Kapitel 9

60 6 0
                                    

"Deine Rippe ist gebrochen!" zieht Seokjin scharf die Luft ein, als er meine Blessuren der letzten Wochen sieht.
"Ist auch kein tolles Gefühl!" seufze ich unter dem Schmerz aus und lass mich vorsichtig von ihm behandeln.

"Ich bandagiere dir mal deinen Oberkörper" teilt er mir mit und legt vorsichtig den Verband um mich herum.
"Du könntest ihn wegen Häuslicher Gewalt anzeigen"

"Ich weiß. Aber irgendwie... bin ja selbst schuld dran" schließe ich erschöpft die Augen.

"Wie bitte? Du bist fremdgegangen und hast dich verliebt. Das seine Gefühle verletzt sind verstehe ich sehr gut aber das gibt ihm nicht die Erlaubnis dich so übel zusammen zu schlagen."

"Ich weiß. Er hat sich bei mir entschuldigt" will ich nicht mehr weiter auf das Thema eingehen.

"Hast du was von Jungkook gehört, Jin?"
"Nein. Er ist wie abgetaucht. Selbst bei Namjoon hat er sich nicht gemeldet"
"Ich frage mich, von wem Yoongi die Informationen hatte"

"Meinst du er ist nicht alleine darauf gekommen ?" beendet Seokjin seine Behandlung und hilft mir vorsichtig auf.

"Nein. Er wusste genau wo ich bin, mit wem und wie lange wir diese Affäre schon haben. Er wusste alles."

"Dann sollten wir herausfinden, wer dich verraten hat" grübelt er.
"Weißt du... es ist egal wer es war.

Yoongi wird mich niemals gehen lassen, er hat mir gedroht, dass ich Minho nie mehr wiedersehen werde, wenn ich jemals wieder zu Jungkook gehen sollte. Er würde mich zerstören, Jin. Verstehst du ?"

"Du liebst ihn doch gar nicht mehr!"
Traurig blicke zu Boden.

"Ich..." liebe ihn vielleicht doch noch?

"Wir sollten von hier abhauen. Nur du und ich ans andere Ende der Welt"

"Jungkook, du weißt doch das ich einen Sohn habe. Ich kann nicht einfach von hier verschwinden "

"Ach Baby" drückt er mir einen gefühlvollen Kuss auf.

"Ich würde dir am liebsten 5 Kinder auf einmal verpassen" leckt er über meine V Line was mir einen hohen Stöhner entlockt.

"Hmmmm das klingt himmlisch. Wir könnten zumindest schon mal genug dafür üben" vergraben sich meine Finger in sein lockeres, fluffiges Haar.

"Du hast immer die besten Ideen" rutscht sein Kopf zwischen  meine Schenkel
"Hmmmmm und du führst diese Ideen immer perfekt aus" genieße ich voller Hingabe seine heiße Zunge an meinen empfindlichsten Intimen stellen.
"Aaaaah, Jungkook!"

"Jimin!" klopft es an Jins Wohnzimmertür.

"Ja?" rufe ich zurück, da ich es weiß das es Jackson ist bete ich ihn auch nicht herein.

"Mr. Min möchte dich in einer halben Stunde zum Mittagessen ausführen. Also solltest du dich langsam von Mr. Kim verabschieden!"

traurig  blicke ich zu Seokjin, welcher genauso schmollend zu mir schaut.

"Das war viel zu kurz" gibt er bockig von sich und zieht mich in eine feste Umarmung.

"Ich weiß. Lass uns demnächst einen schönen Abend machen. Komm doch mit Joonie mal zum Essen vorbei"
"Und dann? Soll ich so tun als würden wir einen netten Pärchenabend verbringen?"

"Jin... Yoongi ist mein Mann und er war euch gegenüber immer ein sehr guter und loyaler Freund" löse ich mich von ihn.

"Du hast Recht. Aber das heißt nicht das ich sein Verhalten befürworte. Und sollte er dich nochmal so dermaßen zu richten, werde ich ihn mir schnappen!"
Ein sanftes Lächeln bildet sich bei seinen Worten auf meine Lippen.

"Das wird nicht mehr passieren" verabschiede ich mich von meinen besten Freund.

"Danke für die Verbände" winke ich ihm zu und verlasse gemeinsam mit Jackson an meiner Seite Jins Haus.

Love you so BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt