Jetzt kommen wir zu einem kleine Truth or Myth. Wenn man sich schon einmal mit dem Thema shiften beschäftigt hat, dann hat man wahrscheinlich schnell gemerkt, das viele "Fakten" herumschwirren. Hier also eine kleine Aufklären welche von diesen Fakten stimmen, bzw. inwiefern sie für euch beim shiften hilfreich sein können.
Man kann in der anderen Realität "feststecken"
-Das ist Falsch. Man kann NICHT in seiner DR feststecken. Man kann zu jeden Moment seine DR verlassen und zurück in seine Cr kommen. Z.b mit einem safe word oder Satz, den man in seinem Script festlegen kann.
Du musst eine Methode so wie sie ist benutzen
-Nein muss man nicht. Jedoch sind Methoden hilfreich um sich besser zu konzentrieren und in eine tiefe meditative Phase zu kommen, die für das shiften wichtig ist.
Keine zweifel
-Das ist Falsch. Es ist ganz normal und natürlich das man Zweifel hat. Man sollte sich jedoch nicht zu sehr an ihnen festhalten.
Wenn ich in meiner DR sterbe, dann sterbe ich auch in meiner CR
Das ist sowas von falsch. Wenn dies wirklich passieren sollte, wacht man ganz einfach wieder in seiner CR auf. Ein Tipp ist, in seinem Script zu schreiben, dass man nicht sterben kann.
Shiften tut weh.
Das ist halb wahr. Natürlich spürt man keine starken Schmerzen, jedoch kann es sein das man ein leichtes Ziehen in Arme oder Beine bekommt oder Kopfschmerzen. Jedoch keine Schmerzen, die nicht wieder weggehen.
Man bezwingt Beziehungen.
In gewisser Art und Weise, Ja. Da man seine Dr so formt, wie man will, zwingt man Menschen in Beziehung, dieses Wissen davon natürlich nicht, für sie ist es so, als wenn sie dich schon lange kennen. Wer dies jedoch nicht möchte, kann sich selber als neu in der Dr, z.b Stadt oder Schule scripten.
Du musst gesund essen und viel trinken
Für das shiften ist dies nicht gerade wichtig, machen sollte man es aber trotzdem, vor allem genug trinken.
Man muss Meditiere (Falsch, es hilft lediglich)
Man muss nicht Meditieren, jedoch kann es sehr hilfreich sein. Wenn es einem schwierig fällt, kann man auch erst mit kurzen Meditation starten z.b 5 Minuten und sich immer weiter arbeiten.
Man driftet Mental ab.
Man driftet nicht ab wie man es sich vorstellt, sondern mal landet in eine Tiefe meditative Phase
DU LIEST GERADE
My shifting journey
FanficReality Shifting. Einige von euch haben diese beiden Wörter bestimmt schonmal gehört, auf Tik Tok, Instagram oder sogar hier auf Wattpad. Was Reality Shifting ist, wie es funktioniert und was es mit sich bringt, erfahrt ihr hier. Hier findet ihr Ka...