Jimin
Ich zeigte es ihm. Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht was er machen wird. Aber ich weiß das ich eh nichts mehr zu verlieren habe.
Was soll schon bloß passieren. Mehr als sterben kann ich ja nicht.
Ich spürte plötzlich wieder diese Wärme um mich. Yoongi. Er umarmte mich. Schon wieder.
Wieso? Wieso umarmte er mich?
Ich bin hässlich, kaputt, dreckig. Einfach nur ein Haufen elend. Aber er umarmte mich trotzdem.
,,Es tut mir so leid Jimin." Flüsterte Yoongi und man merkte den Schmerz in seiner Stimme.
Es... es tut ihm leid?
,,Yoongi?" Fragte ich leise.
,,hm?" Er sah mich fragend an, als er sich aus der Umarmung löste.
,,Warum?"
,,Was?"
,,Warum machst du das? Ich bin hässlich, dreckig, kaputt und ekelig. Warum kümmerst du dich trotzdem um mich?" Fragte ich.
,,Jimin..." Er atmete leise aus. In seinen Augen Sehnsucht. Er legte seine Hände an meine Wangen. ,,Wie kannst du sowas von dir sagen? Alles was du gerade gesagt hast stimmt nicht! Du hast vielleicht hier und da Narben, blaue Flecken oder andere Sachen aber das definiert nicht deinen Wert. Jeder ist was besonderes. Und du, Jimin, bist es auch."
So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt...
Gerade als ich mich innerlich freuen wollte wurde mir wieder klar was für eine hässliche augenfarbe ich ja hatte und das Yoongi mich so niemals mögen wird.
Er wird mich hassen und auch so Schlag wir ER damals.
DU LIEST GERADE
ℰ𝓎ℯ𝓈 𝒷𝓁𝓊ℯ 𝓁𝒾𝓀ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝙰𝚝𝚕𝚊𝚗𝚝𝚒𝚔... | Yoonmin
ФанфикEyes blue like the atlantic... (Band 1) Angefangen: 23. Okt. 2022 Fertig: 25. März 2023 Boyxboy Smut Trigger warnung ⚠️ Gewalt