⤞Meine shifting Erfahrungen⤝

105 5 1
                                    

Jetzt kommen wir zu meinen eigenen script, Methode, Erfahrungen. Und vor allem zu der Frage ob ich selber auch schon mal geshiftet bin 

Mein Script:

Mein eigens Script hatte schon viele Formen von langen Word Dokumenten zu selbst geschrieben Seiten (die ich selber nicht mehr identifizieren konnte, weil meine Handschrift grausam ist) bis hin zu Powerpoint Präsentation. Mittlerweile bin ich am Punkt angekommen, weniger ist mehr. Ich hab zwar immer noch eine Powerpoint im Netflix designe, jedoch viel weniger Informationen, sondern nur das wichtigste, da es mir so einfach leichter fällt mir Sachen zu merken und es aufzunehmen als, wenn ich tausend Informationen hab, die sich mein Hirn merken muss. In meinem Script habe ich, Vorsichtsmaßnahmen, mein Aussehen, Besonderheiten, Allgemeines über meine DR (z.B was es gibt und was nicht), Familie und Freunde.

Meine Methode und Vorbereitungen:

Meistens Meditiere ich vorher so 20 bis 30 Minuten. Man muss aber auch wissen, dass ich seit mehreren Jahren fast täglich Meditiere. Meine Methode hab ich aus vielen Methoden selbst erstellt und auf mich angepasst. Ich selber habe Schwierigkeiten mit Visualisieren, deshalb lege ich bei meiner Methode auf meine Sinne wert. Das heißt, dass ich mir denke, und vorstelle, was ich in meiner DR fühle oder rieche. Auch auf Affirmationen lege ich viel wert, da das auch nicht viel mit Visualisieren zu tun hat. 

Meine DRs:

Ich habe zwei DRs. Eine Harry Potter DR, die um die 90er spielt und eine Marvel DR, welche um 2016 spielt.

Meine Erfahrungen: 

Ja, ich bin schon mal geshiftet und zwar in meine Harry Potter DR. Es ist ungefähr ein dreiviertel Jahr her. Ich hab mich schlafen gelegt und meine Methode gemacht. Was ich etwas merkwürdig fand, ist das ich mich auf einmal merkwürdig fühlte, so als wenn ich fliegen würde und ich mich selber sehr schwer wahrgenommen hab. Als ich dann aufwachte, war ich wo anderes. Es war schon wierd. Ich hatte erst bisschen Panik bis ich es realisiert habe, dann hat es schon bei mir an der Tür geklopft und es kam jemand rein, um mich zu wecken. Was genau alles passiert ist und mit wem ich zu tun hatte und alles, was in Hogwarts war, ist zu viel um es hier zu schreiben, aber wenn ihr Interesse habt, schreibt es gerne, dann kann ich es erklären. IN meiner DR war ich so 3 Monate (hlat in DR zeit). Eines Abends hab ich mich schlafen gelegt und ich bin dann wieder aufgewacht in meiner CR. Ich hatte den Tag lang Kopfschmerzen und war bisschen kaputt so als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Von da an hab ich es nicht noch einmal geschafft zu shiften, aber ich hab es auch nicht noch mal richtig versucht. 

My shifting journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt