Deine Sicht:
"Megumi?" Ich klopfte an seiner Tür. Er war sicher noch wach, das wusste ich, weil er, wie ich normalerweise auch, nicht schnell einschlafen kann. Da öffnete sich auch schon die Tür und mein Freund sah mich besorgt an. "(V/N)? Alles okay?" Mein Blick senkte sich. "Wieder der Alptraum?" Langsam nickte ich. "Komm her." Er zog mich in sein Zimmer, schloss die Tür und nahm mich sofort in den Arm, während ich wieder anfing zu schluchzen.
"Hey, alles gut, ich bin da." Er strich mir durchs Haar und platzierte sanfte Küsse auf meinen Scheitel. "M-Megumi. Ich hätte sie beschützen müssen." "Was redest du da?" Er löste sich von mir und griff meine Schultern. "Einen Scheiß hättest du. Du warst elf. Niemand hätte das geschafft in dem Alter." "Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass ich Fluchkraft besitze!" "Na und?! Hör mir zu (V/N). Deine Familie hätte nicht gerettet werden können. Dein Vater, der stärkste deiner Familie, ist ein paar Tage zuvor verstorben. Das haben die Flüche ausgenutzt. Du weißt, euch haben hauptsächlich Flüche der Sonderklasse angegriffen. Keiner erwartet da von einem einzelnen, dass er seine gesamte Familie beschützen kann, schon gar nicht von einer elf Jährigen. Dich trifft keine Schuld, okay?" Ich brachte nur ein Nicken zustande. "Und jetzt komm." Er nahm mich nochmal in den Arm und zog mich schließlich zu seinem Bett. Ich legt mich hin, er sich hinter mich und zog mich in seine Arme.
"Megumi?" Von ihm kam ein zustimmendes Brummen. "Tut mir leid, dass du mir immer diese Standpauke halten musst." Er drehte mich daraufhin um und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Entschuldige dich nicht. Ich will, dass es dir gut geht, und ich werde es dir so oft sagen, bis du es verstanden hast." Danach legte er seine Lippen auf meine. "Und jetzt schlaf." Mit diesen Worten drückte er meinen Kopf auf seine Brust. Sein ruhiger Herzschlag beruhigte mich und ließ mich letztendlich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfiction[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...