer Bruder.
Ich mochte ihn wirklich sehr aber sein nettigkeit stört auf Dauer.Irgendwann realisierte ich wie spät es eigentlich war. Ich war schon eine halbe Stunde oder sogar fast mehr zu spät. Ich mein als Schüler ja schlimm und so aber nicht als Lehrer.
Schnell zog ich mich um und nahm alles vorbereitete mit.
Als ich endlich an der Schule ankam war ich echt aus der Puste, was mich irgendwie verwirrte. Den eigentlich war es mein Traum Trainerin zu werden und zwar von Volleyball. Aber seit wann war meine Ausdauer so schlecht?Ich war dann endlich beim meinen Zimmer angekommen und hörte schon Schreie.
Ich öffnete schnell die Tür und sah das die Schüler die Stühle gestappelt hatten.
(Autorin:einfach meine Klasse hahaha)
Ich schaute sie bloß etwas verzweifelt an aber trat dann durch die Türschwelle. Als ich bei meinen Lehrer Tisch ankam legte ich meine Tasche ab und hörte schon wieder einzelne Gespräche. Ich schlug einmal laut auf den Tisch so das die Aufmerksamkeit auf mir lag. Alle starrten mich erwartungsvoll an.
»Also hallo Meine lieben Schüler, erstmal tut es mir leid das ich zu spät bin. Na gut mein Name ist VN Takeda...«, erzählte ich.
»Moment haben sie Takeda gesagt?!«, fragte ein Schüler.
Ich nickte.
Sie schauten noch verwirrter.
»Sind sie mit Herrn Takeda verwarnt?«, fragte der selbe Schüler.
»Hach ja es stimmt ich bin Herr Takedas kleine Schwester«, antwortete ich etwas gereizt. Mich nervt es schon fast selbst im Kollegium wurde ich aus gefragt.Nachdem meine Gefühle wieder ruhig waren, entschied ich mich den Unterricht zu beginnen.
<Timeskip>
Nach ca einer Stunde war der Unterricht dann endlich vorbei, irgendwie hat es mit der Klasse Spaß gemacht. Aber leider musste ich Ihnen schon für die nächste Stunde eine Arbeit schreiben lassen. Sie Taten mir schon leid den sie verstanden vieles nicht, aber ich habe keine Zeit mehr es ihnen zu erklären. Aber ich glaube an sie, irgendwie werden sie schon noch ne 3 maximal schaffen.Ich nahm meine Tasche und packte alles ein was auf mein Tisch lag, und verließ danach das Zimmer. Auf den Fluren traf ich ein paar Kollegen und Kolleginnen. Ich begrüßte alle ganz freundlich auch alle Schüler. Doch einen versuchte ich geziehlt aus den Weg zu gehen, meinem Bruder. Leider funktionierte es nicht so wie geplant. Ich sah schon wie er auf mich zu gelaufen kommt und mir tief in die Seele sah. Genau vor mir blieb er stehen und wartete kurz bevor er anfing mit mir zu reden.
»Hallo Schwesterlein na wie war dein erster Unterricht?«, fragte er fröhlich.
Als antworte nickte ich bloß, wollte dann aber noch ansetzen zum reden wurde aber unterbrochen.
»Oh hallo Herr Takeda, ach und miss Takeda, ich wollte sie mal Fragen ob sie mit mir nochmal nach der Schule üben können.«, fragte ein kleiner orange Haarigerjunge.
»Hinata war dein Name, richtig« er nickte »Aber ja natürlich, wo hast du deine letzten Stunde Unterricht da kann ich dich dann einfach abholen?«, fragte ich nach.
»Tut mir leid Hinata, aber du kannst heute nicht du musst doch zum Training, wir haben bald ein Trainingsspiel.«, erzählte mein älterer Bruder streng.
»Trainingsspiel?«, fragte ich nach.
»Ja Trainingsspiel, Hinata ist nämlich im Volleyball Klub.«, erzählte Ittetsu.Hinata seufzte einmal und ich explodierte bei nahe neben in. Hinata bemerkte dies und schaute bloß verzweifelt.
»Geht es ihnen gut Miss Takeda?«, fragte Hinata
Ich nickte bloß lachend.
»Ich liebe Volleyball überalles, also wirklich. Und mein größter Traum war es eigentlich Trainerin zu werden, aber ich habe es nie geschafft.«, erzählte ich überglücklich.
»Na wenn das so ist können Sie mich doch heute vom Training abholen, und vllt mal kurz mit zu schauen und so.«, fragte Hinata nach.
Ich klatschte glücklich in die Hände und bedankte mich für das Angebot.<Timeskip>
Nach dem letzten Unterricht, verabschiedete ich alle Schüler die mein Unterricht verließen, außer bei Hinata den ich nochmal zu mir rief.
»Ich schätze mal ich komme jetzt schon mit zum Training, denkst du das ist okay für euren Trainer?«, fragte ich nach.
Hinata nickte glücklich.
Ich lächelte im glücklich zu und nahm alles auf meinen Tisch mit, und lief mit ihn Richtung Turnhalle.
Etwas später kam uns auch schon ein paar aus seinem Team entgegen.
»Hm? Wer ist das den?«, fragte ein großer braunhaariger Junge. Ich musste zu ihm heraufschauen, den er ist fast mehr als 20cm größer.»Hach ja tut mir leid ich hätte mich zu erst vorstellen sollen. Ich bin die neue Japanischlehrerin bis die alte wieder kommt.«, erzählte ich Lächelnt. Der Junge nickte verständlich, und lief weiter was wir im gleich Taten.
An der Halle angekommen verabschiedeten sich alle von mir und gingen sich umziehen, während ich schon mal hinein ging. Drinnen angekommen saß ein Mädchen vielleicht so alt wie Daichii, und ein Mann meines Alters. Als sie mich sahen schauten sie mich fragend an.
„Entschuldigung kann ich ihnen helfen, haben sie sich verlaufen?", fragte der Mann.
„Oh nein ich ehm bin hier um mir mal alles anzuschauen ich bin eine neue Lehrkraft naja so lang nun mal bis die alte Japanisch Lehrerin zurück kommt.",erzählte ich lächelnt.
„Achso na dann Herzlich Willkommen,
Mein Name ist Keishin Ukai ich bin der Trainer des Teams, und das Mädchen hier ist Kyoko Shimizu die Managerin.", erzählte der Trainer.
Gerade wollte ich mich bedanken als das Team herein kam.
„Ich sehe schon sie haben miss Tekeda auch schon kennengelernt.", sagte Daichii.
Beide schauten mich verwirrt an und fragten:„Takeda?"
Ich nickte lächelnt.
„Ist Herr Takeda ihr Ehemann etwa?", fragte Keishin.
Leicht zog ich ein Mundwinkel nach oben, ich öffnete meinen Mund und wollte etwas ich kam aber nicht dazu. Ich würde unterbrochen von keinen anderen als meinem Bruder.
„Ah Hallo VN schön dich hier auch wieder zusehen. Wundert mich auch ehrlich nicht.", sagte mein Bruder
„Könnte sein das es dich nicht wundert weil ich vorhin noch mit Hinata darüber geredet hatte während du neben uns standest.",sagte ich. Er verdrehte lächelnd die Augen.
»Zu ihrer Frage hin zurück Herr Ukai, nein er ist weder Ehemann noch freund. Er ist mein älterer Bruder.«, sagte ich zu Keishin und lächelte.
Ich musste feststellen das er eigentlich ganz süß war und auch noch wohlmöglich gut geschätzt mein Alter. Ich werde einfach Ittetsu später mal fragen wie alt er doch ist.Das Training war wirklich super mit anzusehen, am meisten bei Hinata und Kageyama konnte ich meinen Blick nicht lassen. Die zwei waren ein super Team einfach unbeschreiblich toll.
Doch leider kam das Training langsam zum Ende was bedeutet das ich Hinata gleich noch einwenig zusatz unterricht gab.
Als ich auf Hinata wartet kam Keishin auf mich zu.
»Habe ich ihren Namen richtig mit bekommen, VN?«, fragt er. Ich nickte und wartet auf seinen nächsten Satz.
»Ouh gut na dann. Sagen sie mal wie alt sind sie eigentlich?«, fragte er einwenig verlegen, weswegen auch immer.
»Ich bin gerade Anfang 26, und sie Herr Ukai?«
»Das ist gut ich bin auch gerade 28 geworden«, erwiderte er mir. Ich lächelte ihm zu als gerade Hinata kam.
Wir verabschiedeten und noch schnell von Ukai, dann machten wir und auf den Weg zu ihm nach Hause für die Nachhilfestunden.
DU LIEST GERADE
Ukai x reader
RomanceIch hatte nie große Träume, Außer einen. Ich wollte immer schon Volleyballtrainerin werden. Aber so richtig konnte ich es nicht schaffen. Ich weiss aber auch nicht wirklich wieso. also hatte ich mir etwas Neues überlegt, ich wurde einfach Japanisch...